Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    42
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun ja, ich finde die Arbeit der Crews schon ganz in Ordnung. So kommt schon niemand auf die dumme Idee, dass persönliche Daten auf irgend einem Server der Welt sicher sind. Also immer schön vorsichtig sein, was man den Konzernen von sich preisgibt, nicht wahr?
    Die lauteste Seite im Web! http://www.laut.fm/neu/#tiffy-und-baer

    Und jetzt brandneu:
    Die allerlauteste Seite im Web! http://www.laut.fm/neu/#pit-mosh

  2. #17
    Avatar von sev-D
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    312

    Standard

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Anonymous ist? Na? Anonym und was ist Chippy? Ein Name und damit schon nicht mehr anonym.

    @Tidus
    Ich halte diese Sache auch für kriminell und schlecht aber für immer einsperren? Interessante Relationen, was machen wir dann erst mit jemanden, der tatsächlich einem Menschen geschadet hat? Direkt umbringen?
    Seh es genauso, da kriegen Mörder aus welchem Grund auch immer nur 5 Jahre und Hacker sollen für immer eingesperrt werden...da ist mir die Logik auch etwas rätselhaft. Natürlich verdienen Hacker auch ihre Strafe das ist keine Frage
    Wenn man dich als Cheater beschimpft, ist es eine Ehre! Ausser du bist einer!

  3. #18
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Richtig, es geht um die Relationen, Strafen ohne Frage aber das ist einfach nur Irrsinn.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  4. #19
    Avatar von TrakLL
    Mitglied seit
    17.06.2010
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Hacker, Einbrecher und Leute, die bewusst Steuerhinterziehung praktizieren, gehören allesamt hinter Gittern und sollten den Schaden, den sie angerichtet haben, abarbeiten, falls möglich. Leider sind Hacker schwer zu fassen....noch ... Gruss TrakLL

  5. #20
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von TrakLL Beitrag anzeigen
    Hacker, Einbrecher und Leute, die bewusst Steuerhinterziehung praktizieren, gehören allesamt hinter Gittern und sollten den Schaden, den sie angerichtet haben, abarbeiten, falls möglich. Leider sind Hacker schwer zu fassen....noch ... Gruss TrakLL
    Stimmt, bestraft werden müssen die definitiv, aber wie schon gesagt wird es schwer sein an solche Leute ran zu kommen, wenn die sogar ihre Namen veröffentlichen müssen die sich ihrer Sache schon sehr sicher sein.

  6. #21
    Avatar von raXoN
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Hacker Hacker Hacker alles dreht sich nur um die zZ... abnormal oO

  7. #22
    Avatar von Dominikdak
    Mitglied seit
    12.12.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    Leute, diese "Splittergruppe" von Anonymous hat sich seit längerer Zeit gegen Anonymous selbst (Selbstmord?) gewendet und gehört daher nicht mehr zum Kollektiv.

  8. #23
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    34
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Und wieder geht die runde an die Hacker....Ohweia wie lang das wohl noch geht
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  9. #24
    IGN
    IGN ist offline
    Avatar von IGN
    Mitglied seit
    12.05.2011
    Beiträge
    9

    Standard

    Hacker wird die nächste Generation in Sachen Terrorismus!!

  10. #25
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das verharmlost wohl wirklichen Terrorismus in denen dutzende, wenn nicht hunderte und tausende Menschen ihr Leben lassen müssen und noch ein vielfaches mehr bis zu schwerste Verletzungen davontragen.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  11. #26
    Avatar von Cumali2011
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    hallo leute
    ich finde das einfach nur nicht gut sollen die ein sperren für immer Hacken ist Verbrecher nummer 1 und die Leute die das machen sind Dof finde ich

  12. #27
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Verbrechen Nummer 1, so so. Ja ich find Mord, Missbrauch, häusliche Gewalt, Raub, Vergewaltigung, körperliche Gewalt ist auch weit entfernt vom Hacken. Ich denke sogar, auf Nummer 2 steht direkt schlecht Rechtschreibung und Grammatik. Dafür sollte es mindestens 30 Jahre geben! Oder Hand abhacken, damit mans lernt.
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

  13. #28
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Anonymus, nicht Anonymus... Alles Verbrecher.
    Die einen tun auf eine selbstsüchtige Art "etwas gutes" die anderen tun sich was richtig gutes und polstern sich finanziell auf.

    Spielt doch wirklich keinen Walzer.

    Ob die jetzt 80.000 Menschen leicht schaden oder einen Menschen umbringen... Das eine fühlt sich moralisch vielleicht besser an und wird weniger hart verfolgt.
    Ist nur die Frage ob das zeitgemäß ist... In den heutigen Zeiten geht es doch so gut so viele Leute zu schädigen. Und die unersetzbare Privatsphäre kan nman auch nicht in € Schaden aufwiegen.
    Trickbetrüger bekommen ab ner gewissen Schadenssumme auch richtig den Arsch voll.

    Nur ein Gedanke und vielleicht nicht ein sondern zwei Ecken zu weit gedacht. Aber sowas gehört eindeutig hart bestraft.
    Wenn man jemals jemand erwischen würde.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  14. #29
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Man darf auch nicht vergessen was geklaut wurde.Es sind ein paar Bewerbungen (die auf dem Server waren???) und der Rest waren nur E-Mail-Adressen an die sowieso jeder kommt.Es ist blöd,aber verglichen mit anderen Angriffen z.B. auf Seiten mit sensiblen Daten (Konto- oder Kreditkartendaten,Anschriften etc) noch recht harmlos.
    Ich hab auf meinem wichtigsten E-Mail-Account massenhaft Spam-Mails,so oder so,auch wenn ich dort nur auf "seriösen" Seiten angemeldet bin.
    Geändert von Ash2X (18.05.2011 um 09:31 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •