Seite 2 von 2 12
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nun ja, ich finde die Arbeit der Crews schon ganz in Ordnung. So kommt schon niemand auf die dumme Idee, dass persönliche Daten auf irgend einem Server der Welt sicher sind. Also immer schön vorsichtig sein, was man den Konzernen von sich preisgibt, nicht wahr?
    Die lauteste Seite im Web! http://www.laut.fm/neu/#tiffy-und-baer

Und jetzt brandneu:
    Die allerlauteste Seite im Web! http://www.laut.fm/neu/#pit-mosh

Standard

Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Anonymous ist? Na? Anonym und was ist Chippy? Ein Name und damit schon nicht mehr anonym.

@Tidus
    Ich halte diese Sache auch für kriminell und schlecht aber für immer einsperren? Interessante Relationen, was machen wir dann erst mit jemanden, der tatsächlich einem Menschen geschadet hat? Direkt umbringen?
    Seh es genauso, da kriegen Mörder aus welchem Grund auch immer nur 5 Jahre und Hacker sollen für immer eingesperrt werden...da ist mir die Logik auch etwas rätselhaft. Natürlich verdienen Hacker auch ihre Strafe das ist keine Frage
    Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!

Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Blog-Einträge
    7

Standard

Richtig, es geht um die Relationen, Strafen ohne Frage aber das ist einfach nur Irrsinn.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Standard

Hacker, Einbrecher und Leute, die bewusst Steuerhinterziehung praktizieren, gehören allesamt hinter Gittern und sollten den Schaden, den sie angerichtet haben, abarbeiten, falls möglich. Leider sind Hacker schwer zu fassen....noch ... Gruss TrakLL

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von TrakLL Beitrag anzeigen
    Hacker, Einbrecher und Leute, die bewusst Steuerhinterziehung praktizieren, gehören allesamt hinter Gittern und sollten den Schaden, den sie angerichtet haben, abarbeiten, falls möglich. Leider sind Hacker schwer zu fassen....noch ... Gruss TrakLL
    Stimmt, bestraft werden müssen die definitiv, aber wie schon gesagt wird es schwer sein an solche Leute ran zu kommen, wenn die sogar ihre Namen veröffentlichen müssen die sich ihrer Sache schon sehr sicher sein.

Standard

Hacker Hacker Hacker alles dreht sich nur um die zZ... abnormal oO

Standard

Leute, diese "Splittergruppe" von Anonymous hat sich seit längerer Zeit gegen Anonymous selbst (Selbstmord?) gewendet und gehört daher nicht mehr zum Kollektiv.

Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Blog-Einträge
    30

Standard

Und wieder geht die runde an die Hacker....Ohweia wie lang das wohl noch geht
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

IGN
    IGN ist offline

Standard

Hacker wird die nächste Generation in Sachen Terrorismus!!

Blog-Einträge
    7

Standard

Das verharmlost wohl wirklichen Terrorismus in denen dutzende, wenn nicht hunderte und tausende Menschen ihr Leben lassen müssen und noch ein vielfaches mehr bis zu schwerste Verletzungen davontragen.

Standard

hallo leute
    ich finde das einfach nur nicht gut sollen die ein sperren für immer Hacken ist Verbrecher nummer 1 und die Leute die das machen sind Dof finde ich

Blog-Einträge
    7

Standard

Verbrechen Nummer 1, so so. Ja ich find Mord, Missbrauch, häusliche Gewalt, Raub, Vergewaltigung, körperliche Gewalt ist auch weit entfernt vom Hacken. Ich denke sogar, auf Nummer 2 steht direkt schlecht Rechtschreibung und Grammatik. Dafür sollte es mindestens 30 Jahre geben! Oder Hand abhacken, damit mans lernt.

day
    day ist offline

Standard

Anonymus, nicht Anonymus... Alles Verbrecher.
    Die einen tun auf eine selbstsüchtige Art "etwas gutes" die anderen tun sich was richtig gutes und polstern sich finanziell auf.

Spielt doch wirklich keinen Walzer.

Ob die jetzt 80.000 Menschen leicht schaden oder einen Menschen umbringen... Das eine fühlt sich moralisch vielleicht besser an und wird weniger hart verfolgt.
    Ist nur die Frage ob das zeitgemäß ist... In den heutigen Zeiten geht es doch so gut so viele Leute zu schädigen. Und die unersetzbare Privatsphäre kan nman auch nicht in € Schaden aufwiegen.
    Trickbetrüger bekommen ab ner gewissen Schadenssumme auch richtig den Arsch voll.

Nur ein Gedanke und vielleicht nicht ein sondern zwei Ecken zu weit gedacht. Aber sowas gehört eindeutig hart bestraft.
    Wenn man jemals jemand erwischen würde.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Man darf auch nicht vergessen was geklaut wurde.Es sind ein paar Bewerbungen (die auf dem Server waren???) und der Rest waren nur E-Mail-Adressen an die sowieso jeder kommt.Es ist blöd,aber verglichen mit anderen Angriffen z.B. auf Seiten mit sensiblen Daten (Konto- oder Kreditkartendaten,Anschriften etc) noch recht harmlos.
    Ich hab auf meinem wichtigsten E-Mail-Account massenhaft Spam-Mails,so oder so,auch wenn ich dort nur auf "seriösen" Seiten angemeldet bin.
    Geändert von Ash2X (18.05.2011 um 09:31 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"