PlayStation Store: Gratis-Spiele des Welcome Back-Pakets verfügbar - teilweise Probleme bei Downloads

Ja... Infamous, Dead Nation, Ratchet & Clank, Wipeout HD, Super Stardust HD... alles schon meins. :D
Netter Zug von Sony keine IP-Sperre reinzuhauen. :p
 
Na dann mal ran an die Konsole... Und die geilen Games sofort saugen. ;)
 
Hab' Dead Nation und Infamous bereits heruntergeladen. Allerdings war das ein riesengroßer Akt, denn ich hatte nämlich das im Artikel erwähnte Problem. Die "Gutscheine" waren weg und ich bin nicht mehr ins Auswahlmenü gekommen.

Nach zig Versuchen über die Kontoverwaltung konnte ich die Downloads dann aktivieren.
 
Wollte schon entnervt aufgeben, bis ich im NeoGaf die Lösung gelesen habe. :uff:
 
Wollte schon entnervt aufgeben, bis ich im NeoGaf die Lösung gelesen habe. :uff:
Ging mir aber genau so. :D:hoch:
Was mich jetzt interessiert... ich möchte mal meine alte Fat-PS3 verkaufen und später eine Slim holen und normalerweise kann man doch alle Spiele dank Downloadverlauf wieder runterladen... aber das hier sind ja zeitlich begrenzte Sonderangebote.
Ob es dann trotzdem geht? Bestimmt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuuuh, geiler Tipp. Du hast es ganz schön drauf. (Auf IP-Sperre am Anfang des Threads bezogen)
Jetzt kommen bestimmt gleich noch mehr, die noch mal genau erklären warum das nicht geht und wieso Sony zu blöd ist. Ich stell dann die Uhr und warte mal, bis der erste Multi-Account so richtig Probleme bekommt und bis die Möglichkeit für alle Nutzer ein für allemal futsch ist. Anschließend verkaufe ich alle UK-Spiele bei Amazon und bedanke mich bei Leuten wie Dir dafür, dass ich auf Grund unseres pseudodemokratischen Regimes und diversen Wichtigtuern nur noch Katamari lieben darf. Vielleicht ist es manchmal sinnvoller gewisse Dinge leise zu genießen anstatt sie laut zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert im Moment kaum. Am besten ein bisschen warten bis der große Ansturm vorbei ist...
Wobei ich bei den PS3 Games sowieso nur Wipeout HD herunterladen werde, da ich und viele andere Nutzer Little Big Planet und Ratchet & Clank sowieso schon haben und der Rest sowieso nur Schrottspiele sind :(
 
@Jarrell: Bitte wie? Ich weiß ja, dass sich jeder selbst der Nächste ist aber eine Gaming-Seite darf darauf hinweisen, dass das Zeug online ist, es zu Problemen kommen kann und wie diese zu lösen sind.

EDIT: Achso. Hab' Deinen editierten Text nicht gesehen. War voll daneben. Nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huuuuh, geiler Tipp. Du hast es ganz schön drauf.
Jetzt kommen bestimmt gleich noch mehr, die noch mal genau erklären warum das nicht geht und wieso Sony zu blöd ist. Ich stell dann die Uhr und warte mal, bis der erste Multi-Account so richtig Probleme bekommt und bis die Möglichkeit für alle Nutzer ein für allemal futsch ist. Anschließend verkaufe ich alle UK-Spiele bei Amazon und bedanke mich bei Leuten wie Dir dafür, dass ich auf Grund unseres pseudodemokratischen Regimes und diversen Wichtigtuern nur noch Katamari lieben darf. Vielleicht ist es manchmal sinnvoller gewisse Dinge leise zu genießen anstatt sie laut zu verlieren.
Und dieser Beitrag ging jetzt an weitere 1000 Menschen in allen möglichen Foren auf der ganzen Welt was?
Als ob Cynamite die einzige Seite wäre auf der darüber geschrieben wird, also ich bitte dich. :rolleyes:
Die Sache verbreitet sich doch schon seit Stunden wie ein Lauffeuer, ich selbst habe es aus dem Forum von einer der größten Gaming-seiten der Welt... IGN!
Verlangst du tatsächlich totales Stillschweigen von jedem der es weiß?

Und was soll der Schwachsinn mit den UK Spielen? Findest du das nicht selbst ziemlich absurd?

Sony wird sicher schon selbst wissen was man wie runterladen kann, die leute sind ja nicht dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Werde mir nacher alle Spiele herunterladen, wenn es mit anderen Accounts klappen sollte (GER, US und UK). :p

WipeOut HD und Super Sturdust HD aus dem dt. Store. :hoch:
 
Cool! Werde mir nacher alle Spiele herunterladen, wenn es mit anderen Accounts klappen sollte (GER, US und UK). :p

WipeOut HD und Super Sturdust HD aus dem dt. Store. :hoch:

Super Stardust :hoch::hoch::hoch:

Hab ich leider schon seit Release, also hab' ich mir das nächstbeste Housemarque-Game gegönnt. :nice:
 
Übrings: Infamous und Dead Nation sind auf dem Österreichischen Store zuhaben... bisher hieß es ja immer nur auf dem US-store.
 
Übrigens ist für PSN + Member Burnout Paradise diese Woche kostenlos :D
 
Ich habs schon heruntergeladen, auch wenn ich bezweifle, dass ich das jemals spielen werde. Mir hat schon die 360-Version nicht gefallen.
 
Übrings: Infamous und Dead Nation sind auf dem Österreichischen Store zuhaben... bisher hieß es ja immer nur auf dem US-store.

Hieß es nicht. Im US Blog war schon immer die Rede von den internationalen Stores außer Deutschland.
 
Zurück