Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Der hatte Glück das er beim Aufnehmen nicht erwischt wurde :P

  3. #3
    Avatar von Brumak3000
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Beiträge
    306

    Standard

    Aha und das Krüppelvideo ist ne News wert?
    Fly with broken wings
    "Gibt es einen Gott? Und wenn ja, wie hoch ist sein Highscore?"
    Simon Krätschmer

  4. #4
    Avatar von iTrack030
    Mitglied seit
    23.05.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    ich freue mich enorm auf MW3 aber das video ist lame^^

  5. #5

    Mitglied seit
    25.02.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    is sieht halt halt echt keine besondre grafik ! sieht aus wie mw1/2 und das finde ich LAME

  6. #6
    Avatar von ShBhunter187
    Mitglied seit
    01.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    hab´s mir schon vorbestellt & jetzt n schickes t-shirt ;]

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    sieht echt aus wie mw 2 aber wurde ja auch vorhergesagt....und denke nur ich so oder ist der KI total blöd geworden???

  8. #8
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.10.2010
    Beiträge
    96

    Standard

    news ich weiß ja nicht.....Ki total verblödet??? und wann sehen wir endlich mal online gefechte das sind nur noch knapp 2 monate bis relaise.....trotzdem denke ich das ein gutes game wird..... aber da ist ja auch noch BF 3 was auch sehr crass wenn nicht zu crass aussieht.... :-)

  9. #9
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.347
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    November wird BOMBASTISCH!!!

  10. #10
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Total verblödete KI und der Spieler muss extreme Bauchmuskeln haben, wenn er 4 Schüsse einer Schrotflinte aus 2 Metern Entfernung aushält, ohne jeglice Verletzung zu erleiden. Ich bin echt schockiert wie das Spiel haargenau wie W2 aussieht. Anfangs dachte ich sogar, dass das Scrapyard ist...
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  11. #11
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Mont4n4 Beitrag anzeigen
    Total verblödete KI und der Spieler muss extreme Bauchmuskeln haben, wenn er 4 Schüsse einer Schrotflinte aus 2 Metern Entfernung aushält, ohne jeglice Verletzung zu erleiden. Ich bin echt schockiert wie das Spiel haargenau wie W2 aussieht. Anfangs dachte ich sogar, dass das Scrapyard ist...
    Super schlaue Gegner in den ersten Welle würde auch nicht viel Sinn machen oder?
    Das ganze Prinzip des Modis würde doch nicht funktionieren wenn die Gegner besonders schlau wären, es geht darum viele Kills zu machen und davon neues Zeug zu kaufen um die nächsten Wellen zu überleben. Wenn ich wählen müsste in Spec Ops gegen 50 dumme Gegner oder gegen 10 Schlaue zu kämpfen würde ich die dummen wählen, denn einen nach dem anderen über den Jorden zu schiken... thats what its all about.

    In späteren Wellen wirds dann schon anders aussehen und die Gegner kommen nicht ohne Panzerung zu dir gesprungen während sie verzweifelt versuchen dich zu treffen, sehr schlau werden sie nie sein denn wie gesagt der Modus ist auf Masse ausgelegt und das funktioniert, hat sich schon in Gears Horde gezeigt, die Locust sind auch bescheuert aber sie halten mehr aus.

    Ich finde so wie es ist gut, sieht spaßig aus.
    Geändert von Lynchman (23.08.2011 um 22:51 Uhr)
    Jorido Joho!

  12. #12
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Zitat Zitat von alexbroskow Beitrag anzeigen
    news ich weiß ja nicht.....Ki total verblödet???
    Das ist die KI in JEDEM Shooter (mal von F.E.A.R. abgesehen), sich über so was aufregen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.

  13. #13
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das ist die KI in JEDEM Shooter (mal von F.E.A.R. abgesehen), sich über so was aufregen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
    Najaaa ganz so ist es nun auch nicht, Gegner kommen tatsächlich eher selten frontal auf die zugelaufen und treffen dabei nichts, aber wie gesagt das wird daran liegen das es sich um eine frühe und leichte Welle handelt. CoD zocke ich außerdem auch nicht um mit den Gegnern Katz und Maus zuspielen sondern um sie zu verheizen, so ist es gedacht und so will ich das auch. Die Masse wird dann fordern und Gegner die einiges aushalten.
    Schlaue Gegner sind z.B. auch noch die Helghast.
    Geändert von Lynchman (23.08.2011 um 23:52 Uhr)
    Jorido Joho!

  14. #14
    Avatar von lordVatter
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    bisschen schade für so en top game und so ne vermießte kl

  15. #15
    Avatar von SpitFire92
    Mitglied seit
    25.02.2011
    Beiträge
    106

    Standard

    Was sich die Leute über die KI denken...Es ist wahrscheinlich der einfachste Schwierigkeitsgrad.(Da sieht man daran das der Typ nach 5 abbekommenen Schüsse immer noch steht und der Bildschirm fast nicht rot ist.)
    Die KI ist ja vllt. auf einem höheren Schwierigkeitsgrad besser...Und selbst wenn nicht dürfte Veteran für die meisten immer noch ein Problem darstellen...

    MfG Spit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •