American Dad: Zum Start der fünften Staffel verlosen wir das komplette DVD-Set!

Klaus ...Klaus Heißler...der Goldfisch mit dem sächsischen Dialekt...DER ist nur geil...diese teilweise stumpfe Mimik & der trockene Humor sind immer mal nen Brüller wert...zumindest könnt ich mich bei dem des öfter einfach nur weg krachen & dann die Versuche sich an Francine ran zu machen...ich muss gleich wieder los lachen wenn ich dran denke xD

Also, nehmt mich mal bitte mit ins Gewinnspiel auf, denn dann kann ich mir die stumpfe Komik jedes mal geben wenn mich die Arbeit mal wieder gerädert hat & ich zuhaus abschalten muss^^


MfG,
I Snakepit I
 
Ich find Stan ist am besten, weil so einen verrückten CIA Agenten hat man einfach noch nie gesehen. Diese übertriebene Loyalität gegenüber den USA und die darauffolgenden Aktionen von Stan sind einfach nur zum Todlachen...^^ Und dann noch wie er mit Steve und Haley umgeht und ihre Meinungen einfach ignoriert... das Verhältniss zu seiner Frau die er einfach nicht ernst nimmt... und wie selbstverständlich er es hält mit einem Alien und einem sprechenden Fisch in einem Haus zu leben ist einfach großartig. Darum bin ich der Meinung damit Stan einfach die lustigste Person in der Serie und in Amerika ist...^^
 
also ich finde roger ist der beste charakter aus american dad!:D er verköpert einfach alles umstrittene!:D ohne ihn wäre american dad nur halb so lustig....mein bruder und ich schauen die sendung sooo gerne obwohl er steve am coolsten findet...ich denke da er im gleichen alter wie steve ist versteht er seine problematik!;) wäre aber cool wenn wir gewinnen würden(:
 
Ich finde Barry am coolsten. Er stottert, ist dick, tollpatschig, doof und langsam. Aber wenn er seine Pillen nicht schluckt, wird er zum bösartigen Psychopathen der alle gegeneinander ausspielt, super ;D
 
Steve is der coolste! :D
Einfach der geilste Nerd ever! :D
Und was er manchmal für ein Glück bei den Mädchen aus der Schule hat...dafür beneide ich ihn..xD
 
Ich sag nur:
"Jetzt mal im Ernst Leute,... wo ist denn hier der Alkohol..."
oder
"Schnauze halten - weiter fahren!"

Rogers Zitate,... er ist und bleibt der coolste, verrückteste und lustigste Alien und Charakter und eines der absoluten Highlights der Serie. :o)
ICH LIEBE IHN <3
 
"Oh Francine, ich kann dein Schmutzplätzchen sehen!"

Goldfisch Klaus, ehemaliger Skispringer in der DDR! Definitiv der beste Charakter, alleine schon wegen dem sächsischen Akzent ein Held! :D
Ich freu mich immer wie ein Kleinkind wenn wieder irgendein geiler und absolut lustiger Spruch von ihm kommt. Meistens lieg ich da aufm Boden. xD


"Stan: Klaus, was zum Teufel soll denn das?
Klaus: Ich tue so, als wäre mein Leben eine DVD und spreche den Audiokommentar das Regisseurs ein! So vertreibe ich mir die Zeit bis ich sterbe oder mir die Flossen verfaulen"


Klaus FTW!!! ^^
 
Ich mag Klaus am meisten sein sächsischer Dialekt ist unverkennbar und seine Witze sind einfach köstlich. Lachen mit Niveau.
 
Eindeutig Roger!!!! Seine Sprüche bringen mich immer wieder zum Lachen, ausserdem wie er sich einfach immer wieder verkleidet und sich als verschiedene Personen ausgibt... genial hahaha :D Und dazu auch noch ein Säufer ^^

Freue mich schon auf die 5 Staffel! :)

mfg, raXoN
 
Irgendwie kann ich mich, zwischen Roger und Klaus nicht entscheiden. Beide sind total witzig.

Aber da ich ja mein Lieblingscharakter nennen soll, würde ich sagen, dass Roger mir sympathischer ist:)
 
Finde das Stanley ist der Beste alleine durch seinen Wahnsinn der er immer wieder hat ^^
Finde es besonderst immer wieder lustig wie er Amerika mit allen Mittelen und Wege verteidigt.
 
Ich finde, daß Stan die lustigste und gleichzeitig wichtigste Figur ist! Da die
Serie ja als Sozialparodie zu vestehen ist und er alle "Tugenden" des vollkommenen Amerikaners (mit gelegentlichen Aussetzern) verkörpert und letztlich auch darstellt wie lächerlich ein derart patriotisches, wenn nicht sogar sozialistisches Denken und Verhalten ist! Eindeutig meine Lieblingssendung!
 
Roger ist die aller witzigste Figur von American Dad, weil er in jeder Folge sich als eine andere Person verkleidet, z.B. wo er sich im Wettstreit mit Haley um das besser aussehende Mädel als Nutte verkleidet und dann mit so einem Typ auf ner Party landet wo die Jungs nur die hässlichsten Mädels mitbringen^^ ;)))
 
Was vergessen: das er Säufer ist passt einfach in die Serie da er- wenn er besoffen ist- die größte Kacke macht^^
 
Zurück