1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Ich finde es wirkt irgendwie schneller als der Vorgänger...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  3. #3
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    sieht nach 60FPS aus
    Mann ich freu mich wahnsinnig drauf !!!

  4. #4
    Avatar von Nerdkiller
    Mitglied seit
    25.05.2011
    Beiträge
    601

    Standard

    Das Spiel wird blind gekauft soviel ist sicher! Geiler Titel, nur das derzeitige Cover sieht mal abgrundtiv schlecht aus, da hatte das erste ne ganz andere Quali =)

  5. #5
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    ich find das cover auch scheiße hoffentlich kommt ne CE !

  6. #6
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich kann mir nicht vorstellen , das das , das entgültige Cover sein wird !
    Das Video is nicht schlecht !
    Mag aber lieber selber spielen ....
    Sieht aber auf jeden Fall nach viel Spass aus ...
    Ich will auch bei jedem Level up beklatscht werden ^^
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

  7. #7
    Avatar von UnchartedPlayer
    Mitglied seit
    28.04.2011
    Beiträge
    240
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So arg viel hat sich grafisch nicht verändert was das Spiel aber ausgemacht hat von dem her also nicht so schlimm.

  8. #8
    Avatar von Stressvermeider
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Sieht genauso aus wie der erste Teil. hmmm. Ich hoffe die haben sich echt was neues einfallen lassen, ich hätte da so viele ideen. Vor allem die Fahrzeuge waren beim ersten Teil absolut unbrauchbar^^

  9. #9
    Avatar von doalwa
    Mitglied seit
    04.04.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Sieht ganz danach aus, als hätten sie bewährtes beibehalten und einfach den Action-Faktor noch ein wenig angezogen..so muss das sein!

    Hoffe nur, dass diesmal ein wenig mehr Wert auf Story gelegt wird..eigentlich ist alles vorhanden, cooles Setting, coole Charaktere. Aber eine packende Story ist beim ersten Teil zumindest nicht drin gewesen.

  10. #10
    Avatar von seriousnukem
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    364

    Standard

    sieht geil aus.
    wer weiß vieleicht wird borderlans 2 ja das game des jahres 2012.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •