Uncharted 3: Naughty Dog veröffentlicht neuen Patch 1.02 für die Multiplayer-Beta

Könnt ihr bitte noch hinzufügen das das Patch 1.02 erstmal nur die Leute bekommen die eine US Account haben. Wie jetzt fest gestellt wurde gekommen alle Leute die Uncharted 3 Beta vom US Store gelade habe das Update 1.02 die andere nicht!!!
 
will auch wieso bekommen die amis sowas immer früher ^^
 
der patch ist hier auch schon raus...ABER ich kann keine spieler mehr finden!ich könte kotzen!
 
Warum kann ich die beschissene Beta nicht laden? Es heißt "Zugriff auf diesen Inhalt über ihr Konto nicht möglich."
 
LOL noch eine Patch? hab die Beta noch nicht mal spielen könnnen seit dem Fehler am anfang.
 
so nun ist Patch 1.03 draußen .. weil bei 1.02 viele keine Lobby gefunden haben ^^
 
Kurze Frage: Warum kann ich mir nicht die Beta aus dem dt. Store ziehen - und das, obwohl ich PS+ Member bin?
Selbst ohne PS+ sollte man ja afaik die Beta ziehen können...:confused:
 
Nachher, werde ich denke ich auch mal endlich in die Beta reinschauen.
Freu mich drauf.^^
 
Zurück