Skyrim: Youtube-Video zeigt frische Spielszenen aus dem Bethesda-Rollenspiel

Sieht gar nicht mal schlecht aus, auch wenn der "fliegende Oger" (?) schon ein wenig steif wirkte und ich Spielmusik vermisst habe - war die nur für das Video weg oder kommt da auch im Spiel nichts?
 
Sieht genial aus. Freue mich schon auf das Game :D

Nur das Blut und diese *Finish Him* Animationen, werden mal wieder für Deutschland unakzeptabel sein. Wie immer ^^
 
ich liebe drachen, kann man die als haustier auch haben?^^
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus, auch wenn der "fliegende Oger" (?) schon ein wenig steif wirkte und ich Spielmusik vermisst habe - war die nur für das Video weg oder kommt da auch im Spiel nichts?

danke. ich war grad schon am grübeln was da fehlte, weil irgendwie war alles ziemlich emotionslos und die atmosphäre habe ich auch vermisst... kann allerdings auch an den vielen zusammengeschnittenen szenen gelegen haben.
come on monster! *ürg*:D
 
Auf youtube gibt es nochmal eins, nur mit Musik und länger ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand es schafft, gute RPG's zu machen, dann ist das Bethesda. Die Spiele bieten einem ein Gefühl, wie man es in keinem anderen findet. Es ist einfach nur endgeil, wie interaktiv die Welt doch ist. Als er in der Höle den Luftstoßzauber aktiviert, fliegen hinter dem Gegner diverse Teile und Gegenstände physikalisch korrekt durch den Raum, einfach klasse. Das Spiel hat jetzt schon eine so unglaublich gute Atmosphäre, Skyrim wird neue Maßstäbe setzen, wie Oblivion es einmal tat.

@ Ryudar: Vielen Dank! Bethesda hat wieder meisterhafte Musik komponiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
maaaan es nervt mich.... ioch kann seitneuestem keine videos mehr auf gamesaktuell.de sehen....... überall anders geht noch alles aber hier nich..........
 
Oh Mann, das Spiel wird sowas von klasse, ich kann es kaum
noch abwarten!
 
Der absolute Wahnsinn. Das Spiel sieht richtig klasse aus, unglaublich was sie aus der guten alten Xbox rausholen :D
 
Schade, dass das Video enfernt wurde.
Aber man konnte ja auch so schon genug von dem Spiel sehen und sich sicher sein, dass es ein Hit wird.^^
 
Hier noch 'n paar Gameplay Eindrücke:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist es das selbe?
 
Zurück