Resident Evil Revival Selection: Neue Ingame-Szenen des Resident Evil 4-Remakes veröffentlicht

ich seh kein unterschied zu PS2 version :runter:
Warum sollte mann sich das kaufen, hat es wenigstens erfolge?
 
Geht mir genauso. Scheint sich auch nix an der Polygonzahl getan zu haben. Ich hab die GC Version und bin glücklich damit.
 
Ich habe Resi 4 für den Gamecube, für die PS2 und für den PC. Da werde ich mir natürlich auch die Xbox 360-Version kaufen! Das Spiel ist einfach ein Meilenstein der Videospielgeschichte und Erfolge gibt's noch obendrein! :hoch:
 
Allein wegen Trophies werd ich es nochmal angehen :-) .Was mich ein wenig durcheinander macht,ist die tatsache das bei den videos die koepfe nicht platzen.Sound ist da,aber kopf bleibt dran.Zensiert?Dann hol ich es nicht
 
Könnten lieber mal Remakes von den guten RE Teilen machen.
Teil 1 gibts ja schon. Fehlt noch 2 und 3.

Ihren RE4 Kram können sie behalten.
Das als "Meilenstein der Videospielgeschichte" zu bezeichnen ist ja wohl ein Witz.
 
An sich eine gute Idee, alte Klassiker nochmal bessser aufgelöst auf die neuen Konsolen zu bringen. Nur finde ich es blöd, das die diese Spiele als Remake verkaufen. Nur die Auflösung verbessern ist doch kein Remake, oder irre ich mich da?

Damals Resident Evil 1 auf der Game Cube, das war ein Remake. Oder Halo 1, so man per Knopfdruck sogar auf die alte Grafik schalten kann, das ist ein Remake. Das ist so als würde man jeden Film, der von DVD auf Blue Ray gebracht wird, als Remake verkaufen, nur weil die Auflösung besser ist.
 
Man sieht zwar nicht viel Unterschied, aber Trotzdem find ich es schade das nur als Download erscheint. Hätten se ruhig auch auf Disc rausbringen können, mir gehts ja so das ich ein Spiel in den Händen halten will und nicht nur auf der Konsole sehen will^^
 
Das wollte ich auch gerade sagen. Es hat sich auf den ersten Blick nichts geändert.
Hier sieht es wiederum anders aus.

Sieht auf dem Bild schon besser aus, jedenfalls das Neue, aber war die alte Version wirklich so kacke oder tricksen die da ein wenig?

Hier ein Vergleichsvideo zur damaligen Wii und Gamecube Version

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Für mich bleibt es jedenfalls kein Remake.
 
Allein wegen Trophies werd ich es nochmal angehen :-) .Was mich ein wenig durcheinander macht,ist die tatsache das bei den videos die koepfe nicht platzen.Sound ist da,aber kopf bleibt dran.Zensiert?Dann hol ich es nicht


Die Köpfe sind bei den ersten Gegnern die vor der Dorf erscheinen noch nie geplatzt....erst ab dem Dorf komischer Weise.
In dem Video sieht man wie er der einen den Kopf wegschießt^^
 
Nichts an dieser "überarbeiteten" Fassung rechtfertigt für mich den Preis. Ich werd's mir lieber irgendwann mal noch für die Wii kaufen.
 
So empfinden es jedenfalls die meisten Resi-Fans und Kritiker. Teil 2 und 4 sind die besten.
Nur dumm das 4 überhaupt nichts mehr mit den alten Teilen zu tun hat.
Hätten sie andere Namen genommen hätte es wohl niemand als RE Teil angesehn:D
Und was macht es bitteschön so besonders dass man es als "Meilenstein" bezeichnen kann?
 
Ich muss zugeben ich freu mich irgendwie mehr auf Code Veronica X weil ich es erstens noch nicht gespielt habe und zweitens ich Resident Evil 4 schon zu oft gespielt habe. :D
Trotzdem freue ich mich natürlich auch auf Resi 4, ist immerhin ein Meilenstein. ;)
 
So empfinden es jedenfalls die meisten Resi-Fans und Kritiker. Teil 2 und 4 sind die besten. Ein Witz sind hier manchmal nur Deine subjektiven Kommentare. ;)

Ich denke für die meisten RE Fans ist und bleibt der erste Teil der beste. So ne Hammer Atmosphäre wurde bei keinem der Nachfolger mehr erreicht. RE4 ist sicher ein geniales Spiel, hat aber mit dem ursprünglichen Resident Evil nur noch wenig zu tun.
 
Naja, schlechter als resi 5 kanns nicht werden dieses Hd "REMAKE" ... Stehen schiessen, stehen, schiessen.... ach fuck ist das lame.
 
Die HD-Versionen sind angeblich ziemlich in die Hose gegangen, vor allem was Slowdowns usw. angeht...
 
Zurück