Call of Duty 8: Modern Warfare 3 - Die ersten Bilder aus dem Spiel

Wie Cool. Call of Duty im Modernen Berlin. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alle 2 jahre wird ein cod gekauft.glücklicherweise fällt der rhytmus immer auf die MW reihe...unabsichtlich natürlich:-D
 
Ich weiss gerade nicht, an was ich den Spieleindruck jetzt orientieren soll. An der Counter-Strike-Grafik oder den Konzeptzeichnungen.
 
Rund um den Globus ja? Na da bin ich ja mal gespannt in welche Städte
wir im Game geschickt werden.
 
Rund um den Globus ja? Na da bin ich ja mal gespannt in welche Städte
wir im Game geschickt werden.
Sieht man doch im Trailer: New York, Paris, Berlin, Russland und Somalia, wie es aussieht...

Das wird ein fetter Abschluß der MW-Trilogie! Ich freue mich drauf, die Schauplätze sind auf jeden Fall schon mal interessanter, als die von Battlefield 3.
 
Immernoch die selbe Gammelgrafik... :( Warum sehen die nicht ein, dass das nicht die Source Engine ist?

Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, dafür läuft CoD mit 60 Frames und hat irgendwie immer einen ziemlich realistischen Look, den ich mag.

Sieht man doch im Trailer: New York, Paris, Berlin, Russland und Somalia, wie es aussieht...

Das wird ein fetter Abschluß der MW-Trilogie! Ich freue mich drauf, die Schauplätze sind auf jeden Fall schon mal interessanter, als die von Battlefield 3.

Alter, Karkand ist wieder am Start :rolleyes: Das ist eine der legendärsten Maps aller Zeiten :rolleyes:

Ich bevorzuge lieber die offen gestalteten Gebiete aus BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
GenX3601966

Battlefield 3 wird cod in den arch treten.
 
Sieht schon mal ganz gut aus, aber der Boden ist seit eh und je extrem hässlich. Ist doch nur Masch. :rolleyes:
 
Samsung Galaxy ist auch besser als I-phone 4 und trotzdem kaufen die Leute den abgebissenen Apfel. Also ich denke, man kann die Qualität eines Spiels nicht nur auf den Beliebtheisgrad oder Verkaufszahlen reduzieren. Battlefield hat meiner Meinung nach einen klar besseren Multiplayer.
 
Zurück