Seite 3 von 3 123
  1. #31
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Reden

    Zitat Zitat von SethSteiner Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch ein abgekatertes Spiel, erst sagt der eine was, dann der andere und beide reiben sich die Hände weil sie kostenlose Werbung generieren, da ja die Newsseiten noch nicht gelernt haben solchen Müll zu filtern. Bzw. sie sind derart abhängig von Klicks, dass sie sich bereitwillig einspannen lassen.
    jo... das habe ich auch gedacht...

    zum thema:
    ka, hatte eigtl. bis jetzt nur bo und bf bc1 und 2 und muss ehrlich sagen, dass ich bei bf nie die kampagne richtig gezockt habe, bzw. bei bc 1 bis kurz vor ende (die war teilweise schon lustig, mit dem golfwagen etc.) und bei 2 nur die erste mission.
    da fand ich die bei bo besser (habe ich sogar einmal durch gezoggt)...

    vermutlich werde ich die kampagne bei bf3 nur wegen der geilen grafik zoggen... aber die übertrieben unrealistische story bei bo war schon irgendwie bis zum ende spielenswert, vorallem wenn man vorher noch kein cod gespielt hat.

    naja kann sein, dass ich mir cod mal hole wenn's billiger wird, weil es mir eigtl. nur um den mp geht und der macht mir aufgrund der fahrzeuge und des teamplays einfach viel mehr spaß.

    aber am allergeilsten wäre eigtl. ein star wars battlefront 3, welches zeitlich nur nach Episode III spielt.
    das würde alles in die pfanne hauen.
    dann bitte noch mit ordentlichem aiming und ohne jedis etc. und ich wäre total geflashed (also quasie einem bf bc2 im SW look xD).
    da könnten sowohl cod, als auch bf einpacken^^
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  2. #32
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ey alda wassn mit Dir los?
    Das war ne Steilvorlage und Du nutzt die nich?
    Was soll ich da nutzen? Wenn es rein um die Grafik geht? Hab ich irgendwann mal über Grafik gemeckert? Die Grafik von CoD ist doch gut und für mich mehr als ausreichend. Und das ist auch das einzige was AV besser macht als die meisten anderen. Dass die Spiele abseits davon totaler Müll sind und AV sonst der letzte Saftladen ist, ist doch ne andere sache.
    Dieses immer bessere Grafik und sonst alles links liegen lassen geht mir so auf den Sack. Gut AV kriegt auch nichts zustande obwohl sie nicht nur an Grafik arbeiten Aber andere hätten sicher mehr potential gute Spiele zu machen wenn sie nicht hauptsächlich an gute Grafik arbeiten würden. Crytek wäre da wohl das beste beispiel.
    Gute Grafik UND gute Story geht wohl offensichtlich nicht. Oder das schaffen nur 2 oder 3 Entwickler die sich dann aber auch Jahre Zeit nehmen.
    Geändert von Hoernchen1234 (04.09.2011 um 20:03 Uhr)

  3. #33
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Kratos666 Beitrag anzeigen
    Ich leg mich mal ein Stück weit aus dem Fenster und würde mal behaupten das bei EA ohne Fifa die Butter ziemlich braun wäre, aber gut, dumm labern können die Hersteller durch die Bank alle.
    Madden NFL nicht vergessen. Verkauft sich in Amerika so gut wie bei uns Fifa. Und Dead Space (2) oder anderes ist auch nicht ganz ohne Qualität.

  4. #34
    Avatar von GTA IV Fan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    aber am allergeilsten wäre eigtl. ein star wars battlefront 3, welches zeitlich nur nach Episode III spielt.
    das würde alles in die pfanne hauen.
    dann bitte noch mit ordentlichem aiming und ohne jedis etc. und ich wäre total geflashed (also quasie einem bf bc2 im SW look xD).
    da könnten sowohl cod, als auch bf einpacken^^
    Das stimmt allerdings

  5. #35
    Avatar von Gemos
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Wir wollen erstmal beide Spiele gespielt haben, bevor wir große Töne seitens der Entwickler hören wollen, damit wir Ihre Meinung teilen können!

  6. #36
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    Ich glaube auch das EA sich paar Marktanteile holen kann bei dem geilen Shooter. #
    Activison wird es merken, aber es wird sie nicht stören, dann wird das kommende Mappack einfach 2 Euro teurer.

  7. #37
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das EA sich paar Marktanteile holen kann bei dem geilen Shooter. #
    Activison wird es merken, aber es wird sie nicht stören, dann wird das kommende Mappack einfach 2 Euro teurer.
    Das befürchte ich... erst 13€... dann 15 €... was alles schon Teuer war. Für nur 5 Maps mein ich. ( Wer das geld ausgibt, weiß nicht, wie überteuert das eigentlich ist und was die Standart preise für zusatzinhalte sind. Aber Activision weiß halt, das es genug Mainstream Gamer gibt, diesich das trotzdem Kaufen... oder "Core Gamer" die es nicht anders können. Sie sind ja in einen Clan bla.. ich auch und habe keines der Mappacks xD.

    greetings Fenrill

  8. #38
    Avatar von Stressvermeider
    Mitglied seit
    26.11.2010
    Beiträge
    162

    Standard

    Da hat EA recht, das sie sich das einfach machen. Jedes jahr ein cod das fast immer dasselbe Spiel is. Aber mal im ernst da is EA auch nicht besser XD

  9. #39
    Avatar von seriousnukem
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    364

    Standard

    Also ich denke Battlefield 3 wird geil.
    Mw mochte ich nie.
    aber für mich sit gears of war 3 der most wanted titel nummer 1!
    da kommt kein game ran!gears 1 und 2 waren schon so geil!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •