Call of Duty - Modern Warfare 3: Activision veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer

Puh, ich bin froh das man nichts zur Story gezeigt hat sondern nur reine Action... ich konnte nicht anders als den Trailer zu schauen obwohl ich über die Kampange so wenig wie möglich wissen will.

Einfach Hammer. :D
 
Dia Story war ja auch immer so genjal bei MW ... -.-

Bei BO war die Story mal neu und nicht imer so typisch Amerikanisch... ja war sie auch aber nicht wie bei MW

Ich sage nur Duty Calls


Bin ja mal gespannt was die USK oder BPjM zu Deutschland im Spiel sagt
 
Puh, ich bin froh das man nichts zur Story gezeigt hat sondern nur reine Action... ich konnte nicht anders als den Trailer zu schauen obwohl ich über die Kampange so wenig wie möglich wissen will.

Einfach Hammer. :D
Seh ich ganz genau so, das einzige wirkliche Most Wanted Spiel was ich dieses Jahr hab.
Der Trailer sah auf alle Fälle richtig fett aus.
Wenn dann mal endlich eine Prestige Version bestätigt wird werd ich auch gleich vorbestellen.
 
Ich hatte mir fest vorgenommen zu meckern...

Geht nicht!

Einfach nur Boah ey!!!!!!!! :D:hoch:

Battlefield 3 kann einpacken. ;)
 
naja kann einpacken würde ich nicht sagen, aber fest steht Battlefield 3 hat einen sehr starken Konkurrenten bekommen. Ich muss sagen die Grafik von Bf3 gefällt mir noch etwas besser, aber MW 3 sieht euch extrem gut aus. Ich dachte auch, dass MW dieses Jahr schlechter abschneiden wird als Battlefield, aber dies ist der Gegenbeweis denke ich. Als ich die Screens sah in den letzten Tagen dachte ich das wird nichts. Das werden vermutlich 2 spiele auf sehr hohem Niveau sein und letztlich wird MF wohl das besser verkaufte, einfach weil es mehr Fans hat.

Kurz gesagt:
Sehr gute Arbeit vom Warfare-Team.
 
GenX3601966

Was du laberst bf3 kann einpacken da muss ich mal laut lachen :D :D :D :D
wer nicht ganz verplödet ist durch cod der weiss das bf3 grafisch und gameplay technisch mehr zu biten hatt.Und auserdem sehen die trailer von cod immer geil aus und wie sieht es dann mit dem gameplay in der Verkaufsversion aus ????? genau nimlich schrott
 
GenX3601966

Was du laberst bf3 kann einpacken da muss ich mal laut lachen :D :D :D :D
wer nicht ganz verplödet ist durch cod der weiss das bf3 grafisch und gameplay technisch mehr zu biten hatt.Und auserdem sehen die trailer von cod immer geil aus und wie sieht es dann mit dem gameplay in der Verkaufsversion aus ????? genau nimlich schrott
OMG, what have I done!? :nice:
 
Sieht schonmal garnicht so schlecht aus, auch wenn einige Szenen man schon aus dem vorgänger kennt, mit dem Schlauchboot und der verfolgungsjagd hinter einem Zug mit dem Motorad zum Beispiel. Alles in allem ist es wohl wieder eine andere Location, eine andere ausstattung und Optik der Soldaten und eine andere Gegnerwelle.

Das Spielprinzip ist wohl der selbe und es hat sich nicht sehr viel verändert zum Vorgänger würde ich sagen bei meinem ersten Eindruck. Die Grafik ist wohl auch der gleiche! Man sieht im Video auch wieder sehr viele Sqriptsequenzen die im gange sind.

Battlefield 3 fand ich jetzt insgesamt besser von den Gameplay Trailer Videos betrachtet. Natürlich muss ich noch andere Videos zu Modern Warfare 3 sehen, damit ich einen schlussstrich ziehen kann.

Es geht zwar um viel Action in Call of Duty spielen wie bei Modern Warfare 3 hier im Video zu sehen, aber es sollte auch eine tolle Story bieten können zusätzlich zu der tollen Atmosphäre und die hat einfach Battlefield 3 drauf! Man konnte ja sehen das es dort auch um spannung geht und genau das ist es was ein Spiel aussmacht. Wir werden ja sehen ob Modern Warfare 3 aus der 08/15 Show die Bühen verlässt.

Ich spreche hier über die Singleplayer Kampagne und nicht über das Multiplayer. Nicht das alle mich falsch verstehen. Der Multiplayer ist bei beiden Spielen grandios. Bei Bad Company geht es um Taktik, Fahrzeuge usw. und bei Call of Duty um Teamplay usw..

Viele werden es sich wohl kaufen, auch wenn es darum geht, Gehirn ausschalten und drauf Ballern. Deswegen wird Call of Duty wohl nie verlieren. Es gibt auch zu viele Minderjährige und auch Kiddies wie Mädchen usw. die dazu stark beitragen das diese Reihe immer die Verkaufsrekorde bricht.

Aber diesesmal könnte es anders laufen und Battlefield 3 könnte die Shooter Krone aufsetzen, wo von ich ausgehe, weil BF Bad Company 2 ausgezeichnet wurde und nicht Modern Warfare 2.

Trotz allen werde ich mir es wohl auch kaufen, weil ich auf den Multiplayer so scharf bin. ;)
 
Naja,kann man das als Gameplay Video bezeichnen? Sind doch nur Videosequenzen.(Bis auf die Stelle wo er die Waffe nachlädt und der Teil wo man im Boot sitzt wenn man es selbst lenken kann)
Naja,auf jeden Fall danke für die Infos. :D
 
GenX3601966

Was du laberst bf3 kann einpacken da muss ich mal laut lachen :D :D :D :D
wer nicht ganz verplödet ist durch cod der weiss das bf3 grafisch und gameplay technisch mehr zu biten hatt.Und auserdem sehen die trailer von cod immer geil aus und wie sieht es dann mit dem gameplay in der Verkaufsversion aus ????? genau nimlich schrott


Was laberst du den für einen Müll von wegen "verblödet durch CoD"?? Es gibt halt immer noch Menschen denen CoD eben besser gefällt wie BF und die richtig "blöden" sind solche die meinen CoD und BF wären 1zu1 gleich einzuordnen. Jeder der etwas Ahnung hat wird leicht feststellen können das diese beiden Spiele gameplaytechnisch in völlig verschiedene Richtungen geht. Ich rede hier übrigens nur vom MP-Part.

Halten wir einfach fest das beide Spiele in ihrer Art verdammt gut sind und Geschmäcker eben verschieden sind.

PS: Bei deiner Rechtschreibung würde ich mit dem Wort "blöd" nicht so um mich schmeißen. Weist ja, wer im Glashaus sitzt sollte nicht im sitzen schei*en.......:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört endlich auf Call of Duty mit Battlefield zu vergleichen.
Die Spiele sind total verschieden. Oder ist es für euch das selber weil man in beiden Spielen eine Waffe in der Hand hält? :rolleyes:

Ansonsten ist der Trailer echt Cool! Vor allem sehen die Städte mit den vielen Merkmalen Top aus! Außer Berlin. Da gab es bloß große graue Häuser.
Spielt der 3. Weltkrieg in Marzahn oder was?!
 
ich frage mich eigentlich auch immer warum die BF leutz es nötig haben COD zu kritiesieren & umbekehrt eher weninger, minderwertigkeits gefühle? :D

zum trailer, hamma!!! hat mich i-wie am trailer von transformers 3 erinnert :D ist hans zimmer mit der soundtrack macher?

es sieht wohl net danach aus das man die bundeswehr spielen kann, habe ich auch nie wirklich gedacht, das spiel ist halt bruce willis art protzig & so, klar das dann die amis kommen um die welt zu retten; aber geil :D
 
Deja vu...irgendwie hab ich diese ganzen Szenen schon in den vorherigen teilen gesehen..hoffe, die lassen sich auch was neues einfallen.
 
Story...CoD...?! WTF? :ugly: Da gibt es keine Story!!^^
Ehrlich, bei der Action kack ich ehrlich gesagt voll auf die Story.;)
Ich hatte mir fest vorgenommen zu meckern...

Geht nicht!

Einfach nur Boah ey!!!!!!!! :D:hoch:
Warum wohl, hat das was mit so nem Kratos Typen zu tun?:D

Battlefield 3 kann einpacken. ;)
:lol:

OMG, what have I done!? :nice:
Genau das mein ich, ab und an ist es Recht amüsant Öl ins Feuer zu gießen und sich an den Reaktionen darauf zu ergötzen.:D
Sag was gegen COD und es gibt Mische, sag was gegen BF und es gibt Mische, sag was gegen big R* und es gibt ebenfalls Mische, so einfach sind manchmal die Foren.:D
 
omq

also wer sich nach diesem trailer immernoch auf cod freut & es lobt hat was am kopf. die benutzen immernoch seit mehreren jahren die selbe engine, das gleiche story system und kaum neuigkeiten im multiplayer....

ich dachte da kommt ein hammer auf uns zu, weil sie von BF3 konkurrenz bekommen, aber nö hauptsache man macht einfach ein cod4,5,6,7 nur mit anderen maps und ner neuen "story". also ich lass mich nicht weiter so veräppeln von den und schlag bei BF3 zu !!!

eindeutiger sieg von der frostbite engine

peace out rabbit
 
Zurück