Playstation 4: Gerüchte sprechen von einem Release in 18 Monaten

Bitte nicht. Ich hoffe dass sie mit der nächsten Generation noch bis 2014 warten, das wäre ein besserer Zeitpunkt finde ich. Ich will noch meine zeit mit der 3er Playsi genießen und auch finanztechnisch habe ich keine Lust wieder 500 Euro oder mehr hinzublättern :(
 
Gerüchte vermutungen propheizungen solange es keine offizielle stellungnahme gibt gebe ich aufdiese infos einen scheissdreck da kann sie auch noch so vertrauenwürdig sein sie wurden zu oft wiederlegt
 
Genau leute jetzt kommt ne PS4. Gerade einmal wenn die PS3 gewinn abwürft. Also Bitte solche News sind echt lächerlich.
 
auch finanztechnisch habe ich keine Lust wieder 500 Euro oder mehr hinzublättern :(

man muß die neue konsole ja auch nicht gleich zum release kaufen.die ersten games sind zwar natürlich ne optische verbesserung aber die richtigen knaller kommen ja eh erst ab der 2. generation an software.
 
man muß die neue konsole ja auch nicht gleich zum release kaufen.die ersten games sind zwar natürlich ne optische verbesserung aber die richtigen knaller kommen ja eh erst ab der 2. generation an software.

vor allem nicht die PS, da sie wieder total überteuert sein wird und mit Features voll gepackt die entweder keiner braucht oder wieder gestrichen werden.
 
Eine Ankündigung innerhalb der nächsten 18 Monate halte ich für durchaus möglich, da Sony nach der Wii U im Zugzwang steht!
 
würd mich freuen... werde denn meine ps3 weiterhin behalten und die ps4 denn 1 bis 2 jahre nach release kaufen... aber für alle pc spieler ( wie mich :D ) würden neue konsolen auch endlich verbesserte pc hardware auslastung heißen also würds mich freuen auch wenn ich nicht so recht daran glaube....
 
vor allem nicht die PS, da sie wieder total überteuert sein wird und mit Features voll gepackt die entweder keiner braucht oder wieder gestrichen werden.

Sowieso, das steht außer Frage aber es dauert doch mindestens 2 Jahre bis eine richtige Preissenkung erfolgt -.-

Bei Release kauf ich mir eh keine Konsolen, das ist Schwachsinn wie ich finde. :motz:
 
Ich rechne entweder nächstes Jahr zur E3 oder 2013 erstmal mit ner Ankündigung. Ende 2013 könnte sie dann kommen.

Aber über Gerüchte braucht man eigentlich nicht sprechen.
 
Ich will endlich eine Ankündigung, will endlich wieder unterwegs in Xbox Live sein. Die XBox 360 würde sich aus meiner sicht nicht mehr lohnen zukaufen, sie ist einfach zu alt.
 
Je früher die neue Generation, desto besser. Dann kann die grafische Entwicklung endlich weitergehen und das nicht nur auf den Konsolen, sondern auch auf dem PC. Wird wirklich Zeit, dass irgendjemand eine neue Konsole herausbringt.
 
Ich glaube an diesen Gerüchten könnte was dran sein, da Sony sie diesmal nicht eindeutig dementiert. Vielleicht kündigt Sony die PS4 ja auch auf dem selben Event an wie die PS Vita.
 
Von mir aus kann die Next Gen auch garnicht kommen. Mehr als ein Grafik Update wird es eh nicht geben.:ugly:
 
Zurück