Final Fantasy Versus XIII: Square Enix bestätigt Beginn der Vollproduktion

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von FFXIII Versus, das lässt mein Herz doch höher Schlagen :)
 
Die hätten XIII-2 mal lieber hinten anstellen sollen^^

Bin mal gespannt ob ne ordentliche CE heraus kommt!

Noch gespannter bin ich ob es wirklich nur für die PS3 kommt (xD wer's glaubt^^).
Naja werde es mir aber so oder wieder auf der PS3 zu Gemüte führen (FF gehört für mich einfach auf die PS).
 
Das wird auch langsam einfach mal Zeit!!!!!! Diesen Girly Dreck XIII-2 hätten sie echt sein lassen sollen.:ugly:


Noch gespannter bin ich ob es wirklich nur für die PS3 kommt (xD wer's glaubt^^).

Wurde zum wiedeholten male bestätigt das es Only on Playstation ist.
Zudem meinte Nomura das es besser wäre Versus XIII nur auf einer Konsole zu entwickeln.
 
@ KaydonJAK
Wie oft wurde bestätigt, dass FF XIII PS3 only ist?????????????
Wie oft wurde gesagt, dass ME2 MS exklusiv ist????????

Merkst du was???????
 
Das ist mir schon klar. Ob du es glaubst oder nicht SE hat versucht Versus XIII auf die Xbox zu bringen.
Aus technischen Gründen geht es aber nicht. Ich bin eher der Meinung das $ony $quare €nix etwas Geld gespendet hat.:ugly:
 
Endlich geben die Entwickler mal Vollgas.
Wird Zeit das FF Versus 13 bald mal einen Releasetermin bekommt,ich tippe auf Sommer/Herbst 2012
 
Das ist mir schon klar. Ob du es glaubst oder nicht SE hat versucht Versus XIII auf die Xbox zu bringen.
Aus technischen Gründen geht es aber nicht. Ich bin eher der Meinung das $ony $quare €nix etwas Geld gespendet hat.:ugly:

Ja... das wurde beim Erscheinen von Crysis zu den Konsolenbesitzern auch gesagt...
Klar sieht es net so gut aus wie auf dem PC, doch es sieht immer noch verdammt gut im Vergleich zu anderen Konsolengames aus.

Außerdem, wenn ich dich erinnern darf, wurde selbiges auch schon bei FF XIII und ich meine auch GTA IV behauptet.

Das ist einfach Marketing und Wunschdenken von SONY mehr nicht.
Soooooo viel tun sich 360 und PS3 unterm Strich einfach nicht... ich denke das liegt vorallem an der verkackten architektur der PS3, die die Leistung welche diese im Vergleich zur 360 auf dem Papier mehr haben mag effektivst weg bombt.
Sony lebt einfach von Geplapper und Lügerei... ich erinnere nur zu gern an den ersten Trailer von Killzone, wo man ganz dreist behauptete es sei "Ingame-Grafik".
Eigtl. wäre SONYs Lügerei mal einen Blog wert :ugly:

Aber ich würde beinahe 100€ wetten, dass Versus zumindest mit Verspätung für die 360 kommt ;)
 
Nach so vielen Jahren fangen sie an, richtig daran zu arbeiten. Ich hatte ja schon vermutet, dass sie es einstampfen.
Naja, hoffe mal, es wird nicht so wie bei DN, wo am Ende die Grafik nicht mehr Zeitgemäß war und es einige enttäuscht hatte.
Wenigstens hatten sie genug Zeit sich ne richtig gute Story zu überlegen. Ich hoffe mal, sie haben die Zeit ein wenig dafür genutz.
Es wäre noch interessant zu wissen, wo sie stehen. Also wenn FFXIII-2 bei 90% ist, wo steht dann vs. XIII? Ich vermute bei so etwa 30-40%.
 
[...]
Es wäre noch interessant zu wissen, wo sie stehen. Also wenn FFXIII-2 bei 90% ist, wo steht dann vs. XIII? Ich vermute bei so etwa 30-40%.

Jep... halte ich auch für wahrscheinlich.
Gab ja schon eine spielbare Demo, welche ein wenig an Crisis Core erinnerte, aber einige FF untypische Elemente hatte und auch deshalb echt nice aussah.

Ich freue mich auf jeden Fall schon wie ein Schnitzel drauf!
 
hust final fantasy versus 13 bekommt die 100% aufmerksamkeit aha und was ist nun mit final fantasy 14 mmorpg ebenfalls für die ps3 das ding gerät immer weiter in vergessenheit :S dann noch ff13-2 jetzt ff versus 13 ufff was kommt noch nächste woche kommt wahrscheinlich die ankündigung für ff 16 und ff15 wird ein egoshooter wahrscheinlich
 
einen ff shooter gab es schon xD war aber third person^^

mir hat der als absoluter fan auch noch sehr gut gefallen =D
ansonsten war es eher ein durchschnittstitel^^
 
Sony lebt einfach von Geplapper und Lügerei... ich erinnere nur zu gern an den ersten Trailer von Killzone, wo man ganz dreist behauptete es sei "Ingame-Grafik".;)

Schau dir mal die Trailer im Vergleich an. Der Trailer für das fertige Spiel sah im Vergleich zum berühmten E3 2005-Trailer um einiges imposanter aus, zumal der Fake Trailer ein vorgerenderter Trailer war, also nicht Ingame und der offizielle aber schon. Gerade das macht es so beeindrucked. Von daher kann ich nicht zustimmen, dass Sony da irgendwie gelogen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man wohl mit einem Release Anfang 2013, Ende 2013 bei uns rechnen.
Ich sehe es doch schon so kommen, dass wir noch so lange warten müssen.^^
 
Ja... das wurde beim Erscheinen von Crysis zu den Konsolenbesitzern auch gesagt...
Klar sieht es net so gut aus wie auf dem PC, doch es sieht immer noch verdammt gut im Vergleich zu anderen Konsolengames aus.

Außerdem, wenn ich dich erinnern darf, wurde selbiges auch schon bei FF XIII und ich meine auch GTA IV behauptet.

Das ist einfach Marketing und Wunschdenken von SONY mehr nicht.
Soooooo viel tun sich 360 und PS3 unterm Strich einfach nicht... ich denke das liegt vorallem an der verkackten architektur der PS3, die die Leistung welche diese im Vergleich zur 360 auf dem Papier mehr haben mag effektivst weg bombt.
Sony lebt einfach von Geplapper und Lügerei... ich erinnere nur zu gern an den ersten Trailer von Killzone, wo man ganz dreist behauptete es sei "Ingame-Grafik".
Eigtl. wäre SONYs Lügerei mal einen Blog wert :ugly:

Aber ich würde beinahe 100€ wetten, dass Versus zumindest mit Verspätung für die 360 kommt ;)

Das mit Final Fantasy Versus XIII ist eine weitaus GAAANZ andere Geschichte als Final Fantasy XIII, GTA IV, oder weiß der Geier.

Versus XIII befindet sich nun seit sage und schreibe 5-6 Jahren in der Entwicklung.
Nomura hat es selber mal irgendwo gesagt: Das Format Blu Ray ist einfach größer und besser um Final Fantasy Versus XIII zu entwickeln. Sie haben es doch versucht Versus XIII auf die 360 zu bringen.

Und du weißt auch hoffentlich das Nomura den neuen Grafik Hammer abliefern will?
Die unterschiede zwischen GC Sequenzen und ingame sollen minimal ausfallen.
Schau einfach mal im Final Fantasy Versus XIII Thread vorbei.

Und dein Sony Hass und MS gelobe..... ach dazu sag ich lieber nichts.:ugly:
 
Zurück