PlayStation Network: Hacker-Zugang durch Cloud-Service von Amazon?

Werden diese Hacker denn niemals aufgeben! Die gehen mir so gehörig auf den Keks! Die würd ich gern mal ein paar aufs Maul geben!
 
Dämliches Gelaber von nem Nichtswisser und Nichtskönner.... "paar auf Maul geben"....lol, da sieht man mal wo du in der Evolution stehen geblieben bist.
 
Jetzt hängt auch Amazon mit drin es wird ja immer besser....
 
Das diese Clouds nichts anderes als eine potenzielle Sicherheitslücke sind dürfte klar sein!
Wer was hochläd: Selbst schuld^^
 
Jetzt ist Amazon schuld... oder doch Osama? :-P
 
Soviel zum Thema wir sind Online Die hätten Das dieses Wochenende hinkriegen können !!!!!
 
Werden diese Hacker denn niemals aufgeben! Die gehen mir so gehörig auf den Keks! Die würd ich gern mal ein paar aufs Maul geben!

Investiere deine überflüssige...ähm...überschüssige Energie lieber in einen Deutschkurs. Denen würde ich gern mal...
 
Naja, es ist ja nur ne unbekannte Quelle.
Also stimmen muss es ja nicht.
Aber wenns stimmt, ist es schon irgendwie bitter, wie ich finde.
Naja mal abwarten, was amazon und vor allem Sony in den nächsten tagen dazu sagen werden.
Falls sie überhaupt Stellung dazu nehmen.^^
 
Klar, irgendwo muss man Rechenpower herkriegen... Und wenns die ganz eays mitbar gibt, warum ne eigene Rechnerfarm aufbauen? :ugly:
 
Zurück