Assassin's Creed - Revelations: Neues gamescom-Video zeigt zehn Minuten lang Spielszenen

Entaüschend !
Warum? weil es genau so aussieht wie ACB und es noch leichter geworden ist mit den
ganzen bomben, minen.
Cool das mann altairn spielen kann, ich dachte er hätte Al Mualim getötet
spielt es vor AC1 ?
 
Das wird wieder ein Hammerspiel, wie jedes Assassins Creed !
Alle, die jetzt noch enttäuschend sagen, holen sich das Spiel früher oder später eh... ^^
 
warum soll es entäuschend aussehen sieht doch top aus!!!ich finde nicht, das man für jeden neuen teil ne neue engine braucht, zumal der erste teil der serie immer noch besser aussieht als so manches game, was heutzutage rauskommt...Absoluter Pflichtkauf...schon allein wegen der story!!!
 
Das wird wieder ein Hammerspiel, wie jedes Assassins Creed !
Alle, die jetzt noch enttäuschend sagen, holen sich das Spiel früher oder später eh... ^^
Höchstwahrscheinlich mache ich das auch. Aber eben erst 6 Monate später. Dann kostest es nur noch die Hälfte und mehr zahle ich nicht, für das immer gleiche Spielerlebnis.
 
Entaüschend !
Warum? weil es genau so aussieht wie ACB und es noch leichter geworden ist mit den
ganzen bomben, minen.

Stimmt schon, es hat sich wirklich null geändert, wenn man es so sehen will. Aber hey,muss es das denn???
Das Spiel wird trotzdem einen heiden Spaß machen,also mir zumindest.
Wo ich dir aber zu 100% recht geben muss, ist der Schwierigkeitsgrad.
Der fällt wirklich immer wieder zu leicht aus bei den spielen.:rolleyes:
 
Das einzige was ich neu finde ist die Hackenklinge, Bombe und Mine und das spielen von altair. Genauere Neurungen braucht man eine Lupe XDD.
 
Höchstwahrscheinlich mache ich das auch. Aber eben erst 6 Monate später. Dann kostest es nur noch die Hälfte und mehr zahle ich nicht, für das immer gleiche Spielerlebnis.

fragt sich nur, warum man überhaupt was zahlen sollte wenn das spielerlebnis immer das selbe ist?dann könnte man ja getrost noch teil eins zocken...
 
Fand Brotherhood etwas schwach aber dieser Teil scheint vielversprechend zu werden.
 
Auch wenn es nichts anderes ist, mich interessiert nur die Story, von mir aus kann das Gameplay gleich bleiben, mir machts trozdem Spaß!
 
Zurück