Modern Warfare 3 gegen Battlefield 3: Leichtes Spiel für Battlefield - Zwischenstand der Meinungsumfrage

Und wieder geht die Zeit los in der ich bie 90% der News MW3 lesen werde...
 
beides gute Spiele, war aber bisher immer ein großer MW-Freund, von daher ist die Vorfreude darauf erst mal größer ;)
 
Beide Games sehen sehr gut aus und werden sich hervorragend verkaufen.
Ich persönlich hole mir Battlefield 3 ins Haus.
 
Und Uncharted 3 wird beide übertreffen.:lol:

Und Skyrim wird Uncharted 3 auslachen. ;)

Meine Meinung ist und bleibt: BF3. Kein Multiplayer, außer der von TF2, konnte mich jemals so fesseln, wie BF2 und ich hoffe sehr stark, dass BF3 darauf aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide werden gekauft.
Aber auf BF3 bin ich heißer und wird deswegen noch dieses Jahr gekauft.
 
Ich find Battlefield momentan besser da man schon mehr vom gamplay gesehen hat.
BF3 = realistischer/e Grafik; MW3 = Daueraktion pur
 
erst auf die konsolenfassung von BF3 warten.wenn es gut ausschaut dann zuerst BF3...sonst kommt mir MW3 ins haus,da ist die Enttäuschung einprogrammiert
 
Mir scheiss egal was die Videogameszone.de da für eine Meinung haben den NUR meine Meinung zählt wenn ich games spiele .
 
für mich ist dieses jahr Rage das Highlight und dann gears of war uncharted 3 ist sehr geil aber diese spiele stehen eben vor ;)

nächstes jahr mein favorit ist natürlich Mass effect 3 :D

Ich denke das Battlefield 3 gewinnt nicht mit den verkaufszahlen aber aufjedenfall
wird es ein besseren gesamteindruck hinterlassen!

und natürlich kauf ich es mir :)
 
Ich auch.
MW1, MW2, Black Ops... macht keinen unterschied.:D
.
 
Die Umfrage ist natürlich wiedermal der absolute Hammer.
Erstmal gibt es doch bislang von Battlefield nur Bilder von der PC Version soweit ich weiß und die ist ohne Zweifel genial.
Außerdem fehlt mir eine Abstimmmöglichkeit für ...beide Trailer gefallen mir sehr gut...
Ich finde ehrlich gesagt keinen besser oder schlechter.
Ansonsten seh ich es wie Alex.:hoch:
 
Die Umfrage ist natürlich wiedermal der absolute Hammer.
Erstmal gibt es doch bislang von Battlefield nur Bilder von der PC Version soweit ich weiß und die ist ohne Zweifel genial.
Außerdem fehlt mir eine Abstimmmöglichkeit für ...beide Trailer gefallen mir sehr gut...
Ich finde ehrlich gesagt keinen besser oder schlechter.
Ansonsten seh ich es wie Alex.:hoch:

Von der PC-Version von Battlefield gibt es nur Bilder? Ich dachte die ganzen Ingame-Szenen aus dem Fault-Line Gameplay-Trailer von BF3 stammen vom PC, oder irre ich mich da?
 
Zurück