PS Vita: Erstes Foto zeigt die Speicherkarten des PSP-Nachfolgers

Aber man muss die spiele nicht runterladen wie bei der PSP Go oder ? ^^
 
ich hoffe, es kommen immernoch games in den einzelhandel mit anständiger hülle etc.
gehört einfach dazu, dass man sich seine spiele-sammlung auch ins regal stellen kann...
 
Boa ich freu mich schon auf das Teil <3 Und ja... wenn es keine Games im Einzelhandel geben würde, wär es ein Grund das ding nicht anzufassen. Wär echt schade. Ich kenn das nur zu gut, welche befriedigung eine schöne Sammlung zuhause haben kann. Seine sammlung liebäugle. Ich hoffe Sony macht nicht wieder den gleichen Fehler wie mit der GO...
 
ABZOOOOOOOOOOOOOOOOCKEEEEEEE... Wieder mal nen neues Kartenformat auf den Markt schmeißen weil es vom Vorgänger schon zu viele andere Hersteller gibt und SONY nicht mehr die Fette Marie damit macht.
 
Bin ja mal gespannt ob die so bleiben. Da muss Sony schon einen ordentlichen Kopierschutz haben denn beim N-Gage ist das nach hinten losgegangen.
 
Die Rückehr, der Memory Card.
Gott, wie ich sie vermisse.
Scheiß auf Festplatten und was es da noch so alles gibt.
Memory Cards, sind einfach das einzig Wahre.^^
Die haben jedenfalls für mich, einen schönen Nostalgiefaktor.
Ich bin ja mal auch gespannt, wieviel die Dinger kosten werden.
 
Zurück