PS Vita: Sony verschiebt PSP-Nachfolger in Europa und USA auf 2012

Vielleicht auch eine Reaktion auf die Preissenkung des 3DS, das kann Sony nicht geschmeckt haben, dass der Konkurrent plötzlich mindestens 70€ billiger ist.
Vielleicht wollen sie noch warten bis mehr Spiele entwickelt sind um dann bessere Launchtitel zu haben.
 
Eigentlich war das schon klar, das der Release-Termin auf 2012 verschoben wird. Die anderen SONY-Konsolen sind doch auch zuerst meist zum Ende eines Jahres in Japan erschienen, im darauffolgenden Frühjahr dann bei uns.

Am Einführungspreis wird sich aber bestimmt nichts ändern.
 
Nein :/
Man das wär echt ein geiles Geschenk gewesen.....
Aber naja, so kann man wenichstens direkt die hammer Games zocken^^
 
Super bestellung bei amazon stonieren neues geschenk suchen danke sony.... -.-
 
Das hast bestimmt mit der Preissenkung des 3DS zu tun.
Naja dafür gibts dann mehr gute Launchtitel.:)
 
Macht mir jetzt überhaupt nichts aus, ich hätte die Vita eh erst 2012 gekauft.
 
Wenn sie für kein gutes Spieleangebot garantieren können, finde ich die Entscheidung richtig, das ganze zu verschieben, bis sie eins anbieten können.
Man sieht ja an den schleppenden Verkaufszahlen der 3DS, wie wichtig gute Starttitel sind.
 
Zurück