Gears of War 3: Entwicklung abgeschlossen - Xbox-360-Shooter erreicht den Gold-Status

Das das Spiel auch hier in Deutschland an den Start geht, finde ich einfach super.
Zu mal das ein Exklusivtitel ist, den sich kein 360 Besitzer der auf Action steht, entgehen lassen sollte.
 
Hoffentlich wird's der beste Teil. Aber es wird schwer, den 2er noch zu toppen! Wenn allerdings der Multiplayer wie im 1er ist, nur mit Horde, dann bin ich vollkommen beruhigt. Was will man mehr? :D
 
Noch 31 mal schlafen. Kann's kaum mehr erwarten. Ich hoffe, das Niveau des 2. Teils wird gehalten. Sollten sie den Vorgänger noch toppen können, wäre das der Wahnsinn und die Kirsche auf dem Mega-Eisbecher.
 
September wird bei mir BRUTAL was games angeht da kann ich mich mit locker 8 spielen satt zocken. Und GEARS OF WAR 3 ist schon bestellt. *sabber*
 
Na, dann sind wir alle mal auf die finale Qualität gespannt. Besoders interessieren tut mich der Story-Modus und wie gut dieser umgesetzt ist.
 
ich freu mich so derbe ! aber für viel andre games wirds bei mir in dem monat ned langen xD epic edition und gears 3 konsole kostet e bissle was zusammen :D:D:D
 
Das Game ist für mich die absolute Pflicht!
Ich freu mich so dermaßen darauf.....Ich will endlich wissen wie es weiter bzw. ausgeht:)
Der MP wird ebenfalls eine Wucht (wenn sie seit der Beta nichts mehr verändert haben). Ohne Witz...ich zähle wirklich die Tage und Stunden bis zum Release!

Ich habe auch schon ein nettes Rahmenprogramm für meine Frau erarbeitet damit ich bloß meine Ruhe habe. Beim zweiten oder dritten Mal durchspielen, darf sie dann aber gerne zuschauen bzw. auch mitspielen !
 
Das wird dermaßen Geil. Ich wünsch an alle XBox Zocker viel spaß mit Gears of War 3. 20 september is es soweit.
 
Na, dann sind wir alle mal auf die finale Qualität gespannt. Besoders interessieren tut mich der Story-Modus und wie gut dieser umgesetzt ist.

Wenn interessiert bei Gears die Story? Gears ist Action und Gewalt pur. Im Multiplayer geht die wahre Action ab, die Beta hats bewiesen.
 
Zurück