PlayStation Network: Weitere Hack-Angriffe werden von Sony nicht ausgeschlossen

Vermutlich werden Hacker das neue Sicherheitssytem sogar als Herausforderung betrachten und sich richtig ins Zeug legen... miese Bande. -.-
Aber ich hoffe das alle Hack-Angriffe geradezu abgeschmettert werden!
 
Trotzdem ist Sony jetzt gewarnt und sollte sich deshalb auch wirklich, so gut wie möglich schützen.
 
Das ist einer der Gründe warum ich auf den kostenlosen Plus Moat verzichten werde, auch werde ich keine Inhalte mehr Online kaufen.
Durch den vergangenen Hack habe ich zwar ordentlich profitiert, aber auch gelernt wie vergänglich Online erworbene Spiele und Inhalte sein können..
 
Die Hacker werden sich leider immer jeder Herausforderung stellen! Ihre Devise ist, je schwieriger etwas ist desto besser!
 
Kein Network ist sicher! Auch Facebook nicht!

Die einzige Chance sich gegen Hacker zu behaupten ist: Sei selbst ein Hacker!!
 
Zum Start des PlayStation Network hat Sony-Präsident Kaz Hirai nun eine "massive Aktualisierung" der Sicherheitssysteme und eine "fortschrittlichere Sicherheitstechnologie, höhere Verschlüsselungslevels, zusätzliche Firewalls und Frühwarnsysteme" angekündigt.
Döööhhh!!!!

Nain!

Die wurde nnicht angekündigt, es wurde berichtet, dass das alles bereits installiert wurde.
 
im internet ist nix mehr sicher, das sieht bzw ließt man doch jeden tag
 
Zurück