PlayStation Network-Hack: Erste Details zum Identitätsschutzprogramm von Sony

Das ist aber schon gut ein oder zwei Wochen bekannt und ich meine sogar die News hier schon gelesen zu haben.
Warum packt ihr das wieder aus.



MfG
Snatch
 
Das läuft für mich unter der Rubrik "Nepper, Schlepper, Mähdrescher"^^

Wie will man denn eigentlich beweisen, dass seine Identität geklaut wurde??

Alles Mist wenn man mich fragt, vorallem der Satz, "im ersten Jahr ist es kostenlos", ich geh eigentlich davon aus dass Sony meine daten ausreichend schütz bzw. in Zukunft schützen wird.

Ich weis das ist reines Wunschdenken.^^
 
Ein Jahr kostenlos der neue Schutz, danach darf der User dafür bezahlen? Die haben nicht alle Kekse in der Dose, so siehts aus. *vogel zeig*

Wehe Microsoft denkt sich so ne Grütze auch aus, dann können die sich Xbox LIVE Gold von der Backe putzen..
 
Im ersten Jahr kostenlos?

Muß ich jetzt zusätzlich gegen Bezahlung eine Versicherung abschließen, nur damit meine Online gekauften Inhalte garantiert auch nach z.b. so einem Sony Hack noch in meinem Besitz sind.

Ich mag diesen ganzen Online Mist überhaubt nicht, und es wird mir immer unsympathischer.

Hab mir z.b. ausnahmsweie letztes WE für Crysis 2 (XBox360 Version) dieses Mappack gekauft, aber bis heute noch keine der neuen extra bezahlten Karten zu gesicht bekommen.

p.s. ich bereue jeden Cent den ich in Onlinekäufe Investiert habe, und werde NIE wieder Geld für irgendwelche Onlineinhalte ausgeben.
 
Hab mir z.b. ausnahmsweie letztes WE für Crysis 2 (XBox360 Version) dieses Mappack gekauft, aber bis heute noch keine der neuen extra bezahlten Karten zu gesicht bekommen.

Das liegt daran, dass niemand diese neuen Maps wählt. Gibt ja mehr als nur ein Spiel was dieses Problem hat. Bei Gears 2 zum Beispiel ist das besser gelöst. Da kannst alle Maps auswählen. Dieser Titel hat auch mehrere Spielauswahlmöglichkeiten. Da kannst schön zwischen alt und neu wählen und wenn du die neuen Karten zocken willst, suchst dir da ein Match.

AMU-fflicki schrieb:
p.s. ich bereue jeden Cent den ich in Onlinekäufe Investiert habe, und werde NIE wieder Geld für irgendwelche Onlineinhalte ausgeben.

Ich bereue auch ein paar Käufe von Add Ons. Gun Sonata Pack für Bulletstorm. Kein schlechtes Game aber mich hatte es nicht wirklich lange unterhalten. Dann noch das Add On zu Dead Space 2 weil auch zuuu kurz gewesen ist.

An Arcade Games hab ich auch Fehlgriffe getätigt. Ghostbusters: SoS, Zuma und Streetfighter II HF oder wie das heißt.

:ugly:


Aber gut, dass ist wieder ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis 2 ist online ein fail in der community
 
Mir macht Crysis 2 richtig Spass, obwohl ich auf Konsole nicht gerne Online Spiele.
Jahrelange Maus/Tastatursteuerung lassen einem mit Pad eher alt aussehen ;)
Deswegen hab ich mir die neuen Karten ja auch gekauft, nur gesehen hab ich sie leider noch nicht :(
Man kann sie ja noch nicht einmal irgendwie anwählen, echt blödes System.

@ MarcusFenix,

mein SF2 HD Remix Kauf hab ich auch sehr bereut, das liegt aber an dem dafür ungeeigneten XBox Pad.
 
Abzocke pur... Also zahlen WIR um uns abzusichern , wenn Sony mal wieder scheiße baut.

Nene.. wieder mal ein neuer Schildbürgerstreich von den jungs aus Fernost.

Wer so dämlich ist und den scheiß zahlt, der hat es net besser verdient.
 
Geld bezahlen für sowas, würde ich niemals.
Mehr gibt es da nicht zu sagen.
Aber von Abzocke zv reden, halte ich für mutit. Denn es wird einem ja nur angeboten und nicht aufgezwungen heimlich.
Also ruhig Blut, meine Mitmenschen.^^
 
Nettes Angebot, aber ich werd's auslassen. Habe lieber meine Kreditkarten-Daten aus dem PSN gelöscht. Aber extra dafür zahlen, dass Sony meine Daten sichert, die ich ihnen eh schon zum Bezahlen etc gebe? Nein danke, dass müßte so eine Company doch schon von sich aus machen :-P
 
Abzocke pur... Also zahlen WIR um uns abzusichern , wenn Sony mal wieder scheiße baut.

Nene.. wieder mal ein neuer Schildbürgerstreich von den jungs aus Fernost.

Wer so dämlich ist und den scheiß zahlt, der hat es net besser verdient.
Da alles hackbar ist, du immer ein Risiko eingehst wenn du Informationen hinterlegst, es nicht machen musst, Sony da überhaupt nichts dafür kann... Könnte der Beitrag auch von nem Schwachsinnigen kommen. ;)
 
Zurück