Seite 1 von 5 12345
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    ich hab mir schon gedacht das die PS3 version schlechter aussieht die entwickler haben es zwar auf der PS3 entwickelt aber es ist eben rockstar auf der PS3 sehen alle ihre titel schlechter aus !

    der vorteil bei PS3 version aber LA. Noire kommt auf einer blu-ray ;D

  3. #3
    Avatar von AMU-fflicki
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.259

    Standard

    Ich hab mir die XBox Version bestellt, da Rockstar die Box bei ihren letzten Games etwas besser im griff hatte.

    Ich freu mich schon aufs WE und eine schöne Zeit in den 40ern

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich werde auch die Xbox 360-Version holen (bereits vorbestellt). Die Texturen sind um einiges schärfer, die Weitsicht ist besser und Kantenglättung ist auf der PS3 mal wieder ein Fremdwort.

    Habe ich mir aber schon gedacht. Ein Spiel muss nicht zwangsweise auf der PS3 besser aussehen, nur weil man es darauf entwickelt hat. Rockstar hat's einfach nicht so mit der Sony-Konsole.

  5. #5
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Ort
    Nienburg (Weser)
    Alter
    33
    Beiträge
    1.051
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Hab ich nen Knick in der Pupille oder bin ich der Einzige, der findet, dass die PS3-Version definitiv besser aussieht? Oo
    Hail to the King named 'Gaming'!
    Forever may he reign!

    - Kevin Butler

  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ragnarok Beitrag anzeigen
    Hab ich nen Knick in der Pupille oder bin ich der Einzige, der findet, dass die PS3-Version definitiv besser aussieht? Oo
    Das einzige was auf der PS3 besser aussieht sind die Schatten. Ihr solltet die Bilder vielleicht auch mal in der Originalgröße ansehen. Da sieht man die PS3-Waschküche ziemlich deutlich.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Was zum Teufel? Wo seht ihr hier denn eine bessere Xbox-Fassung, wollt ihr mich verarschen? Bessere Weitsicht und Katenglättung? Habt ihr irgendwie andere Screenshot-Vergleiche als ich?

    L.A. Noire: PS3 vs.Xbox 360 im Grafikvergleich - Bild in Originalgre, [2011/05/LA_Noire_Grafikvergleich_06.jpg]

    ^-Xbox bessere Bodentexturen?


    L.A. Noire: PS3 vs.Xbox 360 im Grafikvergleich - Bild in Originalgre, [2011/05/LA_Noire_Grafikvergleich_02.jpg]

    ^- bessere Weitsicht? (Siehe Haus im Hintergrund).


    Alles im allem sieht die PS3 Version teils einfach besser aus. Jedoch scheint es nicht groß bzw. nur selten Unterschiede zu geben.

  8. #8

    Mitglied seit
    16.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    was sind das denn für kommentarre
    xbox fassung bessa als ps3?:O
    wie "occ86" schon gezeigt hat, sieht die ps3 fassung ein wenig bessa aus und sie läuft noch flüßiger(das sagen viele tests), ich weiß nicht wie ihr auf die idee kommt, dass die xbox fassung bessa aussieht??:O

  9. #9

    Mitglied seit
    16.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    hier noch ein guter vergleich:
    http://www.lensoftruth.com/head2head-l-a-noire-screenshot-comparison/

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.07.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    Haha, wir PS3-Zocker haben mehr Glück, voll der Unterschied. PS3-Version sieht geiler aus.

  11. #11
    Avatar von Bravopunk
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Freiburch
    Alter
    34
    Beiträge
    459

    Standard

    Wenn ich mir den Link von Helghast05 ansehe:

    Fehlen in der Finalen 360 Fassung auch die ganzen Schatten? Beim "Chrom" fehlen auch Glanzpunkte.
    Dafür sind die Schatten bei den Bildern hier (bei GA.de) auf 360 viel weicher.

    GTA4: Beide Versionen Vor- und Nachteile
    RDR: 360 besser
    L.A.NOIR: PS3 en Ticken besser
    Ist doch fair

    PS: An den Unterschiedlichen Vergleichen, sieht man mal wieder, wie sehr das Ergebniss auch von der Ausstattung und den Einstellungen abhängt.
    Geändert von Bravopunk (18.05.2011 um 18:57 Uhr)

  12. #12
    Avatar von Sarbnitrof
    Mitglied seit
    25.02.2009
    Ort
    Hölle
    Alter
    38
    Beiträge
    470

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich werde auch die Xbox 360-Version holen (bereits vorbestellt). Die Texturen sind um einiges schärfer, die Weitsicht ist besser und Kantenglättung ist auf der PS3 mal wieder ein Fremdwort.

    Habe ich mir aber schon gedacht. Ein Spiel muss nicht zwangsweise auf der PS3 besser aussehen, nur weil man es darauf entwickelt hat. Rockstar hat's einfach nicht so mit der Sony-Konsole.

    Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie werd ich etwas zornig wenn ich deinen Text hier so lese. Ich fühle mich fast "genötigt" die PS3 Version zu verteidigen...und das obwohl ich beide Konsolen habe und es mir egal sein könnte. (Und mir sowas im Normalfall links am Arsch vorbei geht...)

    Hast du nicht mal son Blog geschrieben, wo du genau diese Schreibe bzw. Verhalten scharf verurteilt hast?

    "Konsolenkriege und ein alter Sack" =>

    Auszug: ..."Eine klassische Bash-Situation entstand, frei nach dem Schema: „Meine Konsole ist besser als deine!“...

    Warum putzt du die PS3 Version so runter?

    Und Rockstar hat's nicht so mit der PS3?!? Dein Ernst?
    Geändert von Sarbnitrof (18.05.2011 um 19:02 Uhr)
    Scooby Doo ist sicher chou chou, aber Jimmy Carter ist smarter!

  13. #13
    Avatar von snaapsnaap
    Mitglied seit
    14.06.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    PS3 sieht besser aus, sag ich als PCler ohne Konsole!

    Aufm TFT merkt man noch ein paar Unterschiede, besonders die anderen Farben/Kontrast der Xbox, aber auf meinem Plasma merk ich kaum noch nen Unterschied.

    Gerade auch nach dem Link von helghast05, wer da noch was anderes behauptet bekommt wohl Geld von MS

  14. #14
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Nicht das ich zu sehr verallgemeinern will aber das ist halt typisch Cynamite-Community.

    Grafikvergleich (Spiele egal):
    -die Xbox Fassung sieht besser aus - Lens Of Truth und Cynamite sagen die Xbox Fassung sieht besser aus

    - Die PS3 Fassung sieht besser aus - Lens Of Truth Community votet die PS3 Fassung als bessere Version, die Cynamite Community findet es sei die Xbox Fassung.

    - Beide Version absolut identisch oder nur marginale Unterschiede - Lens Of Truth Community wählt ziemlich ausgeglichen, die Cynamite Community findet die Xbox-Fassung mit Abstand die beste und ACH was für riesige Unterschiede.

    Das kommt inzwischen soooo oft vor.
    Gerade mit LA Noire genau das selbe wieder. Ebenso vor einiger Zeit bei Portal 2 - genau die selbe bescheuerte Situation.

    Ebenso wird man sofort von jedem als Fanboy betitelt wenn man mal die PS3 verteidigt. Wenn ich jedoch selbiges mit der Xbox mache oder etwas gutes über diese sage, ja dann ist alles smoooooth..
    Geändert von occ86 (18.05.2011 um 19:07 Uhr)

  15. #15
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Also ich erkenn eher eine bessere Kantenglättung bei der X 360 sowie bei der Farbkorrektur.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •