Aliens - Colonial Marines: Entwickler Gearbox hätte lieber den Mund halten sollen

Das spiel ist soweit Von der herrstellung entfernt maaan !!
 
ENDE 2012?! Wooooolt ihr mich verarschen?!?! Oo Na dann werden sie ja wohl wirklich noch an der Grafik rumschrauben, anders kann ich mir DAS nicht vorstellen... Bislang sieht das Game ja nicht sonderlich knusper aus, ne?
 
ich erwarte mir sowiso nicht allzu viel von dem game. allein schon die charaktermodelle der marines sehen doch derbst billig aus! hat man schon viel besser gesehn!
 
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt, soo Schlecht sieht es von der Grafik her doch gar nicht aus,
ist halt ein eher nicht Erwachsener Grafikstyle.
Gearbox hätte aber wirklich nix sagen sollen damals, na mal sehen was da noch so kommt :D
 
shangtsung

ach spbald die grafik BISSCHEN schlechter is sieht es gleich scheiße aus. das is der heutige trend
 
Tja manchmal quatscht man halt zu früh.....auch den Herren passiert sowas.
 
Arg,erst ende 2012,schade.Hieß es nicht anfang 2012 ?
Bis dahin ist aber noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen.
 
Erst Ende 2012???
Uff, bis dahin, ist es ja noch ein wenig hin.^^
Ich bin trotzdem sehr gespannt auf das ganze.
Es könnte ziemlich cool werden.
 
Zurück