Call of Duty 8: Modern Warfare 3 vs. Battlefield 3: Robert "fourzerotwo" Bowling kauft sich beide Spiele

Ich werde mir beide Spiele kaufen und ich bin mir doch sehr sicher, das ich mit BF3 und MW3 verdammt viel Spaß haben werde.
 
er sagt das was wir alle eigentlich schon wissen, werde mir auch beide kaufen; aber ich glaube fan-boys checken immer noch net das beide spiele komplett unterschiedlich sind & lassen sich somit ein gutes game durch die finger gehen :D
 
Wieso sollte man sich auch nicht beide Spiele holen? Ich kauf mir zwar BF3 und nicht CoD, aber deswegen verurteile ich doch nicht die, die es genau andersrum machen oder sich beide kaufen.
 
Ich hab mir Battlefield 3 vorbestellt und werde mir Modern Warfare 3 kaufen, wenn es als gebraucht zu haben ist! ;)
 
Und ich machs noch einfacher, ich kauf mir keins der beiden Spiele :ugly: Mit etwas Glück machen es mehr und irgendwann gibt es wieder gute Shooter.
 
Mag sich doof anhören, aber jeder Spieleentwickler ist ein ganz normaler Zocker, die spielen nicht nur ihre eigenen Spiele.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass es bei Valve während der Entwicklung zu Half-Life 2: Episode Two zu Verzögerungen kam, da viele Entwickler Bioshock gespielt haben :D
 
Ich habe immer beide gespielt, weil sie nicht nur sehr unterschiedlich sind, sondern in Sachen (Online-)Militärshooter das beste sind, was der Markt derzeit hergibt. Auch diesmal kaufe ich mir beide Spiele, weil ich gute Shooter mag. :)
 
Also ich bin mal erlich und wen jeder ein bisel erlich is finde ich is Cod so langsam richtig durchgefi..... Und BF3 meiner meinung nach wird in Punkto Grafik Bombe werden und auch im prinzip Online alles weg rocken. Das is einfach meine meinung weil Cod finde ich is mir zu langweilig gewurden MW1 war der beste Teil und den rest kann man echt in die tonne hauen.Aber naja ansicht sache hoffe die Cod Fanboys Flamen mich net um ; ) aber wen die mal erlich wären dan würde Sie einsehen das BF3 ne granate seien wird.
 
Achja ich werde mir Mw3 holen wen es mal billiger is aber erst is Bf3 dran ^^
 
Fanboygeschwaffel blablablabla...HDF und so...

Ich stimme fourzerotwo zu...Ich hol mir auch beide Spiele.MW3 schon vorbestellt und BF3 kauf ich mir sofort am Release tag...JEDER der nicht grade in der Gasse wohnt und hier auf der Seite posten kann (sprich Internet hat) sollte in der Lage sein sich diese beiden Spiele zu kaufen...Wenn nicht sollte er ernsthaft drüber nachdenken ob er genug kohle hat überhaupt eins der beiden zu kaufen ! (Damit will ich niemanden angreifen der "arm" ist, aber wenn man so wenig kohle hat, sollte man die Finger von teuren Spielen, Grafikkarten und Internetanbieter lassen!!!)

Achso und Fanboys blablabla...ihr geht mir langsam wirklich EXTREM auf die Eier...

MfG Spit
 
bf3 ist kein bf mehr ... totale symbiose aus bfbc und mw ... hauptsache, der massenmarkt wird befriedigt.
 
Zurück