PlayStation Network: Über drei Millionen neue Mitglieder seit dem PSN-Hack

Das können auch Nutzer sein, die sich genau wegen dem Hack einen neuen ACC erstellt haben. Ich hab auch 2 genau wie viele andere mehrer Konten haben
 
Das können auch Nutzer sein, die sich genau wegen dem Hack einen neuen ACC erstellt haben. Ich hab auch 2 genau wie viele andere mehrer Konten haben

Ja das denke ich auch. Ich habe auch alleine 4 Accounts.
Ich muss aber sagen, seit dem Hack Angriff läuft das PSN sehr stabil. Ich sollte es aber lieber nicht beschreien.:ugly:
 
Sony sollte nicht immer mit hohen PSN Account Zahlen um sich werfen, ich meine wem bringen die Zahlen irgendetwas?
Seit dem Hack kann ich z.b. meinen US Account nicht mehr aktivieren, und da hatte ich schließlich auch Einkäufe von über 250,- Euro drauf, sind jetzt einfach weg. Für mich also nur mal wieder eine Bestätigung, für Downloads kein Geld mehr auszugeben.
 
Sony sollte nicht immer mit hohen PSN Account Zahlen um sich werfen, ich meine wem bringen die Zahlen irgendetwas?
Seit dem Hack kann ich z.b. meinen US Account nicht mehr aktivieren, und da hatte ich schließlich auch Einkäufe von über 250,- Euro drauf, sind jetzt einfach weg. Für mich also nur mal wieder eine Bestätigung, für Downloads kein Geld mehr auszugeben.[/Qda haste recht ich alleine habe 2 accounts somit zählt sony auch 2 user obwohl ja nur einmal existiere ich frage mich wie es aussieht wenn sony wirklich die user zähler würde wahrscheinlich verlernen die in diesem moment das rechnen und geraten für alle ewigkeiten in schweigsamkeit
 
Sony kann mich mal am arsch lecken legen den größten wert auf die sicherheit der ps3 klagen eine person die fremden code auf der ps3 laufen lässt , scheißen aber auf die sicherheit unserer daten als entschuldigung bekomme ich download titel und eine beschränkte mitgliedschaft bei playstation plus wow ich sony schmeisst wider mal mit irgendwelchen zahlen um sich um zu zeigen hey die welt ist doch wider seid dem hack in ordnung die leute kommen zurück nur weis sony anscheinend nicht das viele der ps3 besitzer doppel accounts haben
 
also ich vermute das sehr viele dieser accounts dadurch zustande gekommen sind das viele ihr passwort nichtmehr wussten jedenfalls kenn ich da allein aus meim freundeskreis einige ^^und ich habe 6 accounts xD
 
Ich habe auch 4 Accounts (dt., Ösi, USA, Jap.). Diese Zahlen sagen also überhaupt nichts aus. :rolleyes:
 
Genau mein Gedanke: Die meisten werden wohl neue Accounts 'alter' Mitglieder sein, weil sie nach dem Hack ihre alten Accounts nicht mehr weiter nutzen wollten ;-)
Hat Sony eigentlich je verraten, wieviele alte Accounts nach dem Hack wieder aktiviert wurden?
 
Das können auch Nutzer sein, die sich genau wegen dem Hack einen neuen ACC erstellt haben. Ich hab auch 2 genau wie viele andere mehrer Konten haben

Ich denke so wird es sein.
Naja, nichtsdestotrotz, bin ich vollends mit dem PSN zufrieden.
Außer der große Ausfall in diesem Jahr, hat das PSN doch immer super gearbeitet und einem keine Probleme bereitet.
 
ich benutze immernoch mein altes profil
habe ja da nie iwelche daten angegeben und nur mit psn cards eingekauft

habe trotzdem
ein
DT Account (benutze ich hauptsächlich), US, Ösi , Jap
 
so schlimm wie dass ganze auch war ne bessere werbung (und kostengüstigere)Werbung hätte sich sony doch nicht wünschen können...Psn war ja immer und überall zu hören (selbst in den tagesthemen) Ich bin kein mitglied im psn mehr...
 
LOL das sind alle die, die sich aus Furcht vor den bösen Hackern einen nuen ACC gemacht haben.

Ich benutze weiterhin meine alten Accounts, habe aber meine Mailadressen geändert und das sind immerhin bei 5 ACC's.

Was ich auch putzig finde ist, obwohl ich für alle meine Accounts die Mailadressen geändert habe, schickt mir Sony den Newsletter immer noch an meine ursprüngliche und jetzt nicht mehr gültige Mailadresse, die haben es bis jetzt noch nicht gecheckt dass ich neue Mailadressen habe, werden die dann evtl. merken wenn ich die alten Adressen deaktiviere.^^

Alleine die Zahlen von damals (ich hoffe ich habe diese richtig im Kopf) waren ja 50 Mio verkaufte PS 3 Konsolen und Daten von 70 Mio Accounts wurden entwendet, wem hier noch nichts auffällt kann dann bei Sony als "Rechenexperte" anfangen. *rofl*
 
Ich benutze auch noch mein altes Profil, allerdings haben wir 7 Accounts....Ich denke, wenn andere mit mehreren Accounts neue gemacht haben sollten, erklärt sich die Anzahl von Neuzugängen von selbst :-)
 
so schlimm wie dass ganze auch war ne bessere werbung (und kostengüstigere)Werbung hätte sich sony doch nicht wünschen können...Psn war ja immer und überall zu hören (selbst in den tagesthemen) Ich bin kein mitglied im psn mehr...
Warst du wohl auch nie! Sonst würdest du wohl kaum deine Konsole im Nachhinein verkrüppeln in dem man massig Features wegnimmt

Bislang gibt es nicht einen bestätigten Fall von Kreditkartenmissbrauchs aufgrund des PSN-Hacks! Unschön ist der Vorfall trotzdem. Das mehrere User Multiaccounts haben und dies ganz besonders in Deutschland ist ebenfalls keine Neuheit... Komischerweise beruft sich fast jeder Kommentar die gleiche Aussage....
 
Zurück