Call of Duty - Modern Warfare 3: Grundlegende Veränderungen für Killstreak-System angekündigt

kann ich jetzt nicht beurteilen ob das besser ist oder nicht. aber eins gefällt mir: der drang zur veränderung. gutes zeichen dafür, dass sie nicht stur mit der alten schiene weiterfahren, sondern auch ein bisschen abwechslung in die ganze sache bringen wollen :hoch:
 
Kann so bleiben wie in MW2, kann aber auch so sein wie in BO.
 
am besten so wie bei cod4....mw2 regt man sich bloss über die ganze kacke auf 2 harrier in der luft und dann noch nen pavelow o.O ein heli in der luft reicht ja wohl auf son kleinen maps aus das ist alles viel zu übertrieben!...genauso wie wenn man ground war zockt da rennt jeder volldepp mit noob tube rum und direkter gefahr...danke einzigst brauchbarer modus ist bei mw2 SnD!
 
find das system so ok wie es ist, nur fand ich die belohnungen in black ops nicht wirklich gut. 11 streak für die hunde die man so einfach messern konnte da war der apachi und die ac 130 in mw 2 um einiges geiler :D
 
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sie das Killstreak-System GRUNDLEGEND ändern wollen. Aber schön das sie was ändern. Genaus das selbe wäre auch langweilig.
 
ich möchte dass infinity ward das killstreaksystem aus modern warfare 2 wieder einführt ...
ich finde es gegenüber black ops viel besser da es erstens die besseren killstreaks gab und es gefällt mir an sich besser als beim 7. teil ...
 
Das Killstreak-System für Modern Warfare 3 sollte so verbessert werden, das es nicht noch schlechter werden kann und mehr Extras und Ideen mit anderen Fahrzeugen und so! ;)
 
"Multiplaxer-Modus" - welch majestätische Wortschöpfung!
 
Meinetwegen können die ruhig das gleiche Killstreak-Systtem einführen wie bei Bulletsorm. :) Wird das Spiel dann in Deutschland wieder geschnitten, werde ich es mir aus Österreich bestellen. Wie sonnst auch immer.
 
Meiner Meinung nach hat ja Medal of Honor das beste Killstreaksystem da man immer abwägen muss ob man einen offensiven oder defensiven nimmt der defensive allerdings immer punkte für den nächsten gibt das finde ich ziemlich awesome =D
 
Ich hoffe das killstreak system wird so wie bei MW2 doch das man mit zwei Controllern online spielen kann sollten sie wie bei Black Ops machen :D
 
Also wegen mir muss da nix verändert werden, ich fand das so wie es bisher war eigentlich in Ordnung.
Nur sollte sowas wie die Atombombe nicht wieder eingebaut werden.
Das Spiel sollte nicht durch einen Einzigen Spieler entschieden werden können.
 
CoD und Veränderungen? Wer findet den Fehler. Die ein zigsten Veränderungen die ich mir vorstellen kann sind teurere Mappacks und langfristig Geld für den MP zu verlangen und dabei immer schlechteres Matchmaking und mehr Cheater
 
Das Killstreak-System für Modern Warfare 3 sollte so verbessert werden, das es nicht noch schlechter werden kann und mehr Extras und Ideen mit anderen Fahrzeugen und so! ;)

Daran hab ich auch schon gedacht, das wäre doch mal richtig geil, wenn man neben der ganzen Fluggerätschaft
noch Bodenfahrzeuge hätte. Bei 6er Killstreak gibts ein KI gesteuerten leichten Panzer und bei einem 11er oder von mir aus noch höher, einen schweren Panzer, den man selber steuert. Nur mal als Beispiel.

das man mit zwei Controllern online spielen kann sollten sie wie bei Black Ops machen

Dafür wäre ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß keine A-Bombe mehr,sonst war es doch ganz ok.
 
Zurück