Microsoft registriert Domains Microsoft-Sony.com und Sony-Microsoft.com - Kooperation geplant?

Das ist mal eine interessante Neuigkeit - eine Kooperation zwischen den beiden überrascht mich wirklich. Meine Vermutung wäre eine gemeinsame NextGen-Konsole. Das würde dann einen ganzen Haufen Fanboys weniger bedeuten. Vielleicht ist es aber auch nur Software, die von Sony oder Microsoft auf das jeweils andere System gebracht wird?
 
Heute ist doch gar nicht der 1.April. Ist wohl ein 'schlechter' Scherz. Ich glaube nicht, dass sich M$ und Sony zusammenschliessen. Wenn doch: So schlimm ist das auch nicht.
 
Man währ das geil wen die zusammenarbeiten. Hoffentlich können dann auch Xbox 360 Spieler mit Ps3 Spieler zusammen online spielen
 
Oh Gott.
Eine gemeinsame Konsole? Alles nur nicht das. Konkurrenz belebt das Geschäft. Und die gäbe es dann nicht mehr. Nintendo seh ich auch mit der Wii U wieder nicht als direkten Konkurrenten.
Dann kostet die Konsole am ende 1000+€ und die Spiele um die 100€.

Zudem will ich keine Konsole die super Technik hat (Sony) aber total billig verarbeitet ist (MS):D
Und wäre eine Konsole weniger die ich mir neben den TV stellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony ist doch eh' fast pleite. Würde mich nicht wundern, wenn MS Sony kauft und gegen Apple konkurriert!

Nein, war nur Spaß! ;)
Eine Zusammenarbeit wäre doch mal ganz nett. Stellt euch mal Gears of War auf der PS3 und Uncharted auf der Xbox360 vor! :)
 
bleib mal realist hörnchen.keine konsole würde 1000 euro kosten,die würde ja kein schwein mehr kaufen.
interssant wäre es schon wenn sie gemeinsam eine konsole entwickeln würden.für die spielehersteller wäre mehr gewinn drin,die fanboy-kriege würden aufhören und für leute die sich nur eine konsole leißten können,aber liebend gerne die exclusivtitel der jeweiligen systeme spielen wollen,wäre das problem auch erledigt.
der fehlende konkurrenzkampf der entwickler könnte schon ein problem werden,aber da sehe ich nicht gleich schwarz.
an eine kooperation für ne gemeinsame konsole glaube ich nicht.
aber wie schon gesagt,es wäre interessant wenn es doch so wäre.
 
Bestimmt irgendein Marketing Gag. Zusammenarbeit gab es schon vorher zwischen Sony und Microsoft...aber eine gemeinsame Domain nicht.
 
E3 2012: Microsoft-Sony präsentiert die neue PlayBox...
 
Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. um ein Blu-ray-Laufwerk für die nächste Xbox geht und nicht um eine gemeinsame Daddelkiste.
 
wird keine gemeinsame Konsole geben, so ein blödsinn... ich denke aber im Bereich Tablet wird es eine kooperation geben... Windows 8 auf Sony Tablets...
 
die beiden Megakonzerne sollen lieber eigenständig bleiben, da kommt mehr dabei raus
 
mir würde es gefallen wenn MS die lizenz von uncharted und killzone aufkauft ^^
und sony Die lizenz von Halo und Forza ;)
 
20. Juli 2011 Microsoft und Sony fusionieren
1. August 2011 Microsoft-Sony benennen sich um in Cyberdyne Systems
25. September 2012 Cyberdyne Systems veröffentlichen ein neuartiges elektronisches Unterhaltungsprodukt, welches auf Cloud-Technologie basiert, unter dem Namen Skynet.
...
...
...
:D

Machen wir uns doch nichts vor. Sony und Microsoft wollen Googapple herausfordern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück