Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    ich will mehr sehen

  3. #3
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    geiler trailer
    wird bestimmt Der film des jahres 2012

  4. #4
    Redaktion

    Mitglied seit
    29.07.2010
    Beiträge
    467

    Standard

    Mich hat der Trailer total heiß gemacht Auch wenn es eben der typische Teaser-Trailer ist (90% altes Footage). Bin wirklich sooo gespannt darauf wie Bane als Gegenspieler ist und ... aaaaah ich hab einfach noch nie dem Ende einer Trilogie so entgegen gefiebert ^^

    Als Anregung:
    => Das offizielle (geniale) Poster: http://2.bp.blogspot.com/-Ih7PBxR6M6...s%2BPoster.jpg
    => Ein cooles Mashup-Poster der drei Filme: http://unrealitymag.com/wp-content/u...up-465x643.jpg
    Geändert von Tobias Hartlehnert (20.07.2011 um 09:25 Uhr)

  5. #5
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    was ich nur nicht so cool finde ist das outfit von batman und von catwoman,
    Die sehen so unecht aus dass batman outfit von arkham city finde ich viel besser
    ja auch das catwoman outfit ist dort besser.

  6. #6
    Avatar von The Showstopper
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    Zitat Zitat von Matthias-Brueckle Beitrag anzeigen
    Mich hat der Trailer total heiß gemacht Auch wenn es eben der typische Teaser-Trailer ist (90% altes Footage). Bin wirklich sooo gespannt darauf wie Bane als Gegenspieler ist und ... aaaaah ich hab einfach noch nie dem Ende einer Trilogie so entgegen gefiebert ^^

    Als Anregung:
    => Das offizielle (geniale) Poster: http://2.bp.blogspot.com/-Ih7PBxR6M6...s%2BPoster.jpg
    => Ein cooles Mashup-Poster der drei Filme: http://unrealitymag.com/wp-content/u...up-465x643.jpg

    Da stimm ich dir zu und die Poster sehen super aus vorallem das Mashup.
    Geändert von Tobias Hartlehnert (20.07.2011 um 09:26 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    bin vorallem gespannt wie sich catwomen so macht...
    bin jedenfalls positive dinge, heath ledger als joker wurd ja anfangs auch gehasst & am ende hatte er alle auf seiner seite gehabt

  8. #8
    Nepukatneza
    Gast

    Standard

    Auch wenn man im Teaser noch nicht soviel gesehen hat, wird der Film sicher auf einem Niveau wie Batman Begins, The Dark Knight und Inception liegen.

    Da diese 3 Filme meine Lieblinge der jeweiligen Jahre waren freue ich mich auf jedenfall schon tierisch drauf.

    Ob der neue Batman auch mein Lieblingsfilm 2012 wird kann ich noch nicht sagen.

    Da läuft es bei mir wohl auf einen Zweikampf mit The Hobbit: An Unexpected Journey raus. Ansonsten kommen ja auch noch The Avengers. Mal schaun wie die so werden.

  9. #9
    Avatar von rocco-rococco
    Mitglied seit
    11.01.2009
    Beiträge
    362

    Standard

    bane war ja soweit ich weis der einzige,der batman mal besiegt hat.is vielleicht nicht umsonst der letzte batmanfilm.
    ich freu mich jedenfalls riesig drauf.aber erstmal kommt im oktober arkham city
    "Where there is Smoke, there is fire!"

  10. #10
    Avatar von Iceman21GER
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    276

    Standard

    Wir auf jedenfall ein geiler Film

  11. #11

    Mitglied seit
    18.07.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    das wird ganz sicher einer der besten filme des jahres 2012

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Der einzigste Grund warum ich nochmal ins Kino gehen würde.

  13. #13
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Die Gänsehaut blieb aus.
    Wird bestimmt ein toller Film.


  14. #14
    Avatar von Drago47
    Mitglied seit
    26.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    Zitat Zitat von rocco-rococco Beitrag anzeigen
    bane war ja soweit ich weis der einzige,der batman mal besiegt hat.is vielleicht nicht umsonst der letzte batmanfilm.
    ich freu mich jedenfalls riesig drauf.aber erstmal kommt im oktober arkham city
    nicht nur besiegt er hat ihm das rückgrat gebrochen,freue micht richtig auf den film und hoffe das die geschichte wie im comix ausgeht

  15. #15
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Drago47 Beitrag anzeigen
    nicht nur besiegt er hat ihm das rückgrat gebrochen,freue micht richtig auf den film und hoffe das die geschichte wie im comix ausgeht
    Das die sich SO weit an den Comic orientieren, glaube ich nicht so ganz. Er wurde ja in den Comics einige Zeit lang ersetzt und das wäre wohl zu viel für den Film. Mal abwarten, was da noch kommt. Ich freue mich jedenfalls sehr auf den Film, auch wenn ich nicht glaube, dass er "The Dark Knight" toppen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •