Google Plus: Mit dem Invite-Trick Einladungen für Google+ ergattern + Community-Aktion: Wir schicken euch Invites

Ich bin sehr gespannt, wie sich Google+ entwickeln wird.

Edit: Dankeschön! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin auch heiß auf eine Einladung!

Meine Adresse lautet fmoniac[at]gmail[dot]com
 
ich bin ja auch schon seit 4 jahre bei facebook und ich komme damit immer noch nicht richtig klar^^
also ich würde gern mal google+ testen ob es einfacher ist als facebook ^^

wenn jemand da ist kann er mich ja mal einladen würde mich freuen
e-mail: [email protected]
 
Die erste Welle an Invites ist raus, bitte vergesst nicht, nach eurer Tour durch Google Plus hier nochmal reinzuschauen und die Invites mithilfe des Tricks weiter zu verteilen, damit die anderen GA-User auch ran dürfen ;)

btw, wenn ihr eure Mail-Adresse vor Spam schützen wollt, dann verfremdet sie in Internet-Beiträgen immer so wie *Kira* oder FelixMono. Dann kann sie ein autmatischer Bot nicht so schnell in Spam-Listen aufnehmen.

Achja, und herzlich Willkommen an die neu angemeldeten User! Fühlt euch wie zu Hause, FelixMono, laspille, fidelios, p0werbauer und marco07! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen dass jetz jeder randarf ohne Invites?

Nein, das stimmt nicht, haben es extra ausprobiert, da ging es nicht. Woher die Meldungen stammen ist unklar, mehrere Kollegen hatten es ausprobiert, aber ohne Erfolg.

LegendJon und Jo2coPe, eure Invites schick ich gleich raus.

Könnten die bisher eingeladenen ab sofort bitte das Verteilen der Invites übernehmen? Damit jeder rein darf und ich hab leider nur begrenzt Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat E-Mail: Klickt einfach in dieser Mail auf "View or comment on Dominic Eskofier's post" und meldet euch anschließend an.

--> Das hat bei mir nicht funkioniert. Wenn ich auf "View or comment..." geklickt hab, bin ich auf einen Google-eigenen 404 gestoßen. Bei mir hat's über den "Learn more about Google+"-Link geklappt. Daher: danke :-)
 
Zurück