Resident Evil - Operation Raccoon City: Sechsminütiges Gameplay-Video zeigt neuen Charakter

Ich kann immer noch nicht glauben das, das Spiel den Namen Resident Evil trägt.
Ich hoffe das Spiel wir ein richtig brutaler Flop. Vielleicht kehrt Capcom dann ja ma zu seinen Wurzeln zurück.
Wenn die Reihe sich weiter in diese Richtung entwickelt, dann bin ich fertig damit.
 
Mir kann dieser 08/15-Shooter auch gestohlen bleiben. Traurig, was aus der einst so ruhmreichen Serie geworden ist! Da interessiert mich auch kein neuer Charakter. Das einzige was er richtig gut können wird, ist sowieso ballern, ballern, ballern....
 
Hallo,was soll das ??????????das geht gar nicht,die anzeige steht auf FLOP,ich hoffe die gehen Back to the Roots!!!
 
Noch nie sah Resident Evil so dermaßen schlecht aus wie auf dem Video da.... Capcom ganz erlich ihr macht mehr und mehr dumme fehler.
 
das es anders is als die voherigen resi teile war ja wohl zu erwarten..
jetzt meckern alle wieder rum..
vielleicht wirds doch auch richtig geil..dat sind nur 6 fucking minuten..wenn man ne richtige preview kriegt oder selbst mal hand angelegt hat und dann sagt es ist müll is das ja ok..

aber mal im ernst..ich bin froh das es nich so wird wie resi 5..das war ja wohl grauenhaft(zB steuerung).
und die,die sagen es ist zu viel action und zu wenig horror..guckt euch mal fear oder dead space an.beides geile spieleserien aber die ersten teile waren doch immernoch am besten.

genauso ist es bei resi.im prinzip sind alle teile geil.ich hab auch resi 5 gerne gezockt.einfach nur weil es resident evil ist (und mich die story interessiert).

ich freu mich auf jedenfall auf den neuen teil.
 
wird bestimmt nicht so gut wie ein teil 4, aber immer noch ein solides game, aber halt nichts besonders, glaub ich
 
Mir Blutet förmlich das Herz. Resi 4 war schon Müll, Resi 5 war noch größerer Müll, aber das? :eek:
 
Hoffen wir, dass das Game den absoluten Tiefpunkt in der RE-Entwicklung darstellt.
Denn von da aus kann es ja nur aufwärts gehen... :-P
 
Echt traurig zu sehen das aus dem guten alten Resident Evil ein sinnloses rumgeballer spiel geworden ist.
 
was is nur aus resident evil geworden? man wie liebe ich teil 1 und 2 auch heute noch gehören die beiden ersten teile für mich zu den besten spielen überhaupt. aber das jetzt alles hat null mehr mit survival horror zu tun. da verärgert man auch die alte fangemeinde von resident evil, mit so nem mist. ich hoffe capcom findet wieder zu den wurzeln zurück
 
Das Spiel sieht wirklich extrem schlecht aus...durch die Gegend laufen und wahllos ballern, ohne jegliche Form von Atmosphäre, Spannung oder gar Horror. Teil 4 und 5 waren noch in Ordnung, die waren zwar keine wirklichen Horror-Games, aber hatten durchaus ihren Charme. Das hier.....nee.
 
Naja, mir sagt das ganze jetzt nicht so zu.
Aber da es ja nur ein Spin-Off der Serie ist und ich noch die handelsüblichen Resi Teile bekomme, solls mir recht sein.
Aber ob sich Capcom mit diesem Spiel jetzt wirklich einen Gefallen getan hat, weiß ich nicht.
Entweder es wird erfolgreich oder es wird richtig floppen.
Mal schauen, was eintreffen wird.^^
 
Zurück