F1 2011: Online-Modus der F1-Simulation mit VIP-Pass und zwei neue Gameplay-Videos

Was natürlich nicht erwähnt wird: Durch den Online-Pass bekommt man zusätzliche Inhalte. Tolle, topaktuelle News. :palm: (News zum Online-Pass einen Tag alt, Videos 1 oder 2 Wochen)
 
Aber der Online-Pass ist und bleibt schäbig! Sowas sollten mal LuzSec-Anonymous anprangern, statt harmlose Geheimdienste anzugreifen! ;)
 
Achso, zusätzliche Inhalte, und das glaubst Du wirklich?
Und wenn es so ist, kann man dir mit kleinen Pseudo Zugaben Nutzungsrechte abringen, aber hat ja keinen Sinn unschuldige Gamer für die Gier der Publisher belehren zu wollen, hatte damals z.b. bei der CoD Fraktion ja auch nicht funktioniert, und heute sind die eben mega glücklich über 4 MP zu je 15,- Euro in einem Jahr.

Mir kann die Entwiklung mittlerweile sowas von egal sein, ich gebe nur noch selten Geld für neue Spiele aus, das letzte war der Duke, und der ist für Shooter Freaks der ersten Stunde besser als ein CoD und BF zusammen. Ich Investiere zur Zeit lieber
200,- / 300,- Euro Monatlich für meine Retro Konsolensammlung, die wächst immer weiter an, macht mir wenigstens noch Freude, und die Spiele besitzen noch eine Seele und für die Zukunft echte Werte, da ist alles komplett, und bei guter Pflege auch nach Jahren noch spielbar, da keine Serververbindung o.Ä.

Das Geld könnten natürlich auch die Publisher abbekommen, aber all den Zwängen die die einem auflegen mach ich nicht mehr mit, kauf eben nur noch den Titel, wo ich mich lange drauf gefreut habe.
 
Solche sachen find ich nicht korrekt und unterstütze ich normalerweise gar nicht, aber an dem spiel komm ich nicht vorbei.
 
Ist heute der Tag mit den schlechten Nachrichten ?
 
Zurück