L.A. Noire: PS3 vs.Xbox 360 im Grafikvergleich

ich hab mir schon gedacht das die PS3 version schlechter aussieht die entwickler haben es zwar auf der PS3 entwickelt aber es ist eben rockstar auf der PS3 sehen alle ihre titel schlechter aus !

der vorteil bei PS3 version aber LA. Noire kommt auf einer blu-ray ;D
 
Ich hab mir die XBox Version bestellt, da Rockstar die Box bei ihren letzten Games etwas besser im griff hatte.

Ich freu mich schon aufs WE und eine schöne Zeit in den 40ern ;)
 
Ich werde auch die Xbox 360-Version holen (bereits vorbestellt). Die Texturen sind um einiges schärfer, die Weitsicht ist besser und Kantenglättung ist auf der PS3 mal wieder ein Fremdwort.

Habe ich mir aber schon gedacht. Ein Spiel muss nicht zwangsweise auf der PS3 besser aussehen, nur weil man es darauf entwickelt hat. Rockstar hat's einfach nicht so mit der Sony-Konsole.
 
Hab ich nen Knick in der Pupille oder bin ich der Einzige, der findet, dass die PS3-Version definitiv besser aussieht? Oo
 
Hab ich nen Knick in der Pupille oder bin ich der Einzige, der findet, dass die PS3-Version definitiv besser aussieht? Oo
Das einzige was auf der PS3 besser aussieht sind die Schatten. Ihr solltet die Bilder vielleicht auch mal in der Originalgröße ansehen. Da sieht man die PS3-Waschküche ziemlich deutlich.
 
Was zum Teufel? Wo seht ihr hier denn eine bessere Xbox-Fassung, wollt ihr mich verarschen? Bessere Weitsicht und Katenglättung? Habt ihr irgendwie andere Screenshot-Vergleiche als ich?

L.A. Noire: PS3 vs.Xbox 360 im Grafikvergleich - Bild in Originalgre, [2011/05/LA_Noire_Grafikvergleich_06.jpg]

^-Xbox bessere Bodentexturen?


L.A. Noire: PS3 vs.Xbox 360 im Grafikvergleich - Bild in Originalgre, [2011/05/LA_Noire_Grafikvergleich_02.jpg]

^- bessere Weitsicht? (Siehe Haus im Hintergrund).


Alles im allem sieht die PS3 Version teils einfach besser aus. Jedoch scheint es nicht groß bzw. nur selten Unterschiede zu geben.
 
was sind das denn für kommentarre
xbox fassung bessa als ps3?:O
wie "occ86" schon gezeigt hat, sieht die ps3 fassung ein wenig bessa aus und sie läuft noch flüßiger(das sagen viele tests), ich weiß nicht wie ihr auf die idee kommt, dass die xbox fassung bessa aussieht??:O
 
hier noch ein guter vergleich:
http://www.lensoftruth.com/head2head-l-a-noire-screenshot-comparison/
 
Haha, wir PS3-Zocker haben mehr Glück, voll der Unterschied. PS3-Version sieht geiler aus.
 
Wenn ich mir den Link von Helghast05 ansehe:

Fehlen in der Finalen 360 Fassung auch die ganzen Schatten? Beim "Chrom" fehlen auch Glanzpunkte.
Dafür sind die Schatten bei den Bildern hier (bei GA.de) auf 360 viel weicher.

GTA4: Beide Versionen Vor- und Nachteile
RDR: 360 besser
L.A.NOIR: PS3 en Ticken besser
Ist doch fair;)

PS: An den Unterschiedlichen Vergleichen, sieht man mal wieder, wie sehr das Ergebniss auch von der Ausstattung und den Einstellungen abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch die Xbox 360-Version holen (bereits vorbestellt). Die Texturen sind um einiges schärfer, die Weitsicht ist besser und Kantenglättung ist auf der PS3 mal wieder ein Fremdwort.

Habe ich mir aber schon gedacht. Ein Spiel muss nicht zwangsweise auf der PS3 besser aussehen, nur weil man es darauf entwickelt hat. Rockstar hat's einfach nicht so mit der Sony-Konsole.


Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie werd ich etwas zornig wenn ich deinen Text hier so lese. Ich fühle mich fast "genötigt" die PS3 Version zu verteidigen...und das obwohl ich beide Konsolen habe und es mir egal sein könnte. (Und mir sowas im Normalfall links am Arsch vorbei geht...)

Hast du nicht mal son Blog geschrieben, wo du genau diese Schreibe bzw. Verhalten scharf verurteilt hast?

"Konsolenkriege und ein alter Sack" =>

Auszug: ..."Eine klassische Bash-Situation entstand, frei nach dem Schema: „Meine Konsole ist besser als deine!“...

Warum putzt du die PS3 Version so runter?

Und Rockstar hat's nicht so mit der PS3?!? Dein Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
PS3 sieht besser aus, sag ich als PCler ohne Konsole!

Aufm TFT merkt man noch ein paar Unterschiede, besonders die anderen Farben/Kontrast der Xbox, aber auf meinem Plasma merk ich kaum noch nen Unterschied.

Gerade auch nach dem Link von helghast05, wer da noch was anderes behauptet bekommt wohl Geld von MS :D
 
Nicht das ich zu sehr verallgemeinern will aber das ist halt typisch Cynamite-Community.

Grafikvergleich (Spiele egal):
-die Xbox Fassung sieht besser aus - Lens Of Truth und Cynamite sagen die Xbox Fassung sieht besser aus

- Die PS3 Fassung sieht besser aus - Lens Of Truth Community votet die PS3 Fassung als bessere Version, die Cynamite Community findet es sei die Xbox Fassung. :rolleyes:

- Beide Version absolut identisch oder nur marginale Unterschiede - Lens Of Truth Community wählt ziemlich ausgeglichen, die Cynamite Community findet die Xbox-Fassung mit Abstand die beste und ACH was für riesige Unterschiede.

Das kommt inzwischen soooo oft vor.
Gerade mit LA Noire genau das selbe wieder. Ebenso vor einiger Zeit bei Portal 2 - genau die selbe bescheuerte Situation.

Ebenso wird man sofort von jedem als Fanboy betitelt wenn man mal die PS3 verteidigt. Wenn ich jedoch selbiges mit der Xbox mache oder etwas gutes über diese sage, ja dann ist alles smoooooth..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich erkenn eher eine bessere Kantenglättung bei der X 360 sowie bei der Farbkorrektur.
 
die texturen sind auf der ps3 auf jedenfall besser der rest ist kontrast aber da ich nur eine xbox besitze werde ich es mir trotzdem kaufen :D
 
Sorry, aber wer behauptet, die XOX-Version sieht besser aus, der hat nen Knick in der Pupille. Bei der PS3 gibts teils viel bessere und schärfere Texturen, bei den XBOX360-Shadern sind so einige Effekte deaktiviert (sieht Bild mit Fensterscheiben) und anscheinend hat man auch viele Schattenberechnungen bei der XBOX ausgeschalten.
 
hier ist noch ein vergleich:
http://www.gamepro.de/specials/action-adventure/la_noire_grafikvergleich/1970019/la_noire_grafikvergleich.html

kurz gesagt, ich finde, dass alle 2 fassungen gut aussehen, nur fehlt der xbox einfach der letzte feinschliff, daher wird aber der spielspaß nicht weniger
ich besitze nur eine ps3 und daher kann ich es nur auf der spielen

lg

helghast05
 
also bei lensoftruth finde ich die xboxfassung besser. ich habe beide konsolen und bin kein fanboy von irgendeiner konsole.ausserdem ist in den bildern der abstand zu gewissen objekten nie der selbe. also kann man es im normalfall auch nicht ganz genau sagen.
 
ach btw. wenn der kontrast bei irgeneinem spiel mal schlechter sein sollte, ein tipp , man kann den kontrast auch verändern. :-D
 
Zurück