Seite 2 von 2 12

Standard

Das ist nicht der Teaser, den die Fans verdient haben, aber es ist besser als nichts.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Standard

Den Film werd ich mir im Kinopolis Viernheim ansehen. Mensch ich will mehr...

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das die sich SO weit an den Comic orientieren, glaube ich nicht so ganz. Er wurde ja in den Comics einige Zeit lang ersetzt und das wäre wohl zu viel für den Film. Mal abwarten, was da noch kommt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, auch wenn ich nicht glaube, dass er "The Dark Knight" toppen kann.
    naja mal gucken bis jetzt hat sich nolan ziemlich an an den comics orientiert nur das es etwas zu früh für bane wäre aber es gebe stoff für neue filme die so viel ich weiß nicht mehr kommen

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

Zitat Zitat von Knochenlutscher86 Beitrag anzeigen
    Den Film werd ich mir im Kinopolis Viernheim ansehen. Mensch ich will mehr...
    da werde ich ihn mir auch ansehen, ist mein stammkino
    ich freue mich riesig auf den Film, besonders auf Bane bin tierisch gespannt. Nur schade das es der letzte sein wird
    hoffentlich lassen sie nochmal richtig die sau raus

Standard

Batman ist einfach zum totalen Renner geworden ob jetzt also Spiel oder als Film! Wenn man zurück denkt an die alten Batman Filme und jetzt Dark Knight und jetzt noch die Fortsetzung sieht.......wer ist davon bitte nicht fasziniert!!! Meiner Meinung nach Daumen hoch ;-)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von AoDThr33 Beitrag anzeigen
    Batman ist einfach zum totalen Renner geworden ob jetzt also Spiel oder als Film! Wenn man zurück denkt an die alten Batman Filme und jetzt Dark Knight und jetzt noch die Fortsetzung sieht.......wer ist davon bitte nicht fasziniert!!! Meiner Meinung nach Daumen hoch ;-)
    Aber als ich 10 Jahre alt war, da war der Burton Batman auch ein VOLLER Erfolg... Damals war das nur mit dem Ausschlachten von Marken noch nicht so weit fortgeschritten wie heute und Ocean hatte die Spiel-Lizenz. Muss ich mehr sagen?

Standard

Oh man...
    Man bekommt echt Gänsehaut.
    Der Film wird einfach so geil.