PS4 und Xbox 720: Skyrim-Director Todd Howard prophezeit nächste Konsolen-Generation für 2014

2014 ist perfekt. Von mir aus kann die Next Gen auch garnicht kommen. Ist eh nur wieder ein Grafik Update. :D
 
Warum denken die schon eine Next Gen Konsole ? Was sich nur ändert ist eine super Grafik und neue Spiele. Also bis 2014 werd ich meine Ps3 behalten oder sogar länger. Ps3 ist für mich eine Next Gen Konsole. Es hat ein Blu-Ray Player, Playstation Home, Store, usw.
 
Ich denke das ist eine realistische Einschätzung.

Nur das mit den "Frauenspielen" können sie sich schenken, was soll das überhaupt sein "Kochbuch Trainer" oder "Silkepil Simulator" ^^ :D
 
Ich bin auch Prophet und zwar ein ungehörter! Die Grafik wird sich nicht so viel verbessern, zum 1000000000000000000sten Mal!

Desweiteren kann ich vorhersagen, dass Obst wenn es länger lagert zuerst braun wird, anschließend einen seltsamen Belag bekommt und zu stinken beginnt. Ende des Prozesses wird ein Häufchen Humus sein. Höret meine Worte!!!;)
 
So geht THQ-Chef Brian Farrel davon aus, dass die kommenden Konsolen mehr auf zugänglichere Dienste und Benutzeroberflächen setzen, statt auf pure Hardware-Power. James Armstrong, Vice President bei SCEE, äußerte sich zur PlayStation 4 bereits ähnlich. "Das Ziel wird es sein, mehr Leute zum Spielen zu animieren und mehr Spiele für Frauen zu entwickeln", so Armstrong

Sollte es so kommen, werde ich aufjedenfall auf den PC umsteigen.
Mit diesen Casual Mist können die sich verpissen.
Dann können Xbox720 und PS4 von mir aus auch erst 2050 rauskommen.
 
2014 ist perfekt. Von mir aus kann die Next Gen auch garnicht kommen. Ist eh nur wieder ein Grafik Update. :D
was auch dringend nötig ist... mir macht es garkein spaß mehr spiele für konsolen zu kaufen da ich sie auf dem PC mit besserer grafik und günstiger bekomm.....
 
Wieder mal fällt der Begriff "Frauenspiele" bzw. "Spiele für Frauen".
Komischer Weise erklärt nie jemand was "Frauenspiele" genau sein sollen. Wäre schön wenn das mal jemand erklären würde.
 
Sollte es so kommen, werde ich aufjedenfall auf den PC umsteigen.
Mit diesen Casual Mist können die sich verpissen.
Dann können Xbox720 und PS4 von mir aus auch erst 2050 rauskommen.

Wird bei mir auch so sein. Wenn ich mir eine Spielkonsole kaufe, dann will ich die entsprechende Power, um Spaß dabei zu haben.

Diese "zugänglichen Benutzeröberflächen und Dienste" können mir aber sowas von gestohlen bleiben. Ich finde die PS3 schon viel zu überladen mit unnötigem Schnick-Schnack, den man so garnicht braucht.

Ist doch Schwachsinn, sich mit Gewalt dagegenzustellen, um Leute zum Spielen zu animieren. Die, die Lust auf Spiele haben, kaufen sich doch sowieso entsprechende Hardware. Und die, die kein Interesse daran haben, die sind eh schwer zu überzeugen. Aber darauf aus zu sein, viel mehr zu ermöglichen als nur zu spielen, wird den Fans ziemlich vor den Kopf stoßen. Denn dann werden wichtige Ressourcen wieder verschwendet.

Was soll ich bitte mit einer "vernachlässigten" Spielekonsole, damit sich andere das gleiche Gerät kaufen, nur um sie andersweitig zu nutzen, nur nicht zum spielen?
 
Todd Howard hat gesprochen, so soll es geschehen, 2014 kommen die neuen Konsolen. Er hat einfach mal Recht, da er der Vater des Game of the Year 2011 ist.
 
er hatt recht 2014 und wenn sie in diesen jahr kommen dann pünktlich zur weihnachteszeit.
Ich habe gar kein bock mir nächstes oder übernächstes jahr ne neue konsole zuzulegen,
Es kommen genug geile spiele raus bzw. fortsetzungen von geilen spielen :D
 
"Das Ziel wird es sein, mehr Leute zum Spielen zu animieren und mehr Spiele für Frauen zu entwickeln", so Armstrong.

Da könnt Ihr euch das nächste Konsolen Generation schenken! Mehr Spiele für Frauen, das ich nicht lache! Die meisten Zocker sind Jungs!
 
Da könnt Ihr euch das nächste Konsolen Generation schenken! Mehr Spiele für Frauen, das ich nicht lache! Die meisten Zocker sind Jungs!

Is so, war immer so und muss immer so bleiben? :rolleyes:
Früher gabs auch keine "Autos für Frauen".
Es geht doch darum neue Märkte zu erschließen, oder glaubst du wirklich die Game Industrie will sich auf immer und ewig auf Männer und da hauptsächlich auf Junge und eine Hand voll Nerds konzentrieren? Na schön blöd wären sie wenn sie sich selbst weiterhin so kastrieren würden. Natürlich wollen sie den großen weiblichen Markt erschließen.
 
Er hat wahrscheinlich nur Angst, dass dann mehr Spiele kommen, die das Hirn fordern und dadurch die Palette an Spielen, die für ihn geeignet sind, zusammenschrumpft.
 
Mja...ich denke ein Kommentar dazu meinerseits erübrigt sich auch. :rolleyes:
 
In meinem Alter hat man nicht mehr so lange Zeit, da zählt jedes Jahr ..... ;)

... ne, jetzt mal sachlich:

Lieber etwas länger auf neue Hardware warten, dafür aber ein ausgereiftes Produkt kaufen können. Abgesehen von den anfänglichen Kinderkrankheiten, die jede neue Konsole so mit sich bringt.

Im Hintergrund werden die beiden Platzhirsche aber immer ein wachsames Auge auf den jeweiligen Mitkonkurrenten werfen, um ja nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Deshalb glaube ich persönlich, daß bereits 2013, eine neue Konsole erscheint. Wenn auch noch nicht bei uns.
 
Ich bin auch noch sehr zufrieden, mit der 360 und PS3.
Aber 2014 erst?
Das halte ich dann doch für etwas sehr spät.
Ich gehe weiterhin mit einer Veröffentlichung, 2013 aus.
 
Bin auch sehr zufrieden mit meiner Xbox 360, aber sobald die neue Xbox verkündet wird sie direkt vorbestellt, bin so heiß drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück