Halo 4: Microsoft enthüllt neues Halo - Start einer neuen Trilogie geplant

Mal sehen wie sie die Story weiterspinnen. Abdrünige Spartans, die Rache an der Menschheit nehmen? Eine Borg ähnliche Roboterrasse? Das Imperium?
 
Ich weiß nicht was alle an halo finden. Der dritte Teil war so ziemlich das schlechteste was ich mir für 60 € gekuft habe. Reach gefiel mir besser, war aber auch kein Milenstein. Für mich ist Halo seit dem dritten Teil tot. Hoffentlich machen sich die Herren bei Bungie auch die Mühe und schreiben mal ne neue Engine. Rendervideos kann jeder zeigen und das bisher verw.Grafikgerüst war schon bei Halo drei veraltet. PS: Ich will n neues Conker^^
 
Ich will endlich erfahren wie es weitergeht:D
Die ganzen eingeschobenen Ableger wie ODST und Reach können mir gestohlen bleiben.
 
Nicht jeder mag halo versteh ich Aber mir sind bei den Trailer die ***** geplatzt Ahhh
 
Ich weiß nicht was alle an halo finden. Der dritte Teil war so ziemlich das schlechteste was ich mir für 60 € gekuft habe. Reach gefiel mir besser, war aber auch kein Milenstein. Für mich ist Halo seit dem dritten Teil tot. Hoffentlich machen sich die Herren bei Bungie auch die Mühe und schreiben mal ne neue Engine. Rendervideos kann jeder zeigen und das bisher verw.Grafikgerüst war schon bei Halo drei veraltet. PS: Ich will n neues Conker^^
Die neue Trilogie wird nicht von Bungie entwickelt, sondern von 343 Industries.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, Halo 4.
Ich muss aber zugeben, dass Halo jetzt mehr so den ganz großen Impact für mich besitzt.
Aber Gänsehaut, habe ich jetzt schon bekommen.
Also seint ja doch noch was da zu sein bei mir.^^
 
Was ich an dem Trailer interessant finde, das Halo 4 so wie es aussieht direkt an Teil 3 anknüpft. Das man schön sehen kann wie er aus seinem Kälteschlaf erwacht. Da ich ja nun nicht die Bücher gelesen habe, bin ich mittlerweile tierische gespannt, wie sie die Geschichte weiter erzählen werden.

Vom ersten Eindruck her fand ich den Trailer sehr viel versprechend, und könnte bestimmt so manchen Halo Fan wieder zurück bringen.
 
Ich weiß nicht was alle an halo finden. Der dritte Teil war so ziemlich das schlechteste was ich mir für 60 € gekuft habe. Reach gefiel mir besser, war aber auch kein Milenstein. Für mich ist Halo seit dem dritten Teil tot. Hoffentlich machen sich die Herren bei Bungie auch die Mühe und schreiben mal ne neue Engine. Rendervideos kann jeder zeigen und das bisher verw.Grafikgerüst war schon bei Halo drei veraltet. PS: Ich will n neues Conker^^
Mensch, du musst ja ein mega-fan sein.
Es ist auch nachvollziehbar Halo mit Conker zu vergleichen oder an der Grafikengine eines 4 Jahre alten Spiels zu meckern. :rolleyes:

Übrigens, Halo 4 wird nicht von Bungie gemacht und deine geforderte Engineverbesserung gibt es schon bei Reach. :rolleyes:
Mal sehen wie sie die Story weiterspinnen. Abdrünige Spartans, die Rache an der Menschheit nehmen? Eine Borg ähnliche Roboterrasse? Das Imperium?
Endlich! Wie schön ein neues Halo. Jetzt werden bei jedem Halo Bericht auf Gamesaktuell.de wieder die Sony-Fanboys aus ihren Ecken kriechen. :rolleyes:

Ist das vielleicht neid oder Missgunst?
 
Mensch, du musst ja ein mega-fan sein.
Es ist auch nachvollziehbar Halo mit Conker zu vergleichen oder an der Grafikengine eines 4 Jahre alten Spiels zu meckern. :rolleyes:

Übrigens, Halo 4 wird nicht von Bungie gemacht und deine geforderte Engineverbesserung gibt es schon bei Reach. :rolleyes:

Endlich! Wie schön ein neues Halo. Jetzt werden bei jedem Halo Bericht auf Gamesaktuell.de wieder die Sony-Fanboys aus ihren Ecken kriechen. :rolleyes:

Ist das vielleicht neid oder Missgunst?

Richtig ! Und außerdem ist er bestimmt so jemand der nicht einmal die ersten beiden Teile gespielt hat und beim 3. Teil die einzelnen Zwischensequenzen weggedrückt hat...HALO hat jeden verdammten Ego-Shooter eine nie vorher dagewesene Dynamik und unendlich viele Möglichkeiten verschafft. Schon allein dafür muss man Bungie danken.
Zur Grafik: es gab genauso Leute die haben bei Bioshock oder Borderlands geschrien: ,,ähh, so ne s***** Grafik!". Leute diese Spiele haben seit jeher ihren eigenen unkonventionellen Stil um sich abzusetzen! Und das ist auch gut so!
Besser jedenfalls als ein COD (was ich selbst auch wahnsinnig gern spiele) welches jedes Jahr fast die gleiche Engine benutzt und sagt es wäre innovativ.
 
Richtig ! Und außerdem ist er bestimmt so jemand der nicht einmal die ersten beiden Teile gespielt hat und beim 3. Teil die einzelnen Zwischensequenzen weggedrückt hat...HALO hat jeden verdammten Ego-Shooter eine nie vorher dagewesene Dynamik und unendlich viele Möglichkeiten verschafft. Schon allein dafür muss man Bungie danken.

Welchen User meinst Du nun damit Knochlutscher oder Dr. Calcolon?
 
Zurück