Modern Warfare 3: gamescom-Video zeigt neue Szenen aus dem Spec-Ops-Modus

is sieht halt halt echt keine besondre grafik ! sieht aus wie mw1/2 und das finde ich LAME
 
sieht echt aus wie mw 2 aber wurde ja auch vorhergesagt....und denke nur ich so oder ist der KI total blöd geworden???
 
news ich weiß ja nicht.....Ki total verblödet??? und wann sehen wir endlich mal online gefechte das sind nur noch knapp 2 monate bis relaise.....trotzdem denke ich das ein gutes game wird..... aber da ist ja auch noch BF 3 was auch sehr crass wenn nicht zu crass aussieht.... :-)
 
Total verblödete KI und der Spieler muss extreme Bauchmuskeln haben, wenn er 4 Schüsse einer Schrotflinte aus 2 Metern Entfernung aushält, ohne jeglice Verletzung zu erleiden. Ich bin echt schockiert wie das Spiel haargenau wie W2 aussieht. Anfangs dachte ich sogar, dass das Scrapyard ist...
 
Total verblödete KI und der Spieler muss extreme Bauchmuskeln haben, wenn er 4 Schüsse einer Schrotflinte aus 2 Metern Entfernung aushält, ohne jeglice Verletzung zu erleiden. Ich bin echt schockiert wie das Spiel haargenau wie W2 aussieht. Anfangs dachte ich sogar, dass das Scrapyard ist...
Super schlaue Gegner in den ersten Welle würde auch nicht viel Sinn machen oder?
Das ganze Prinzip des Modis würde doch nicht funktionieren wenn die Gegner besonders schlau wären, es geht darum viele Kills zu machen und davon neues Zeug zu kaufen um die nächsten Wellen zu überleben. Wenn ich wählen müsste in Spec Ops gegen 50 dumme Gegner oder gegen 10 Schlaue zu kämpfen würde ich die dummen wählen, denn einen nach dem anderen über den Jorden zu schiken... thats what its all about.

In späteren Wellen wirds dann schon anders aussehen und die Gegner kommen nicht ohne Panzerung zu dir gesprungen während sie verzweifelt versuchen dich zu treffen, sehr schlau werden sie nie sein denn wie gesagt der Modus ist auf Masse ausgelegt und das funktioniert, hat sich schon in Gears Horde gezeigt, die Locust sind auch bescheuert aber sie halten mehr aus.

Ich finde so wie es ist gut, sieht spaßig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die KI in JEDEM Shooter (mal von F.E.A.R. abgesehen), sich über so was aufregen ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.
Najaaa ganz so ist es nun auch nicht, Gegner kommen tatsächlich eher selten frontal auf die zugelaufen und treffen dabei nichts, aber wie gesagt das wird daran liegen das es sich um eine frühe und leichte Welle handelt. CoD zocke ich außerdem auch nicht um mit den Gegnern Katz und Maus zuspielen sondern um sie zu verheizen, so ist es gedacht und so will ich das auch. Die Masse wird dann fordern und Gegner die einiges aushalten.
Schlaue Gegner sind z.B. auch noch die Helghast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sich die Leute über die KI denken...Es ist wahrscheinlich der einfachste Schwierigkeitsgrad.(Da sieht man daran das der Typ nach 5 abbekommenen Schüsse immer noch steht und der Bildschirm fast nicht rot ist.)
Die KI ist ja vllt. auf einem höheren Schwierigkeitsgrad besser...Und selbst wenn nicht dürfte Veteran für die meisten immer noch ein Problem darstellen...

MfG Spit
 
Die KI sieht wirklich extrem dumm aus, aber ich denke ab Runde 10-15 hat man es nicht mehr so leicht, wenn eine Horde Jugs mit Dauer-MG-Feuer auf einen zu rennt.

Erinner mich noch zu gut an das unheilvolle Trommeln in MW2.^^
 
Der größte Kritikpunkt in Call of Duty ist der KI. Aber amsonsten perfekt
 
Zurück