Electronic Arts: Call of Duty hätte Activision vieles zu einfach gemacht

ich denke das schaffen sie auch Mindestens ein drittel der CoD spieler Wird
Zu BF3 wechseln. :)

Aber die Kampfansagen gehen mir langsam Am Arsch vorbei :D
 
ich denke das schaffen sie auch Mindestens ein drittel der CoD spieler Wird
Zu BF3 wechseln. :)

Aber die Kampfansagen gehen mir langsam Am Arsch vorbei :D
Ein drittel? Never, weißt du wieviele das sind?

EA übertreibt es echt langsam, es kommt schon fast verzweifelt rüber. Ständig lässt irgendein Fuzzi bei EA einen dummen Spruch ab, ist das denn noch eine News wert? Ist doch nicht mal eine News sondern eher Werbung, so ist es von diesen Leuten ja gedacht, aber wie gesagt, man treibt es ganz schön auf die Spitze langsam und es nervt eigentlich nurnoch.

In den letzten Tagen hat man wieder deutlich gesehn: Call of Duty is alive and very well. :rolleyes:
 
Ach das ist doch ein abgekatertes Spiel, erst sagt der eine was, dann der andere und beide reiben sich die Hände weil sie kostenlose Werbung generieren, da ja die Newsseiten noch nicht gelernt haben solchen Müll zu filtern. Bzw. sie sind derart abhängig von Klicks, dass sie sich bereitwillig einspannen lassen.
 
Tja was soll man zu diesem "Krieg" der Entwickler noch sagen?
Mir ist es auch egal, sollen Sie sich doch noch gegenseitig umbringen XD

Die Spiele sind für mich jedenfalls grundverschieden: während COD fast schon Arcademäßig mit schnellen und teils überzeichnet schnellen Bewegungen anmutet, kommt es in Battlefield 3 mehr auf Taktik und langsames, teambasiertes gameplay an.
Und wer jetzt sagt er wünscht sich für Battlefield mehr Geschwindigkeit, sollte mal mit 25 KG aufm Rücken und ner fetten Saiga in der Hand 20 Runden ums Stadion laufen. Wer das in Rekordzeit schafft, kann gerne weiter nörgeln =)

An alle anderen: einfach mal nachdenken.

Beide Spiele werden gut, aber Battlefield wird alles vom Platz fegen. Und 24 Spieler und nur 30 FPS reichen mir persönlich. Wems nicht passt soll halt zum PC wechseln.
So oder so COD wird sich trotz schlechterer Technik besser verkaufen und geht seinen eigenen Weg.

Die Entwickler von DICE haben mit der wenigen ernsthaften Konkurrenz zu COD jedenfalls mehr als recht. Es wird sich zeigen wie es in den nächsten Jahren weitergeht.
Ich bin für mehr konkurenz in jeden Genre, so bekommen wir doch alle auch bessere Spiele.

Mich kotzt vor allem die Gier von Activision/Treyarch an! Mal ehrlich: jetzt bekommen die Torschlusspanik bei Black Ops und hauen im 3 Wochen Takt neue DLCs für sage und schreibe 15 (!) Euro. Und wer jetzt sagt man braucht sie ja nicht kaufen:
Was soll ich mit gerade mal 2 Zombie maps?!
Und ja ich denke es gibt auch durchaus sehr viele tolle und lohnenswerte DLCs, aber Treyarch reizt das ganze mit seiner Gier ins unermessliche aus.
 
Das juckt mich nicht die Bohne wieviel Spieler die sich gegeneinander wegschnappen oder nicht, ebenfalls ist es mir absolut Wurscht wer wieviel an welchem Spiel verdient...... Hauptsache, ich hab Spass an den Spielen. Abgesehen davon gehen die Spiele verschiedene Wege, von daher kommen eh beide in Haus.......aber sollen die doch ruhig weiter vergleichen, das wichtigste ist das wir Gamer so 2 Games beschert bekommen.
 
ok Ein Drittel ist übertrieben :D
Ich meine EA muss jetzt nicht ihr maul aufreißen Können die es nicht abwarten klar
werden sie verlieren, Wenn es geht aber mit würde !!!
 
Beide Spiele werden toll. Aber dieser Kindergarten der da veranstaltet wird, ist langsam nur noch lächerlich. Und übrigens: Grafik ist nicht alles! Die Verkaufszahlen der "CoD"-Reihe sprechen für sich, obwohl die die immer noch auf einer Modifizierten Id Tech 3 (Ur-release: 1999!!) und mit DX9 laufen.

Grafikperlen wie "Battlefield 3" werden erst ihre volle Aufmerksamkeit bekommen, wenn auch die Konsolenfassungen wieder auf einem Niveau mit der PC-Fassung sind.

Ich jedenfalls werde mir beide Titel für die Konsole kaufen, da ich nicht noch einen Steam-a-like-Dienst auf meinem Rechner installiert haben möchte. Da verzichte ich auch bei "Battlefield 3" auf 1080p und DX11!
 
Konkurrenz ist immer gut und trägt dazu bei das sich die Entwickler ordentlich ins zeug legen. Und wer weis, vielleicht wird MW4 dann mit einer neuen Engine ausgestattet sein.
 
Wenn die Konkurrenz sich nicht wirklich voneinander unterscheidet, nützt die Konkurrenz herzlich wenig. Dieser Pseudokrieg ist nichts anderes als eben das, Pseudo. Beides Spiele werden als total genial von den langjährigen Fans bezeichnet oder als Bodensatz derjenigen, die es leid sind immer dasselbe zusehen.
 
Ehrlich, wie die Kinder. Sollen sie doch einfach die Spiele auf den Markt bringen und den Kunden entscheiden lassen.

Ich verstehe auch gar nicht die vergleiche zwischen Call of Duty und Battlefield. Vor allem vom Entwickler selbst.
Es spielt nicht im selben Szenario, die Erzählweise ist anders, die Storys haben gar nichts mit einander zu tun. Und im Multiplayer bemerkt man den Unterschied erst recht.
 
Ehrlich, wie die Kinder. Sollen sie doch einfach die Spiele auf den Markt bringen und den Kunden entscheiden lassen.

Ich verstehe auch gar nicht die vergleiche zwischen Call of Duty und Battlefield. Vor allem vom Entwickler selbst.
Es spielt nicht im selben Szenario, die Erzählweise ist anders, die Storys haben gar nichts mit einander zu tun. Und im Multiplayer bemerkt man den Unterschied erst recht.
Aber bei beiden hat man Waffen und schießt >_>
 
Klar kommt MW4 und davor aber ein neues CoD von Treyarch und selbst die nächsten beiden CoD spielen werden story technisch die gleich belanglose action liefern wie MW2 und Blops. Da wird mal ne tür mit sprengstoff aufgemacht, da stürzen 10.000 Blackhawks ab, da fleigen 3 Rakten in ein haus, da klemmse dich an mg und ballerst dumme KI gegner ab die auch noch gerne ins MG feuer laufen, dann wird sich im hohen gras, unter wasser oder einen berg hinab sich in eine basis, schiff eingeschlchen und dann ''OHHH nein sie haben uns bemerkt wie unerwartet''!

Trotz das die CoD teile ''Feinste'' Class A Shooter sind könne die es story technisch mit den Transformer filmen mithalten.
Belanglose und nicht bodenständige 0815 story die aber feinste Action bietet.
Nachdem aber die Perks und Killstreaks bekannt gegeben wurden stell ich mir die frage ob Infinity Ward und Slegehammer Games sich überhaupt die Kritiken der Fans zu herzen genommen haben. Ich denke nicht. Ich sag nur 2 Ghost Perks die man auch beide haben kann! Oder in jeder Kategorie isn Perk der einen dazu veranlassen lässt wieder mal zu Quick Scopen. Generell laufen mir die CoD teile ab MW2 zu Nobbig ab. du kannst noch so gut sein wenn eine dieser scheiß killstreaks dich trifft versaut dir das den ganzen RUN. Das hat alles nichts mehr mit können zu tun sondern nur noch mit Pofessionellen Campen.
Nach meiner CoD erfahrung bin ich zu dem entschluss gekommen das zu 60% nur die größen Assis CoD zocken. Die meisten hätten in einem Shotter wie Counter Strike keine chance weils da aufs können ankommt.

Ich sag mal die meisten leute werden sich soweiso CoD kaufen egal wie schlecht auch ein teil zu drohe sein mag die leute kaufen es sich trotzdem weil Call of Duty vor dick aufm Cover steht.
Ich wünsche es MW3 nicht das es schlecht wird aber ich sag mal selbst wenn alle Magazine/Portale etc. schreiben das es der schlechteste CoD teil ist, ist das den fans egal die kaufen es. Dabei denke ich das BF3 sich nicht so gut verkaufen wird wie MW3, was ich schade finde da es richtig gute ideen hat und einen weg einschlägt der es verdient hat das man ihn würdigt. Da wir Menschen aber gewohnheits Tiere sind wird es nicht dazu kommen. Ich sag im vorfelld schonmal Danke DICE für den tollen Shooter aber CoD verkauft sich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
alle die gerne shooter zocken werden sich eh beide spiele kaufen. also was solls.:D
 
Wie kleine Kinder.
"Der hat mir mein Spielzeug Auto weg genommen"

Alter ich dachte wir haben es hier mit Erwachsenen Leuten zu tun, und nicht mit klein Kindern.:palm:
 
...









(mir ist das am aller egalsten. Es ist mir so egal, dass ich garnichts dazu sage :ugly: )
 
Zurück