Borderlands 2: Neues Video zeigt 14 Minuten lang Gameplay-Szenen

Ich finde es wirkt irgendwie schneller als der Vorgänger...
 
Das Spiel wird blind gekauft soviel ist sicher! Geiler Titel, nur das derzeitige Cover sieht mal abgrundtiv schlecht aus, da hatte das erste ne ganz andere Quali =)
 
ich kann mir nicht vorstellen , das das , das entgültige Cover sein wird !
Das Video is nicht schlecht !
Mag aber lieber selber spielen ....
Sieht aber auf jeden Fall nach viel Spass aus ...
Ich will auch bei jedem Level up beklatscht werden ^^
 
So arg viel hat sich grafisch nicht verändert was das Spiel aber ausgemacht hat von dem her also nicht so schlimm.
 
Sieht genauso aus wie der erste Teil. hmmm. Ich hoffe die haben sich echt was neues einfallen lassen, ich hätte da so viele ideen. Vor allem die Fahrzeuge waren beim ersten Teil absolut unbrauchbar^^
 
Sieht ganz danach aus, als hätten sie bewährtes beibehalten und einfach den Action-Faktor noch ein wenig angezogen..so muss das sein! :)

Hoffe nur, dass diesmal ein wenig mehr Wert auf Story gelegt wird..eigentlich ist alles vorhanden, cooles Setting, coole Charaktere. Aber eine packende Story ist beim ersten Teil zumindest nicht drin gewesen.
 
sieht geil aus.
wer weiß vieleicht wird borderlans 2 ja das game des jahres 2012.:D
 
Zurück