F1 2011: "Season So Far"-Trailer mit Gameplay-Szenen und Safety Car

Doch das Safety Car ist dieses Jahr drin. Hing noch an Lizenzverhandlungen mit AMG ... aber die sind jetzt erfolgreich abgeschlossen. Das Safety Car sieht man ziemlich am Ende des Videos.
 
Da isses:

unbenanntcrp.jpg


:D
 
Man das wird verdammt geil!
Jetzt lass bitte alles Realistisch und ohne Bugs sein (auch unter 20 % Renndistanz) und das Spiel wird der Hammer.
Das ich es kaufe steht sowieso schon seit F1 2010 fest :-)
 
Wirklich schicker Trailer! Wirkt verdammt realistisch. Die haben im Video sogar die Szene nachgestellt, als Button letztens Hamilton in die Mauer drängte, als er ihn überholen wollte (ab 1:23). :hoch:
 
Wirklich schicker Trailer! Wirkt verdammt realistisch. Die haben im Video sogar die Szene nachgestellt, als Button letztens Hamilton in die Mauer drängte, als er ihn überholen wollte (ab 1:23). :hoch:

sind sogar mehrere sznenen aus dieser saison ;) der trailer sieht echt geil aus habe ihn aber schon am samstag oder freitag gesehen! wer mehr gameplay sehen will einfach bei youtube f1 2011 gamescom eingeben ;)
 
Ich formel 1 ^^. Formula 2010 war sehr geil und der neue wird genauso sein und noch besser ^^.
 
jetzt nur noch mehr helme zur auswahl oder gar ein helm creator & dann wäre es perfekt :D
 
sieht wirklich klasse aus. Wird auf jeden fall ein pflichtkauf für mich werden
 
Der Trailer ist ech Klasse. Es scheint als könne Codemaster den schon sehr guten Vorgänger nochmal ordentlich verbessern. Anschauen werde ich mir das Spiel ganz bestimmt mal.

jetzt nur noch mehr helme zur auswahl oder gar ein helm creator & dann wäre es perfekt :D

das wäre auf jeden Fall ein sehr cooles und interessantes Feature.
 
Zurück