The Dark Knight Rises: Der offizielle Teaser-Trailer ist da - Gänsehaut-Alarm!

Mich hat der Trailer total heiß gemacht :) Auch wenn es eben der typische Teaser-Trailer ist (90% altes Footage). Bin wirklich sooo gespannt darauf wie Bane als Gegenspieler ist und ... aaaaah ich hab einfach noch nie dem Ende einer Trilogie so entgegen gefiebert ^^

Als Anregung:
=> Das offizielle (geniale) Poster: http://2.bp.blogspot.com/-Ih7PBxR6M...rOwXU-RsIw/s1600/Dark+Knight+Rises+Poster.jpg
=> Ein cooles Mashup-Poster der drei Filme: http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2011/07/batman-poster-mashup-465x643.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich nur nicht so cool finde ist das outfit von batman und von catwoman,
Die sehen so unecht aus dass batman outfit von arkham city finde ich viel besser
ja auch das catwoman outfit ist dort besser.
 
Mich hat der Trailer total heiß gemacht :) Auch wenn es eben der typische Teaser-Trailer ist (90% altes Footage). Bin wirklich sooo gespannt darauf wie Bane als Gegenspieler ist und ... aaaaah ich hab einfach noch nie dem Ende einer Trilogie so entgegen gefiebert ^^

Als Anregung:
=> Das offizielle (geniale) Poster: http://2.bp.blogspot.com/-Ih7PBxR6M...rOwXU-RsIw/s1600/Dark+Knight+Rises+Poster.jpg
=> Ein cooles Mashup-Poster der drei Filme: http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2011/07/batman-poster-mashup-465x643.jpg


Da stimm ich dir zu und die Poster sehen super aus vorallem das Mashup.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin vorallem gespannt wie sich catwomen so macht...
bin jedenfalls positive dinge, heath ledger als joker wurd ja anfangs auch gehasst & am ende hatte er alle auf seiner seite gehabt :D
 
Auch wenn man im Teaser noch nicht soviel gesehen hat, wird der Film sicher auf einem Niveau wie Batman Begins, The Dark Knight und Inception liegen.

Da diese 3 Filme meine Lieblinge der jeweiligen Jahre waren freue ich mich auf jedenfall schon tierisch drauf.

Ob der neue Batman auch mein Lieblingsfilm 2012 wird kann ich noch nicht sagen.

Da läuft es bei mir wohl auf einen Zweikampf mit The Hobbit: An Unexpected Journey raus. Ansonsten kommen ja auch noch The Avengers. Mal schaun wie die so werden.
 
bane war ja soweit ich weis der einzige,der batman mal besiegt hat.is vielleicht nicht umsonst der letzte batmanfilm.
ich freu mich jedenfalls riesig drauf.aber erstmal kommt im oktober arkham city
 
bane war ja soweit ich weis der einzige,der batman mal besiegt hat.is vielleicht nicht umsonst der letzte batmanfilm.
ich freu mich jedenfalls riesig drauf.aber erstmal kommt im oktober arkham city

nicht nur besiegt er hat ihm das rückgrat gebrochen,freue micht richtig auf den film und hoffe das die geschichte wie im comix ausgeht:D
 
nicht nur besiegt er hat ihm das rückgrat gebrochen,freue micht richtig auf den film und hoffe das die geschichte wie im comix ausgeht:D
Das die sich SO weit an den Comic orientieren, glaube ich nicht so ganz. Er wurde ja in den Comics einige Zeit lang ersetzt und das wäre wohl zu viel für den Film. Mal abwarten, was da noch kommt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, auch wenn ich nicht glaube, dass er "The Dark Knight" toppen kann.
 
Das ist nicht der Teaser, den die Fans verdient haben, aber es ist besser als nichts. :)
 
Das die sich SO weit an den Comic orientieren, glaube ich nicht so ganz. Er wurde ja in den Comics einige Zeit lang ersetzt und das wäre wohl zu viel für den Film. Mal abwarten, was da noch kommt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, auch wenn ich nicht glaube, dass er "The Dark Knight" toppen kann.

naja mal gucken bis jetzt hat sich nolan ziemlich an an den comics orientiert nur das es etwas zu früh für bane wäre aber es gebe stoff für neue filme die so viel ich weiß nicht mehr kommen:(
 
Den Film werd ich mir im Kinopolis Viernheim ansehen. Mensch ich will mehr...

da werde ich ihn mir auch ansehen, ist mein stammkino :)
ich freue mich riesig auf den Film, besonders auf Bane bin tierisch gespannt. Nur schade das es der letzte sein wird :(
hoffentlich lassen sie nochmal richtig die sau raus :D
 
Batman ist einfach zum totalen Renner geworden ob jetzt also Spiel oder als Film! Wenn man zurück denkt an die alten Batman Filme und jetzt Dark Knight und jetzt noch die Fortsetzung sieht.......wer ist davon bitte nicht fasziniert!!! Meiner Meinung nach Daumen hoch ;-)
 
Zurück