Uncharted 3: Multiplayer-Beta mit über 1 Million Spieler - Neue Map und Koop-Modus angekündigt

Spielt sich wirklich hervorragend!! Nur spielt es sich ein bisschen träger als der 2. Teil. Aber von den Maps bin ich angetan, die sind wirklich klasse.
 
die maps sind wirklich gut gemacht!bin mal gespannt wieviel karten das fertige spiel enthalten wird.so 8-10 sollten aber schon drinn sein!
 
Spielt sich wirklich hervorragend!! Nur spielt es sich ein bisschen träger als der 2. Teil. Aber von den Maps bin ich angetan, die sind wirklich klasse.

träger? also ich finde das geht noch mehr ab und den 2. Teil habe ich auch schon intensiv gespielt. Aber jedem das seine
 
@Leli196
Mit träger meine ich nicht, dass es weniger ab geht. Es geht wirklich mehr ab als im 2. teil aber zB. das Springen geht nicht so schnell wie im 2. Teil. Naja aber das sehe ich selber nicht als Kritikpunkt an.
Der MP von Uncharted 3 wird klasse, und dieses mal schaffe ich es über lvl 70 zu kommen :).
 
Ich hab so das gefühl als ob ich der 1 Mio. Besucher war, kp aber genau um die Zeit hab ichs gestartet :D
 
Ich hoffe das es wieder römische Ränge gibt bin bei U2 bis XXX (80) gekommen ...
 
Das man sowas BETA nennt, ist doch echt lachhaft. Als ob sich die 1 Millionen Spieler darum scheren, irgendwelches gehaltvolles Feedback abzugeben.

Die wollen alle nur verfrüht zocken, wie bei allen anderen BETAS, mehr nicht. Warum hat Medal of Honor so gute Verkaufszahlen? Weil man dadurch früher BF3 zocken kann als es der offizielle Release zulässt.
 
Also ich Könnte die BETA vor 2 Tagen nicht Laden!
Ich Hoffe das es Bald mal Klappt..:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab die demo jetzt mal angespielt,aber die steuerung geht ja gar nicht.
hab die empfindlichkeit auf maximum aber das zielen ist so träge.:runter:
die kamera zickt auch hin und wieder mal rum.
ich hoffe das diese dinge bis zum release noch verbessert werden.
 
Ich würde das ganze auch mal gerne anzocken.
Aber im deutschen Store, ist die Beta ja nicht erhältlich, was ich komisch finde, denn beim zweiten teil, war sie ja auch im deutschen Store erhältlich.
Und einen amerikanischen Account mir anzulegen, nur um mal in ne Beta reinzugucken, bin ich zu faul für, sprich habe keine Lust dazu.^^

Naja, warte ich halt auf den Release des spiels.
 
Zurück