Tekken Hybrid: Kommendes Beat 'em Up-Bundle zeigt sich im neuen Trailer

Ehrlich gesagt find ich Hybrid sogar ansprechender als den modernen Käse von Teil 5 und 6. Da seh ich für mich, wie wenig sich die Serie entwickelt hat.

Auf jeden Fall macht das Bundle nen guten Eindruck.
 
Ehrlich gesagt find ich Hybrid sogar ansprechender als den modernen Käse von Teil 5 und 6. Da seh ich für mich, wie wenig sich die Serie entwickelt hat.

Auf jeden Fall macht das Bundle nen guten Eindruck.

Hast die Games eigentlich jemals "richtig" gespielt? Das Kampfsystem hat sich immer "leicht" verändert gehabt. Mein Favourite ist teil 5. Alle davor waren mir irgendwie zu langsam, hab sie aber trotzdem viel gezockt. Ich wünschte nur, das es mal richtige levels gibt. So auf DoA Niveau .... mit Gegner runterhauen usw. Das wär toll.. :)
 
Tekken Tag Tournament ist eindeutig das beste Beat em Up allerzeiten. Habe seit Tekken 5 keinen Beat em Up mehr gekauft da der 5. Teil... nunja, nicht gut war. Freue mich auf Tekken Tag HD, das andere kann von mir aus wegbleiben.
 
Tekken Tag Tournament ist eindeutig das beste Beat em Up allerzeiten. Habe seit Tekken 5 keinen Beat em Up mehr gekauft da der 5. Teil... nunja, nicht gut war. Freue mich auf Tekken Tag HD, das andere kann von mir aus wegbleiben.
Viel zu langsam... btw, kannst nicht sagen, das es das Beste es, weil es 2 unterkategorien gibt. :P 2d und 3d Gameplay. xD Und die kannst nicht miteinander vergleichen.
 
Hm wird das jetzt langsam standart das jeder entwickler alte teile in eine hd fassungen rauß bringen?.
Hm naja fande teil 6 net so bombe aber mal gucken was aus TTT2 wird
 
Tekken find ich ein cooles spiel. Ich mochte den 5 teil sehr, aber der 6 hab ich nicht gezockt XDD und kann ich nicht beurteilen das der 6 teil ebenfalls gut ist.
 
Zurück