PlayStation Network: Neue Wartungsarbeiten angekündigt - PlayStation Store ab 1. Juni wieder online?

PSN schon wieder Offline! Nein! Naja immerhin ist nur ein Tag betroffen! Das PS Store kommt wieder im Juni! Das sind doch eigentlich gute Neuigkeiten! ;)
 
Dann fang ich einfach vor 8 Uhr an zu zocken und am nächsten Tag ist es eh wieder online ;-)
 
Mir egal wann es kommt, Hauptsache es funktioniert danach wieder.
 
Also vortsellen kann ich es mir schon, grad wegen den 30 tagen geschichten (psn+ laufzeit bzw einlösen des welcome back paketes), ist es zur abwicklung einfacherer als wenn man mitten im monat so etwas neustartet.
 
Meinetwegen könne sie es abgeschaltet lassen, ich brauchs eigentlich nicht mehr!
 
Ich denke das wird 100%ig das Comeback vom PS Store werden.
Was ich komisch finde ist, dass letztens auch Wartungsarbeiten waren die um 17 Uhr oder so anfangen sollten und ich mich trotzdem um 21 Uhr einloggen konnte :-)
 
Ich kann alle PSN Nutzer gut verstehen das Sie es kaum erwarten können endlich das Playstation Network wieder komplett nutzen zu können. Ich selbst nutze ja auch eine PS3. Aber für mich selbst bleibt ein fader Nachgeschmack. In naher Zukunft wird Sony sein Netzwerk den Usern wieder komplett zugänglich machen. Aber ist es dann halbwegs sicher? Ich bin auf jedenfall extrem vorsichtig geworden was meine Daten angeht. Eine Kreditkarte werde ich im Store definitiv nicht mehr nutzen. Mag der eine oder andere jetzt sagen, das so eine Panne auch bei Amazon oder bei X-Box Live hätte pasieren können. Bislang hatte ich dort aber dort keine Probleme.

Bleibt abzuwarten wie sich die Sache im Bezug auf Sony und seine Server entwickel wird. Ich hoffe inständig das Sony wirklich an der Sache arbeitet,und den Nutzern Ihrer Netwerke ein Gefühl von Sicherheit geben wird. Wir die Gamer wollen unsere Konsolen ohne immer Angst zu haben das man uns wichtige Daten klaut.
 
also das internet allgemein ist nie sicher
und umso besser der schutz umso motivierter die hacker
denn dann können sie sagen
"Ja ich habe es geschafft"


ich freue mich wenn das PS Store endlich wieder Online geht :)

@ TheEnemy_Inside
ich warte auch wegen meiner psn card
immerhin zahlte ich schon dafür 20€ und will diese auch benutzen und nicht nur angucken
 
Also langsam habe ich Kein Bock mehr was soll diese Verarsche von Sony kriegen die das denn Nicht gebacken ?????
 
Zurück