Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    Das ist nicht der Teaser, den die Fans verdient haben, aber es ist besser als nichts.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  2. #17

    Mitglied seit
    06.06.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    Den Film werd ich mir im Kinopolis Viernheim ansehen. Mensch ich will mehr...

  3. #18
    Avatar von Drago47
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das die sich SO weit an den Comic orientieren, glaube ich nicht so ganz. Er wurde ja in den Comics einige Zeit lang ersetzt und das wäre wohl zu viel für den Film. Mal abwarten, was da noch kommt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, auch wenn ich nicht glaube, dass er "The Dark Knight" toppen kann.
    naja mal gucken bis jetzt hat sich nolan ziemlich an an den comics orientiert nur das es etwas zu früh für bane wäre aber es gebe stoff für neue filme die so viel ich weiß nicht mehr kommen

  4. #19
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenlutscher86 Beitrag anzeigen
    Den Film werd ich mir im Kinopolis Viernheim ansehen. Mensch ich will mehr...
    da werde ich ihn mir auch ansehen, ist mein stammkino
    ich freue mich riesig auf den Film, besonders auf Bane bin tierisch gespannt. Nur schade das es der letzte sein wird
    hoffentlich lassen sie nochmal richtig die sau raus

  5. #20
    Avatar von AoDThr33
    Mitglied seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Batman ist einfach zum totalen Renner geworden ob jetzt also Spiel oder als Film! Wenn man zurück denkt an die alten Batman Filme und jetzt Dark Knight und jetzt noch die Fortsetzung sieht.......wer ist davon bitte nicht fasziniert!!! Meiner Meinung nach Daumen hoch ;-)

  6. #21
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von AoDThr33 Beitrag anzeigen
    Batman ist einfach zum totalen Renner geworden ob jetzt also Spiel oder als Film! Wenn man zurück denkt an die alten Batman Filme und jetzt Dark Knight und jetzt noch die Fortsetzung sieht.......wer ist davon bitte nicht fasziniert!!! Meiner Meinung nach Daumen hoch ;-)
    Aber als ich 10 Jahre alt war, da war der Burton Batman auch ein VOLLER Erfolg... Damals war das nur mit dem Ausschlachten von Marken noch nicht so weit fortgeschritten wie heute und Ocean hatte die Spiel-Lizenz. Muss ich mehr sagen?

  7. #22
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Oh man...
    Man bekommt echt Gänsehaut.
    Der Film wird einfach so geil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •