Seite 2 von 7 1234567
    GenX66
    Gast

Standard

Ich überlege mir auch schon, meine Move-PS3 320GB Slim gegen eine neue Xbox 360 S beim Gamestop Tauschrausch umzutauschen. Ich habe zwar eine 120 GB Xbox 360 Premium, aber eben die alte weiße. Wenn ich die verkaufen würde, reicht das Geld für einen Blu-Ray-Standalone. Allerdings müsste ich dann auf eine handvoll PS3 Exklusivgames verzichten, die ich schon sehr mag. Schwere Entscheidung...

Standard

Zitat Zitat von .aka.demic. Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ich glaube ihr denkt alle das andere Unternehmen anders damit umgegangen wären...ich weiß M$ oder Nintendo hätten jedem ein persöhnliches, tut uns leid, schreiben verfasst...

Natürlich ist Sony leicht ungeschickt mit der sache umgegangen...aber ich glaube nicht das die anderen beiden großen SOOOOO sehr anders damit umgegangen wären!
    Woher willst du das denn Wissen? Viel "ungeschickter" als Sony damit umgegangen ist geht ja wohl auch kaum, oder? Und "leicht ungeschickt" ist ja wohl mal sehr milde ausgedrückt, komplett unfähig und überfordert trifft es wohl eher. Da wäre es für die anderen nicht schwer das besser zu machen, ausserdem spielt es gar keine Rolle wie oder was bei den anderen Firmen wäre, letztendlich betrifft es nur Sony und alle die ne PS3 haben und man brauch sich doch nix vorzumachen, nichts deutet darauf hin das die Hacker aufhören.

MfG
    Geändert von tuf2k (13.05.2011 um 10:51 Uhr)

Standard

Seine Konsole umtauschen, nur weil man mal ein paar Wochen nicht online spielen kann? Na ja, jedem das seine...ich halte es für Quatsch.

Mit der Informationspolitik von Sony bin ich auch nicht einverstanden und nerven tut es mich auch. Aber ich geb doch deswegen nicht meine 300€-Konsole weg, nur um mir dann eine anzuschaffen, bei der ich auch noch monatlich zusätzliche Knete abdrücke.

Da das PSN umsonst ist, sehe ich auch ein, dass ich jetzt mal ne längere Pause einlegen muss und mich andersweitog beschäftigen kann.

Im letzten Absatz hat man ja gesehen, dass es die ganzen Shooter-Freaks sind, die schon Modern Warfare und Black Ops-Entzug haben.

Standard

Ich kann´s nachvollziehen das es leute gibt die es machen. Ich selber täts aber nicht machen da ich sowieso nicht viel mit der ps3 zocke.
    Ansonsten finde ich es einfach unglaublich was dieser hacker angriff ausgelöst hat. Diese Leute sollten gefasst werden und eine saftige strafe bekommen- zum wohle ALLER zocker.
    Multikonsoleros haben ein besserers Zockerleben!

Standard

Leute, die ihre PS3 wegen sowas umtauschen sind einfach nur launische Kinder. Tauschen die ihr Auto auch aus, wenn es mal kaputt geht. Sowas passiert, auch den seriösesten Läden. Gleich alles tauschen. Wenn die nächsten Exklusivtitel für die PS3 rauskommen, werden die Typen dann rumflennen und es bereuen. Und einen Grund die Xbox zu hassen werden die auch später haben.

Standard

ich kann es auch nachvollziehn wenn man sich eine xbox holt, ich hab auch schon drüber nach gedacht aber irgend wann geht das psn wieder und dann bedauert der ein oder ander vielleicht das er seine PS3 weck gegeben hat

Standard

denkt doch mal bitte ein bisschen nach:
    das machen doch maximal 3 leute.
    mal im ernst:wer würde denn, sofern er mehr als 2 ps3-spiele sein eigen nennt, seine konsole umtauschen?

das ist eine werbeaktion von gamestop, nix weiter.
    und -wie man sieht- ist sie erfolgreich.

Standard

Jetzt zeigt sicher wer wirklich zu seiner PS3 hält.
    Ich stehe auch weiterhin hinter Sony, aber so langsam sollten die wenigstens mal eine genaue Info geben wann das PSN wieder on ist.

Standard

Zitat Zitat von Conehead84 Beitrag anzeigen
    Leute, die ihre PS3 wegen sowas umtauschen sind einfach nur launische Kinder. Tauschen die ihr Auto auch aus, wenn es mal kaputt geht.
    Sehr lustiges Beispiel, aber in der Sache ansich ja grundverschieden.

Sowas passiert, auch den seriösesten Läden
    In dem Ausmaß ist sowas bei einer Konsole noch nie vorgefallen.

Gleich alles tauschen. Wenn die nächsten Exklusivtitel für die PS3 rauskommen, werden die Typen dann rumflennen und es bereuen. Und einen Grund die Xbox zu hassen werden die auch später haben.
    Das darf stark bezweifelt werden, die Leute die umtauschen sind vermutlich eher Onlinespieler, da gehts sicher eher umso Spiele wie Fifa, CoD usw. Auch wenn die Exclusive PS3 Games der Hammer sind, findet man die Games die extrem online gespielt werden ja auf beiden Konsolen.

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Das darf stark bezweifelt werden, die Leute die umtauschen sind vermutlich eher Onlinespieler, da gehts sicher eher umso Spiele wie Fifa, CoD usw. Auch wenn die Exclusive PS3 Games der Hammer sind, findet man die Games die extrem online gespielt werden ja auf beiden Konsolen.
    Das ist ein gutes Argument. Killzone 3, Uncharted 2 und GT5 habe ich 8-10 Stunden online gespielt. MW2, Black Ops und NfS... ...kann ich nicht mehr zählen, aber mindestens je 100 Stunden!

Standard

An alle die ihr PS3 umtauschen und sich eine 360 hollen. IHR SEID DAS LETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur weil ihr mal 1 Monat lang nicht Online spielen könnt läuft ihr gleich nach Microsoft hin. Und auch was ich sonst so lese das manche SONY verklagen wollen. IHR HABT ECHT NICHT MEHR ALLE

Standard

Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    In dem Ausmaß ist sowas bei einer Konsole noch nie vorgefallen.
    In dem Ausmaß haben sich Hacker auch noch nie in die Online-Netzwerke der Konsolenhersteller gehackt. Kann man so oder so sehen.

Die einen sehen es als Schwäche Sony´s, die anderen als übermächtigen Hackerangriff, der bei jedem möglich wäre.

Blog-Einträge
    14

Standard

Manche haben Probleme... *sigh*
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

Gelöscht

Standard

Als langjähriger PS3 Besitzer gleich von Umtausch zu sprechen, nein. Man hat ja in der Zwischenzeit genug Spiele gekauft die man offline zocken kann...

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Leute die sich eine PS3 neu kaufen, und beim ersten mal zocken merken, das sie sich nicht im PSN anmelden können, sich vielleicht Spiele aus dem PSN ziehen möchten, das alles nicht geht, damit unzufrieden sind und die Konsole halt umtauschen.

Standard

Zitat Zitat von Blaze31 Beitrag anzeigen
    An alle die ihr PS3 umtauschen und sich eine 360 hollen. IHR SEID DAS LETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur weil ihr mal 1 Monat lang nicht Online spielen könnt läuft ihr gleich nach Microsoft hin. Und auch was ich sonst so lese das manche SONY verklagen wollen. IHR HABT ECHT NICHT MEHR ALLE
    Und du bist mit Sony verheiratet. Es geht bei vielen nicht darum das das PSN Oflline ist . Sondern darum wie Sony mit uns umgeht.

Erst heißt es "in einer woche" ok dann " in Kürze" dann "Diese Woche", dann nach 14 Tagen fällt Sony auf das die Hacker ja richtig gut waren, worauf sie auf unbestimmte zeit den Online betrieb verschieben , dann heist es" in ein paar Tagen " . Also ich kann das nachvollziehen . Wenn die Leute ihre PS3 Tauschen oder Verkaufen.

Ich persönlich würde nie meine PS3 1:1 gegen eine Xbox360 tauschen, aber ich werde mir noch zusätzlich zu meiner PS3 eine Xbox holen.Ein Gamer Tag habe ich ja schon
    Ich habe Sonyman Sterben lassen, der war mir zu sehr Fanboy
    Sonyman *11.06.2007 - † 18.03.2011
    XBL & PSN ID: xXCHRISMOx030Xx