Seite 1 von 6 123456
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2

    Mitglied seit
    11.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Des hört sich dochmal gut an. Vielleicht wird jetz alles besser.

    Freu mich schon wahnsinnig auf das Finale.

  3. #3
    Avatar von Brumak3000
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    306

    Standard

    Glaub ich erst,wenn ich Köpfe platzen seh...lol
    Fly with broken wings
    "Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie hoch ist sein Highscore?"
    Simon Krätschmer

  4. #4
    Avatar von BBunny
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Alter
    43
    Beiträge
    141

    Standard

    Was für eine Überraschung, hätt ich nicht gedacht.
    Aber egal, ich hab´s eh schon vorbestellt.
    :-)

  5. #5
    Avatar von Bob-the-Bomb88
    Mitglied seit
    09.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    W... W... Was???
    erhrlich?
    Is doch kein 01.April oder...!
    Habs erst vor einer Woche beim Gamestop vorbestellt, weil na ja kommt ja eigentlich nich in Deutschland.
    Bin Verwirrt,....aber 100% glücklich das dann mehr Leute Gears zu Gesicht bekommen und die Möglichkeit haben es auch in Deutschenlanden zu zocken.

    I`m dreaming???

    ;-) Bob

  6. #6
    Avatar von Hancock
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Ah...Umgeschnitten...So wie Modern Warfare3 ungeschnitten in Deutschland erschien..Ich bin da ein wenig vorsichtig und habe mir die AT- Version bestellt. Aber wenn es so ist, bin ich sehr erstaunt und erfreut. Ich freue mich auf dieses Game und bis zum 20.09 werden Teil 1 und 2 noch mal gezockt.

  7. #7
    GenX66
    Gast

    Standard

    Warum soll man jetzt Köpfe mit dem Lancer in Deutschland absägen dürfen, was fünf Jahre lang hierzulande verboten war?
    Das wäre wieder mal ein Indiz dafür, dass die USK überhaupt nicht funktioniert. Mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten!

    Aber schön für die Spieler.

    btw.: WTF!? Was war denn mit Bulletstorm? Das wird ohne Worte totgekürzt und ist kein "Grenzfall"?
    Geändert von GenX66 (13.07.2011 um 09:52 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Bester Beweis, dass die nur würfeln.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  9. #9

    Mitglied seit
    25.02.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    naja eig wayne ! hab eh die at version bestellt ... sicher ist sicher das einzigste was mich an dem release in de freut , ist das man dann ohne große probleme die maps bzw im allgemeinen add ons für gow 3 laden kann...........und ich glaube eh , dass es wenn es ungeschnitten kommt spätestens nach 1 monat wieder vom markt is

  10. #10
    Redaktion

    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Warum soll man jetzt Köpfe mit dem Lancer in Deutschland absägen dürfen, was fünf Jahre lang hierzulande verboten war?
    Das wäre wieder mal ein Indiz dafür, dass die USK überhaupt nicht funktioniert. Mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten!

    Aber schön für die Spieler.

    btw.: WTF!? Was war denn mit Bulletstorm? Das wird ohne Worte totgekürzt und ist kein "Grenzfall"?
    Naja vergleiche doch mal die Gegner aus Bulletstorm mit denen aus Gears ... großer Anhaltspunkt ist meistens wie menschenähnlich Wesen sind. Und wenn du bei Bulletstorm eben dafür belohnt wirst, Menschen besonders kunstvoll zu töten, während du bei Gears einfach nur Monster (wenn auch wahlweise kunstvoll, ohne spezielle Belohnung) erledigen sollst ... nicht sooo weit hergeholt. Aber stimmt schon - warum nicht gleich so bei den anderen Spielen der Reihe?

  11. #11
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias-Brueckle Beitrag anzeigen
    Naja vergleiche doch mal die Gegner aus Bulletstorm mit denen aus Gears ... großer Anhaltspunkt ist meistens wie menschenähnlich Wesen sind. Und wenn du bei Bulletstorm eben dafür belohnt wirst, Menschen besonders kunstvoll zu töten, während du bei Gears einfach nur Monster (wenn auch wahlweise kunstvoll, ohne spezielle Belohnung) erledigen sollst ... nicht sooo weit hergeholt. Aber stimmt schon - warum nicht gleich so bei den anderen Spielen der Reihe?
    Das Argument mit der Menschenähnlichkeit kann man so nicht gelten lassen. Genau wie bei Gears, ist Bulletstorm in Aussehen und Handlung völlig überzogen und comicartig. "Kill with skill" sollte ein Erwachsener schließlich auch als Satire deuten können. Es ist doch kein Manhunt! Mir geht es ja auch darum, dass man selbst ab 18 solche Spiele nicht in Deutschland ungeschnitten spielen darf. Und nun soll man das doch plötzlich? Die USK ist in meinen Augen ein vollkommen unschlüssiger Verein.

  12. #12
    Avatar von ryancooper016
    Mitglied seit
    27.01.2011
    Alter
    28
    Beiträge
    428

    Standard

    ich hab ja noch nicht mal die beiden vorgänger gezockt, also lässt mich der teil jetzt auch ziemlich kalt obwohl zugegebenermaßen nachholungsbedarf besteht^^
    Zitat Tim Schrick: "Ich rase wie eine angesengte Sau um die Ecken, und ich finde Drehzahlbegrenzer auch schwul."

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.10.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    726

    Standard

    Kann ich mir nicht vorstellen, das es uncut kommt. Entweder haben die die USK bestochen oder
    bei GoW3 fehlen in jeder Fassung "bestimmte" Effekte.
    Naja, Modern Warfare 2 sollte ja auch ungeschnitten erscheinen.
    Abwarten ob später nicht doch was fehlt.

  14. #14
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.851

    Standard

    Gen,anderseits ist schon mal ein Game indiziert worden,weil die Geister sehr menschlich aussahen & getötet werden konnten/mußten.(argument der BPJM)
    PSN online : rgv500ccm

  15. #15
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    God of War 3 war brutaler als jedes Gears of War. Die USK ist unberechenbar.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •