1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    383

    Standard

    geil geil geil

    wird gekauft

  3. #3
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Ich freu mich drauf. xD

  4. #4
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Ehrlich gesagt find ich Hybrid sogar ansprechender als den modernen Käse von Teil 5 und 6. Da seh ich für mich, wie wenig sich die Serie entwickelt hat.

    Auf jeden Fall macht das Bundle nen guten Eindruck.

  5. #5
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt find ich Hybrid sogar ansprechender als den modernen Käse von Teil 5 und 6. Da seh ich für mich, wie wenig sich die Serie entwickelt hat.

    Auf jeden Fall macht das Bundle nen guten Eindruck.
    Hast die Games eigentlich jemals "richtig" gespielt? Das Kampfsystem hat sich immer "leicht" verändert gehabt. Mein Favourite ist teil 5. Alle davor waren mir irgendwie zu langsam, hab sie aber trotzdem viel gezockt. Ich wünschte nur, das es mal richtige levels gibt. So auf DoA Niveau .... mit Gegner runterhauen usw. Das wär toll..

  6. #6

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    383

    Standard

    Teil 5 ist klasse

    aber Teil 6 ist der schwächste teil...leider

  8. #8
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von sweede Beitrag anzeigen
    Tekken Tag Tournament ist eindeutig das beste Beat em Up allerzeiten. Habe seit Tekken 5 keinen Beat em Up mehr gekauft da der 5. Teil... nunja, nicht gut war. Freue mich auf Tekken Tag HD, das andere kann von mir aus wegbleiben.
    Viel zu langsam... btw, kannst nicht sagen, das es das Beste es, weil es 2 unterkategorien gibt. :P 2d und 3d Gameplay. xD Und die kannst nicht miteinander vergleichen.

  9. #9
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.344
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    GEKAUFT!!!

  10. #10
    Avatar von guw-play678
    Mitglied seit
    26.12.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    Hm wird das jetzt langsam standart das jeder entwickler alte teile in eine hd fassungen rauß bringen?.
    Hm naja fande teil 6 net so bombe aber mal gucken was aus TTT2 wird

  11. #11
    Avatar von motordriver
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    496

    Standard

    Tekken find ich ein cooles spiel. Ich mochte den 5 teil sehr, aber der 6 hab ich nicht gezockt XDD und kann ich nicht beurteilen das der 6 teil ebenfalls gut ist.

  12. #12
    Avatar von motordriver
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    496

    Standard

    Tekken ist für mich sogar besser als streetfighter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •