Brink: Splash Damage kündigt weiteren Patch und Gratis-DLC an

Die Laggs sind wirklich bitter böse:(
Das sollten die ganz schnell in den Griff bekommen. Brink ist ja quasi ein MP Game!
Ansonsten ist es ein echt gutes Spiel!:)
 
zu spät das spiel hab ich mittlerweile wieder eingetauscht....

zu viele buggs und lags...
 
Lustig, GameOne fand Brink garnicht mal so schlecht wie manch anderer ^^

Das Spiel ist echt gut...
Es ist nur halt kein typischer Shooter. Sieht man z.B. daran das im Punktestand nicht steht wieviele Kills man hat. Warum? Weil es auf die nicht ankommt. Im Spiel wird dir auch oft genug gesagt, dass du dich mehr bewegen sollst als zu schießen. Aufgaben erfüllen und Chrakter/Waffen leveln ist das "Hauptaugenmerk".
 
Bis jetzt gefällt Brink sehr gut ist mal was neues und der Look ist auch nice.
 
Also wie ich hier und da gelesen habe, soll der Start ja mehr als holprig von statten gewesen sein.
Naja ein kostenloser DLC, ist doch ne nette Entschädigung wie ich finde.
Mir gefällts was ich bisher drüber gelsen und gesehen habe sehr gut.
Mal schauen, ob ich es mir auch noch in Zukunft kaufen werde.
 
Die Bugs müssen echt raus sonst gelungen
aber manchmal bleibts hängen
 
Der Multiplayer gefällt mir recht gut die Kampagne ist finde ich aber schlecht umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen Brink ist "ein guter Multiplayer-Shooter für Teamplayer" geworden!!

Und DLC die man gratis bekommt: Einfach toll!!
 
Also ich finds schade das es noch immer keinen Patch dafür gibt & das die guten Jungs auf die Idee gekommen sind ein unfertiges Game auf den Markt zu bringen...ich hätte lieber noch ne Woche gewartet wenn ich ehrlich bin!
Ist doch albern wenn das Game paar Minuten nach Start sich einfach aufhängt & man die Box wieder neu starten muss :-/
 
Zurück