Mass Effect 3: Happy End nicht sicher - Shepard kann den Kampf gegen die Reaper verlieren

endlich mal infos über die story :)

Topic: Habe ich mir ehrlich gesagt auch gewünscht wenn mann alle entscheidungen
verpatzt die mann macht und immernoch den krieg gewinnen könnte
wäre das schwachsinn, das freut mich zu hören jetzt, will ich aber wissen
ob mann sich den reapern anschließen kann.
 
Ich glaube, man muss sich ziemlich blöd anstellen, um bei Mass Effect (3) zu versagen. Aber ich werde auf jeden Fall alle möglichen Enden durchspielen, nur weil ich neugierig bin, was noch so passieren könnte. Bei rund 20 Stunden Spielzeit (ohne Nebenmissionen) wird das ja wohl machbar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Es wird doch so sein wie in Mass Effect 2 - nur wenn man sich blöd anstellt, verliert man. Das ist genauso wie: "Mann kann auch sterben." - klar, aber dann wird halt neu geladen. Kein Mensch wird wirklich die Reaper gewinnen lassen ...
 
welcher Idiot stirbt beim Selbstmordkommando???
Ich musste mich anstrengen um dort zu sterben (meine Crew war zäh :) )
 
Wenn mann die Kollektoren Basis Behält hatt mann ganz bestimmt nicht verloren.
Du glaubst nur eben Das cerberus es wirklich gegen die Reaper benutzt,
Aber jetzt weiß mann ja das Der Illiusiv man shepard töten will,
also wirds ein riesen Nachteil.

aber das will ich sehen :D
 
in dem video stirbt shepard am ende in ME2 :*Spoiler* :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SpA95lLi9nw"][/VIDEO]
 
saren konnte in ME1 aber nicht gewinnen egal was mann tut oder nicht tut^^
 
Ganz ehrlich? Es wird doch so sein wie in Mass Effect 2 - nur wenn man sich blöd anstellt, verliert man. Das ist genauso wie: "Mann kann auch sterben." - klar, aber dann wird halt neu geladen. Kein Mensch wird wirklich die Reaper gewinnen lassen ...

Schon alleine wegen dem Erfolg bzw. der Trophy :D

Zudem würde es keinen Sinn machen, ein Spiel über 20 Std. zu spielen um sich dann fertig machen zu lassen!
 
Würde ich total blöd finde wenn Shaperd stirbt, das ist irgendwie im trend so ein quatsch zu amchen oder??? kann man nicht einfach zeigen das Shaperd die Frau fürs leben findet, Kinder bekommen und glücklich ist?? immer diese Enden mit Tot ist einfach nur noch abgetroschen....
 
Wieso? Es ist ein optionales Ereignis. Ich hoffe natürlich auch das meine Shepard ihre Frau fürs Leben findet (am besten mit Tali).
 
Weil das ja auch viel einfallsreicher ist.;)

Naja du musst schon den kompletten Kommentar einblenden. Klar ist das nicht einfallsreich, da hast du komplett Recht. Aber 100% besser als den Helden/sehr eng verbundene Charaktere sterben zu lassen. Ich find sowas allgemein öde und in der letzter Zeit passiert das bei vielen Spielen (will ja net spoilern, bei welchen Spielen das ist).
 
Zurück