PlayStation Network geht erst in "mindestens ein paar Tagen" wieder online

haha! FETT GEILES statement!! :D genauere zeitangaben gibts wohl kaum! ^^
 
"Wahrscheinlich wird es mindestens noch ein paar Tage dauern"

Wenn es sich beim Zeitraum wirklich nur um "paar" Tage handeln sollte wundert es mich das man nicht konkreter wird. Also könnte es sich um 4 Tage oder 4 Wochen handeln.

Echt ärgerlich für alles PS3 Zocker, da kann man nur hoffen das es für euch bald weitergeht.....

MfG
 
Ich seh schon lange den Mehrwert dieser "News" nicht mehr. In allen gefühlt 200 steht so ziemlich dasselbe und die Zahl der Infos aller Artikel zusammen tendiert gegen 0.


Generell muss ich bei dem Thema und den vermehrten Entschuldigungen von Sony an das hier denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollen Die auch das mit Der Altersfreigabe im Store regeln !!!!!!!!!!

wenn wir schon warten müssen
 
Die sagen das doch nur, weil die wissen das es länger dauern wird und somit unsere geduld verlängern mit einem simplen trick!
 
Oh man :(, ich habe schon gar keine Lust mehr irgendwelche Artikel übers PSN zu lesen da man e immer das selbe liest. Egal am 20 Mai kommt LA.Noire raus und da gibts auch keinen MP weshalb falls es bis dahin immer noch nicht gehen es mir dann total egal ist inmoment ist es ziemlich frustrierend für mich, ihr müsst verstehen ich arbeite bis um 13 Uhr und dann habe ich immer schön online gezockt,Trophys gejagt uvm. Und jetzt oder besser gesagt seit 3 Wochen gibts das alles nimmer. Naja zu Ps2 Zeiten hat man auch gut ohne zocken können und es hat trotzdem spaß gemacht. Übriegns die Ps2 läuft seit ner Woche wieder Nonstop :D
 
Ich seh schon lange den Mehrwert dieser "News" nicht mehr. In allen gefühlt 200 steht so ziemlich dasselbe und die Zahl der Infos aller Artikel zusammen tendiert gegen 0.

Na dann warte mal auf meine gerade geschriebene PSN News...da wird Tacheles gesprochen, die wird so extrem informativ...ich fürchte fast die wird nicht veröffentlicht weil sie so wahnsinnig toll ist...aber zur Not hab ich ja einen Screenshot von der Vorschau. :nice:
 
Das Ding wird online gehen und das wars.
Das einzigste was sie verbessern werden, sind die Sicherheitsvorkehrungen. Höchstwahrscheinlich werden wir sogar einige Einschränkungen in kauf nehmen müssen wie z.B. IP-Erkennung. Somit wären unsere Auslandsaccounts hinfällig. Wer weiss, was die sich noch einfallen lassen werden. Wir werden sehen.



MfG
Snatch
 
Ich seh schon lange den Mehrwert dieser "News" nicht mehr. In allen gefühlt 200 steht so ziemlich dasselbe und die Zahl der Infos aller Artikel zusammen tendiert gegen 0.


Generell muss ich bei dem Thema und den vermehrten Entschuldigungen von Sony an das hier denken:

http://www.youtube.com/watch?v=I4PGBSptYCI

Der Mehrwert für euch ist, dass wir euch über jeden Info-Schnipsel von Sony informieren, auch wenn die Infos lediglich ist: "Sorry, heute oder morgen wird es wohl Nichts mehr". Ich finde, es ist unsere Aufgabe, euch regelmäßig über alles Neue zu dem Thema zu informieren und ich denke, das machen wir ganz gut. Und für alle, die zu wenig Info pro Artikel finden, haben wir diese Übersicht erstellt, in der alles wissenswerte zusammengetragen ist:

Das PSN-Debakel im Überblick: Wie kam es zum Datenklau bei Sony? Wann gehen PSN, SOE und Qriocity wieder online? - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
Für einen Hundertjährigen sind ein paar Tage sicher keine lange Zeit. Für einen 15-jährigen aber schon.
Andererseits sind einem Hundertjährigen ein paar Tage wohl ziemlich egal, während ein 15-jähriger seine Pubertät schnell mal verpassen könnte! :huh::D
 
Na dann warte mal auf meine gerade geschriebene PSN News...da wird Tacheles gesprochen, die wird so extrem informativ...ich fürchte fast die wird nicht veröffentlicht weil sie so wahnsinnig toll ist...aber zur Not hab ich ja einen Screenshot von der Vorschau. :nice:

Jo, äh, gut, äh, ich hab deine News gerade gesehen, äh, weiter so!
 
Dann sollen Die auch das mit Der Altersfreigabe im Store regeln !!!!!!!!!!

wenn wir schon warten müssen

Du bist doch schon 28? Da sollte das alles kein Problem sein.
Es sei denn, du hast hier ein falsches Alter angegeben(was ich dir natürlich niiiiiiiiiemals unterstellen würde).
 
Na dann warte mal auf meine gerade geschriebene PSN News...da wird Tacheles gesprochen, die wird so extrem informativ...ich fürchte fast die wird nicht veröffentlicht weil sie so wahnsinnig toll ist...aber zur Not hab ich ja einen Screenshot von der Vorschau. :nice:
Dann verfasse im Falle einer Nichtveröffentlichung doch bitte einen Blog darüber.
Was Du darüber weißt will auch ich wissen, ganz ohne Ironie.:hoch:
 
Jetzt ist's mir auch egal wann das PSN wieder online geht, denn offensichtlich hat heute das Kühlungssystem meiner Fat Lady versagt.
 
ja ich kann die Beiträge auch langsam nicht mehr lesen. Ich hocke jetzt schon seit gut 3 Wochen vor meiner Playse und starre auf immer den selben Satz:
" Das Playstation Network wird derzeit gewartet".
Also nutze ich die Zeit und fröhne mein Hobby: Trophys sammeln.
Habe jetzt meine 1000 Trophys längst überschritten und stehe schon 1066.
Woher ich die Zahl weiss? Ich habe mich mit Zettel und Stift vor die Glotze gesetzt und habe die ganzen Trophys die ich habe zusammmen GERECHNET ^^.
 
Zurück