1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von motordriver
    Mitglied seit
    03.06.2011
    Beiträge
    496

    Standard

    Abgefahren ^^ sehr geiles video. Welcome im cinestar hahaha ^^

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Hab ich schon im Live Stream gesehen, da könnte man wirklich nen Film draus machen.
    Cooles Filmchen, gefällt mir.

  4. #4
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Adobe After Effects ist schon ein hammergeiles Produkt!
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    16.08.2009
    Beiträge
    1.626

    Standard

    Die Actionszenen sind echt richtig cool. Aber die Dialoge wirken mehr albern als alles andere.

  6. #6
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.10.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    726

    Standard

    Wow, das sieht wirklich sehr gut aus.
    Ich wette Activision hat was zur Produktion beigesteuert, das sieht nämlich wirklich nicht billig aus.
    Ich hoffe das CoD bald verfilmt wird,
    am besten von Michael Bay. (Der Mann ist Experte im Action Genre.)

  7. #7
    Avatar von brik
    Mitglied seit
    06.09.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    Richtig guter Film.
    Na klar hat Acivision was dazu beigetragen sonst würde des nie so gut gemacht sein !

  8. #8
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.440
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    wieso macht die man zwischensequenzen eines shooters nicht mal mit echten schauspielern?
    wenn's so aussähe, wäre das sicherlich mal eine interessante angelegenheit - halb shooter/halb Film
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  9. #9
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    wieso macht die man zwischensequenzen eines shooters nicht mal mit echten schauspielern?
    wenn's so aussähe, wäre das sicherlich mal eine interessante angelegenheit - halb shooter/halb Film
    Gab es früher ziemlich oft, teilweise heute noch...nur eher weniger im Shooter-Bereich. Dass Problem ist, dass die schauspielerischen Leistungen oft, nun ja, nicht erwähnenswert sind und es natürlich mit zusätzlichem Kostenaufwand verbunden ist, wenn man Schauspieler und Schauplätze real inszeniert anstatt einfach sein Spiel-Material zu nutzen.

  10. #10
    Avatar von Gemos
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Richtig Geil gemacht muss man schon sagen! Jetzt nur noch in das Spiel einbauen und alles wird gut!

    Wenn man nach diesem Kurzfilm geht, dann würde man behaupten das Cpt. Price am ende Stirbt und Ghost doch noch lebt!
    Geändert von Tobias Hartlehnert (05.09.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Zusammengeführt

  11. #11
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Ja das sieht schon echt nett aus.
    Kann sich aufjedenfall sehen lassen, dass ganze.

  12. #12
    Avatar von seriousnukem
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    364

    Standard

    naja.
    Der Film ist witzig.tolle Spezial effekte und so.da können sich Filmemacher was abgucken.also der film ist gut.aber der film ist auch ziemlich dumm.die lassen die feinde so aussehen als ob diese total dumm wären und nicht mit waffen umgehen könnten.
    Aber das ändert Meine Meinung zu Mw nicht.
    CoD wird sowieso für mich immer scheiße bleiben.
    Wie gesagt nur der film ist gut.die spiele sind scheiße.
    Ich mochte CoD nie richtig.
    Und Ich frage mich warum eiggentlich in jedem modernen shooter immer Russen böse sind?!
    wie wärs mal damit wenn die amerikaner böse wären oder die Chinesen oder so?Selbst terroristen kann ich nicht mehr sehen.
    Ich geb zu ich bin selber halb russe und deutscher.Und habe kein problem damit Deutsche(Nazis in den meisten WW2 spielen) oder russen abzuknallen.
    Ich denke nur dass es einfallslos ist und dass man Amerika nicht immer so gut aussehen lassen muss.wie wärs mal mit nem Spiel mit nem Homefront setting wo allerdings amerikaner Europa einnehmen und man sich als Russe wehren muss.Oder ein Spiel wo man als Nationalsozialist im WW2 spielt?
    das wäre schon etwas neueres.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •