Wing Commander: Ist bald mit einem Nachfolger der Weltraumsimulation zu rechnen?

Nach all den schlechten Nachrichten zu Neuverwurstungen von Klassikern macht mir das Angst. Obwohl ich mir ein neues Wing Commander oder ein Colony Wars schon sehr wünschen würde. Aber dann bitte keinen Arcade-Mist sondern mit derselben Spieltiefe wie früher.
 
Wing Commander? Es gibt doch Halo Reach und Killzone 3! Wer braucht denn da noch Wing Commander? :D
 
Na die Entwickler von Wing Commander. Die verdienen ja nix mit Halo und Killzone. ;D
 
Und jetzt noch bitte eine Ankündigung zu einem neuen Mechwarrior/Battletech Spiel!
 
*seufz* Das wird doch bestimmt wieder so ein Ettikettenschwindel, oder? Es würde mich zwar freuen, wenn Wing Commander fortgesetzt wird (vor ein paar Tagen habe ich mir Teil 1 und 2 bei GOG für den PC gekauft und spiele sie wieder), aber dafür müsste man Wing Commander auch wirklich fortsetzen...
 
Das wär schon cool, muss ich sagen.
Mal die nächsten Monate abwarten, ob da ne Ankündigung zu kommt.
 
Zurück